| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 12.04.04 | 15:59 Titel: TV: Heute (12.04.2004) um 22.35 Uhr auf Vox |
|
|
Hi heute läuft eine BBC Reportage über drei Wettkampfathleten aus den USA, denke mal, das die interessanter ist als die SpiegelTV Reportage. Ich werd sie mir mal anschauen und bewerten. Mal sehen wie sie dort mit dem Thema Stoff umgehen. Man achte auf den Original Titel
BBC Exklusiv
Untertitel: Bodybuilder - Teenager aus Stahl
Ein neuer Trend aus den USA?
0: Testosterone Boys GB 2004
| Zitat: |
| Ausland Drei 19-Jährige, ein Ziel: "Teenage Body-Builder des Jahres" zu werden. Dafür tun sie (fast) alles. Training an Foltergeräten, Diäten, Enthaarungen... "BBC Exklusiv" begleitet die US-Boys und zeigt, wie hoch der Preis für ihren Kunst-Körper ist: Hunger, Schmerzen, Entbehrungen und genervte Freundinnen. |
gruss |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 12.04.04 | 23:36 Titel: |
|
|
du meinst sicher den von RTL oder?
Also dieser Beitrag ist in einer ganz anderen Richtung gemacht worden.
Dieser Beitrag hat eigentlich nur Psychoanalysen der einzelnen Atheleten gemacht und sie ein wenig in das Licht, von Essgestörten desorientierten Teenagern gerückt. Am meisten wurde das verhältnis von Jason ( der am ende die nationale meisterschaft gewinnt) und seinem Vater herausgerückt, der wie von sich selber behauptet nie von seinem vater gelobt oder motiviert wurde und ihm mit dem sport etwas beweisen wollte.
Das witzigste war als ein vater von einem meinte "ICh finde es gut, dass er so einen Sport hat, aber ich will nicht das er es zu ernst nimmt, nicht das er nachher noch steroide und so nimmt" und der sohn von ihm sah schon aus als würde er sonst was nehmen.
Insgesamt hat mir der Beitrag aber besser gefallen als von RTL, aber wieder wurden die BBs (indirekt und nach meinem empfinden) als verrückte im negativen sinne beschrieben, da auch viel über das geld gesprochen wurde was sie dafür "rauswerfen".
Es ist also eher ein Bericht gewesen über das innenleben der Sportler als direkt über den Sport.
gruss |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 12.04.04 | 23:59 Titel: |
|
|
Naja Geld rauswewrfen - kommt darauf an was man mit >Ernährung erreicht - dann ist es günstig 8in meinen Augen) - jedoch die Supps usw Kosten natürlich.
| Zitat: |
| der wie von sich selber behauptet nie von seinem vater gelobt oder motiviert wurde und ihm mit dem sport etwas beweisen wollte. |
das ist viel zu beobachten - deshalb werden die BBs auch als "krank" abgestempelt nur weil sie halt ehrgeiziger sind bzw den Sport ernster nehmen als bestätigung _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
MrMagerquark

Anmeldedatum: 23.11.2002 Beiträge: 207 Wohnort: Seit paar Jahren Trainingspause Hausnummer 69
|
Verfasst am: 13.04.04 | 20:13 Titel: |
|
|
| chrissa hat Folgendes geschrieben: |
Also dieser Beitrag ist in einer ganz anderen Richtung gemacht worden.
Dieser Beitrag hat eigentlich nur Psychoanalysen der einzelnen Atheleten gemacht und sie ein wenig in das Licht, von Essgestörten desorientierten Teenagern gerückt. Am meisten wurde das verhältnis von Jason ( der am ende die nationale meisterschaft gewinnt) und seinem Vater herausgerückt, der wie von sich selber behauptet nie von seinem vater gelobt oder motiviert wurde und ihm mit dem sport etwas beweisen wollte.
|
Ne das war der andere Jason der der einen Kopf grösser war als der Jason der Gesammtsieger wurde und auch sehr gut aussah. Der Vater Komplex Jammerlappen war einfach nur ein Witz - am übelsten ging der mir auf den S.ack als er immer meinte ich werde gewinnen ja ja und als er am Ende geloost hat wie kindisch er war und nur meinte ich werde 10 mal härter trainieren blablabla
Ansonsten hat mich in dem Beitrag genervt das sie bei dem Wettkampf die Athleten einfach nur schrecklich gefilmt haben und man keine ordentliche Pose wirklich sehen konnte.
Aber alles in allem fand ich den Beitrag ganz okey - auf jeden Fall was viel besseres als der letzte Woche von RTL
adios!
Jannemann |
|
| Nach oben |
|
MrMagerquark

Anmeldedatum: 23.11.2002 Beiträge: 207 Wohnort: Seit paar Jahren Trainingspause Hausnummer 69
|
Verfasst am: 13.04.04 | 20:15 Titel: |
|
|
| arena hat Folgendes geschrieben: |
| Naja Geld rauswewrfen - kommt darauf an was man mit >Ernährung erreicht - dann ist es günstig 8in meinen Augen) - jedoch die Supps usw Kosten natürlich. |
Es würden bei einem Kosten für die Wettkampfvorbereitung in Höhe von 8000$ genannt...Dafür bekommt man aber viel essen und Supplements  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|