| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|
|
schwanhild31
|
Verfasst am: 05.04.03 | 18:59 Titel: Re: Übelkeit |
|
|
Arena, nach dem Training?
Hm, das hört sich irgendwie nicht gut an.
Schau mal, ob Du nach dem Training Augenringe unter den Augen hast. Wenn ja, ist die Belastung zu hoch!
liebe grüße schwanhild. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
schwanhild31
|
Verfasst am: 05.04.03 | 22:44 Titel: |
|
|
ja, arena, sone verdunkelung meine ich.
Guck ma nächstens, wenn Du nach dem Training in der Garderobe bist, da muss doch irgendwo ein Spiegel sein *smile*. Wenn Du unter den Augen so bläulich bist, so Ringe hast, dann haste Dich kreislaufmäßig überfordert.
grüßchen schwanhild. |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 06.04.03 | 13:02 Titel: |
|
|
Hmmm ....
Also mir war nach paar Sätzen schweren Kniebeugen (als ich noch welche machte ...)
auch schon sau schlecht ......Kreislauf halt total im [piep] .....
Traubenzucker hat bei mir sofort geholfen ....
Aber wenn du das ständig hast ....schalte mal nen Gang runter !!!
Gesund ist das auf dauer nicht !
Trainiere deine Ausdauer ...... Rad, Crossworker usw. das bringt die fürs "richtige" Training einiges aun Kondition .......
Greez AC/DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
nobbi

|
Verfasst am: 06.04.03 | 14:37 Titel: |
|
|
also son bisschen übelkeit tritt bei mir beim morgentlichen hiit auch auf, aber das mit den sternen sollte wirklich nicht allzuoft vorkommen!!
steigerst du die hiit einheiten denn kontinuierlich oder machst du shcon ne ganez zeit lang den selben intervall? _________________ i dont fear hell, i'm driving the real Mini |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Da-Irony

Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 89 Wohnort: Zelt im Fitness studio
|
Verfasst am: 08.04.03 | 00:17 Titel: |
|
|
wenn so was aufkommt, gönne dir eine oder zwei tage pause ich weiß es ist schwer aber ich meine damit viel schlaf und dann fang ganz normal an. die pause hilft dem Körper sich zu rehabilitieren, so wirst du kein erfolg sehen. Der Körper ist wie eine Batterie.
Gruß Da-Irony _________________ Was ist das Leben ohne Training? Training ist das leben. Wer das leben lebt. Dann lebt das Training. Das Training-leben-lebt. |
|
| Nach oben |
|
AerynSun Weltraum-Amazone
|
Verfasst am: 08.04.03 | 00:31 Titel: |
|
|
Hi Arena,
| arena hat Folgendes geschrieben: |
allerdings Hocke ich mich nach den Sätzen immer hin.
@acv/dc Kondition hab ich genug |
... dann versuch mal, statt nach den Sätzen hin zu sitzen, ein bißchen durch die Gegend zu laufen. Nein, nicht rennen - einfach schlendern. Wenn Du Dich hinsetzt versackt Dein Blut sonst wo, nur eben nicht da, wo Du's brauchst - und nachher is Dir kotzig...
Probier's aus, mir hat's geholfen...
Grüßle,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
rantanplan

|
Verfasst am: 08.04.03 | 09:10 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| ... dann versuch mal, statt nach den Sätzen hin zu sitzen, ein bißchen durch die Gegend zu laufen. |
Ich glaube nach einem Kniebeugesatz nach dem es einem schwindlich wird, bin ich nicht mehr in der Lage durch die Gegend zu laufen  _________________ In göttlicher Mission! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Da-Irony

Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 89 Wohnort: Zelt im Fitness studio
|
Verfasst am: 08.04.03 | 23:26 Titel: |
|
|
| Ich schätze mal Übertraining vom "Feinsten" - zu schade das die Muskeln nicht beim Training wachsen. |
hast du eine Ahnung wenn du wieder zurück ins trainig kommst wirst du sehen. du wirst dich wundern.
Gruß Da-Irony. _________________ Was ist das Leben ohne Training? Training ist das leben. Wer das leben lebt. Dann lebt das Training. Das Training-leben-lebt. |
|
| Nach oben |
|
|
Verfasst am: 09.04.03 | 15:22 Titel: |
|
|
Hi,
| rantanplan hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaube nach einem Kniebeugesatz nach dem es einem schwindlich wird, bin ich nicht mehr in der Lage durch die Gegend zu laufen  |
... alles ne Frage der Technik. Ein bißchen Staxen geht nach ein paar Sekunden kraftlosem Stehen auf jeden Fall. Trotz MV. Ich muss mich z.B. immer irgendwo festhalten - schaut doof aus, aber immer noch besser als kotzübel und grün im Gesicht rumhängen.
Hinsitzen ist definitiv das dümmste was man nach nem anstrengenden Satz machen kann - es sei denn, man steht drauf dass einem schlecht is - und das tut arena offensichtlich nicht wirklich, sonst hätter ja net gepostet ;)
Grüße an den Kreislauf,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 09.04.03 | 22:02 Titel: |
|
|
| Ich muss mich z.B. immer irgendwo festhalten |
...also rennst du ja auch nicht rum, sondern hälst dich fest bzw ruhst dich aus, wie ich mit dem hinhocken, weil die Beine nicht mehr können nach dem Kniebeugen. Das coolste an so nem Beintag ist ja das Treppen "runtereieren".
hast du eine Ahnung wenn du wieder zurück ins trainig kommst wirst du sehen. du wirst dich wundern.
|
was werde ich sehen bzw mich wundern??? _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|
Verfasst am: 10.04.03 | 12:08 Titel: |
|
|
| Ich muss mich z.B. immer irgendwo festhalten |
...also rennst du ja auch nicht rum, sondern hälst dich fest bzw ruhst dich aus, wie ich mit dem hinhocken, weil die Beine nicht mehr können nach dem Kniebeugen. Das coolste an so nem Beintag ist ja das Treppen "runtereieren". |
... hab ich ein Wort von rennen gesagt? Genau genommen schrieb ich:
"... dann versuch mal, statt nach den Sätzen hin zu sitzen, ein bißchen durch die Gegend zu laufen. Nein, nicht rennen - einfach schlendern..."
und genau so war's auch gemeint... ein bißchen Schlendern, Staxen, rumkriechen was auch immer geht auf jeden Fall, trotz MV und es wird einem net kotzig... probier's einfach aus, wirst sehen was ich meine...
Grüßle,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
|