| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
TG

|
Verfasst am: 26.11.02 | 12:31 Titel: Trainingsänderung |
|
|
Hi,
wie oft ändert ihr euer Training/plan?
Wie sieht eure Änderung aus, ändert ihr nur Grundlegendes (Übungen, WH-Bereich, usw.) und trainiert wei8ter nachdem selben Schame oder stellt ihr euren kompletten Trainingsplan um? _________________ Bis dann, Ciao!
TG |
|
| Nach oben |
|
|
|
mCb4n3

|
Verfasst am: 26.11.02 | 12:58 Titel: |
|
|
Ich fahre immer 6 bis 8 Wochen mit dem selben TP, bis ich merke das nichts mehr läuft und er mir etwas "langweilig"(Training wird mir nie wirklich langweilig!) wird!
Dann schiebe ich meistens entweder einen total umgestellten TP mit anderen Trainingsmethoden... z.B. Supersätzen etc. ein, oder mache IK Training... dass dann aber nur 4 bis 6 Wochen... ich will ja hypertrophie erreichen und nicht maxkraft grundlegend verbessern, aber das läuft ganz gut! :top:
mfg... mCb4n3 _________________ Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen.
Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. |
|
| Nach oben |
|
TikabooPeak
|
Verfasst am: 26.11.02 | 13:28 Titel: |
|
|
Ich trainiere meistens nach instinkt und habe nur einen groben Plan. Die Übungen bleiben meistens gleich über mehrere Wochen aber es kann sein das ich bei der Satzzahl variiere. _________________ Beam me up Scotty! |
|
| Nach oben |
|
|