| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sargnagel-XL

|
Verfasst am: 18.01.03 | 22:01 Titel: training? |
|
|
| Hab da was gelesen das man auf Stoff mehr trainieren sollte als natural . ich traniere zur zeit dreimal die woche pro tag einen anderen muskel und am vierten tag Ganzkörpertraining mit wenig gewicht und viel Wiederholungen sollte icxh bestimmte muskelgruppen die nich so toll wachsen vielleicht zweimal die Woche tranieren wie Bizeps oder waden ? |
|
| Nach oben |
|
|
|
Pump Up The Jäm

|
Verfasst am: 19.01.03 | 05:52 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Wenn dann Testo was andres is eh Unsinn obwohl man als Sportler gar net sowas nehmen sollte der Gesundheit wegen . Hehe aber wer tut das schon 250 die Woche sollte eigentlich reichen mehr bringt nur probleme mit der Pumpe bei mir Haben sich bei 250 mg alle 4-5 Tage doch sehr beachtliche Erfolge eingestellt und einen mords Hammer |
Erst stoffen, dann fragen was?
:rc:
Den Tag Ganzkörpertraining kannst stecken. Du willst doch ne richtige Kur machen, oder willst blos beim Kampfsport posen?
Informier dich mal über Trainingsgrundlagen, nur so ´n Tipp am Rande  |
|
| Nach oben |
|
sargnagel-XL

|
Verfasst am: 19.01.03 | 18:07 Titel: Hehe |
|
|
Ich glaub inzwischen hab ich schon etwas erfahrung und mit kur hab ich immer gut zugelegt es gibt halt stelllen die net so gut wachsen deshalb die frage . Wie man traniert weiss ich denk ich auch jedenfalls spricht mein body für sich <aber man kann nie ausslernen des solltest du wohl am besten wissen  |
|
| Nach oben |
|
sargnagel-XL

|
Verfasst am: 19.01.03 | 18:56 Titel: null plan |
|
|
Mal abgesehen davon ging es dabei um roids bei kampfsportlern bist du kampfsportler wohl . Null Plan aber mitreden wollen  |
|
| Nach oben |
|
Pump Up The Jäm

|
Verfasst am: 19.01.03 | 20:10 Titel: |
|
|
| Oh Mann hey, ich hab nur null Plan was deine Sätze bedeuten könnten. Aber lass ma gut sein, du hast sicherlich so viel Plan vom Kämpfen wie Jean-Claude Van Damme. Und der ist ja bekannlich so gut wie Billy Elliot, alles klar? Dann hau mal rein! :nuts: |
|
| Nach oben |
|
sargnagel-XL

|
Verfasst am: 20.01.03 | 02:38 Titel: :-) |
|
|
| jedenfalls nenn ich einige Gürtel mein eigen und van damme isn Gott wenn du verstehst was ich meine |
|
| Nach oben |
|
atownrocka

|
Verfasst am: 21.02.03 | 16:23 Titel: ach.. echte männer ar ar ar! |
|
|
 _________________ Ich soll nicht sprechen wenn's nicht wichtig ist, und deswegen red ich soviel und oft weil in jedem Satz meine Seele spricht. |
|
| Nach oben |
|
|