| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sexualist

|
Verfasst am: 02.01.06 | 11:02 Titel: training umstellen!?!?! |
|
|
hi leute allen ein frohes neues nochmal von mir
im neuen jahr will ich mein training umstellen war jetzt ab dem 23.dec nicht im studio weil verreist und dann sylvester gefeiert und ab dem neuenjahr will ich mich pünktlich im studio zurückmelden mit nem neuen plan und neuer motivation
davor habe ich den 3ergemacht
standart halt
Brust bizeps
rücken trizeps
beine schultern
---------------------------------
jetzt kann ich mich nicht entscheiden entweder den dreier weiter machen blos andere auteilung
sprich-->
Brust / Schultern, Nacken
Beine / Bizeps
Rücken, hintere schultern, Trizeps
oder auf den 4er umzusteigen
1.Rücken, hinterer Rücken
2.Brust , Bizeps
3.pause
4.Beine, Bauch
5.Schultern, Nacken, Trizeps
6.pause
7.wieder von vorne
so die möglichkeiten ziehe ich in betracht
oder habt ihr ne bessere idee??? bin für kritik und andere vorschläge offen  _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
|
|
protect

|
Verfasst am: 02.01.06 | 14:10 Titel: |
|
|
Was hältst von dem Vorschlag:
Montag:
Brust - Triezeps
Dienstag:
Rücken - Biezeps
Mittwoch:
Pause
Donnerstag:
Beine
Freitag:
Schultern - Unterarme
Samstag+Sonntag :
pause
Hab letztes Jahr so mal gearbeitet und das mit erfolg,dann aber aus Zeitmangel zum 3er splitt gewechselt...
GRUß
pro _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
sexualist

|
Verfasst am: 02.01.06 | 16:42 Titel: |
|
|
hmmm
wozu extra die unterame trainieren okay das ist zwar ne kleine schwäche von mir aber die werden fast überall mitbelastet
und mit bizeps und rücken und trizeps zusammen bei brust habe ioch die erfahrung gemacht das ich nach brust training nie richtig power für den trizeps hatte und noch schlimmer war es bei bizeps und rücken _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
nicknolte

|
Verfasst am: 02.01.06 | 22:19 Titel: |
|
|
Wie wärs mit zweier-Split 2x die Woche?
TE1; Kniebeugen, Bankdrücken, LH-Rudern vorgebeugt
TE2; Kreuzheben, Military Press, Klimmzüge eng i.U.
und jetzt komm mir nicht mit " aber Kreuzheben mach ich nicht weil ungesund" --- ausprobieren. _________________ Ziele 2006;
Bankdrücken 150kg
Kniebeugen 180kg
Kreuzheben 200kg |
|
| Nach oben |
|
sexualist

|
Verfasst am: 03.01.06 | 12:10 Titel: |
|
|
ich mach doch kniebeugen am beine tag
von daher wieso einen zweier?? da wird doch bestimmt ein muskel vernachlässigt  _________________ Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. |
|
| Nach oben |
|
teams
|
Verfasst am: 04.01.06 | 12:32 Titel: |
|
|
Versuch mal nur eine Muskelgruppe pro Tag:
1.TE Brust
Pause
2.TE Schultern/Nacken
Pause
3.TE Rücken
4.TE Beine/Bauch
5.TE Bizeps/Trizeps
Ist zwar auf den ersten Blick zeitaufwendig, aber ist es nicht da Du in einer Stunde durch bist pro TE. Der Vorteil ist du kannst die Muskelgruppe richtig schwer trainieren ! |
|
| Nach oben |
|
|