| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
DerAutor
|
Verfasst am: 11.02.03 | 18:35 Titel: TV-Tipp für den 11.02.03 (RTL2) |
|
|
„Die Redaktion“ (RTL2) berichtet heute (11.02.03) ab 23.00 u.a. über „Pillen für den Muskelwahn“. Für die Freunde weiblichen Bodybuildings dürfte der Bericht – zumindest was die Vorschau zeigte – schöne Bilder bereithalten. Ansonsten ist der Hintergrund jedoch ernst: Ein Bodybuilder berichtet, wie er seinen Körper durch „Pillen schlucken“ ruinierte. Mal abwarten, ob in diesem Bericht sachlich über die - nicht zu leugnenden - Schattenseiten im BB berichtet wird oder ob nur alte Klischees erneut abgedroschen werden.
Mit den besten Wünschen grüßt Euch
DerAutor
PS: Gestattet mir noch einen "sachfremden" Hinweis: Am 12.02. und 13.02.03 lese ich in Mannheim und Frankfurt. Wer sich eine kleine sportliche Pause mit einem netten literarischen Abend gönne möchte, ist herzlich willkommen. Für beide Veranstaltungen ist der Eintritt frei. Nähres in meinem Forum http://f27.parsimony.net/forum66582 |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 11.02.03 | 23:42 Titel: |
|
|
| Danke für den Tipp, werde ich mir anschauen! |
|
| Nach oben |
|
Casper

|
Verfasst am: 11.02.03 | 23:57 Titel: |
|
|
jep grade noch rechtszeitig gesehen.
Casper _________________ Porbiere das Unmogliche nur dann wird das mögliche ,möglich. |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 12.02.03 | 00:40 Titel: |
|
|
So, vorbei...
War kurz, so wie immer eignetlich....
Egal, trotzdem interesannt
Gehe jetzt in die Falle! Gute Nacht miteinander!!! |
|
| Nach oben |
|
Spike Gast
|
Verfasst am: 12.02.03 | 00:55 Titel: |
|
|
Dieser jörg is jawohl ein [piep] schlechthin,er hat an wettkämpfne teilgenommen!!!das heist er mus in der szene gewesen sein und erzähl mir mal einer das man dort nicht weis was diese wie er sie nannte Vitamin präparate in wirklichkeit sind.
Der spasti will doch nur versuchen aus seiner ich bin der Betrogene dumme Bodybuilder mit weiber Brüste(n) geld rauszuschlagen...also das regt mich ja sowas von auf..weider mal son schei** beitrag wo wieder klar gesagt wurde Anabolika=Bodybuilding
ich geh nun auch schlafen der typ is echt ein A..........loch  |
|
| Nach oben |
|
Thomas Site Admin

|
Verfasst am: 12.02.03 | 12:03 Titel: |
|
|
| Hähä! Aber das Lager mit 8Tonnen Stoff ;)....... |
|
| Nach oben |
|
Casper

|
Verfasst am: 12.02.03 | 13:13 Titel: |
|
|
und schon wieder der Jörg ich kann ihn nicht mehr sehen, der war doch schon bei jedem Sender.
Casper _________________ Porbiere das Unmogliche nur dann wird das mögliche ,möglich. |
|
| Nach oben |
|
|