Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Training bei M1T

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mr.blabla

BeitragVerfasst am: 06.11.05 | 12:35    Titel: Training bei M1T

Wollte mal wissen was bessere Ergebnisse Bringt beim Train, wenn man zusätzlich sowas wie M1T nimmt!

Trainiere zur Zeit So:

Montag: Brust / Bizeps
Dienstag: Beine / Nacken / Bauen

Donnerstag: Rücken / Trizeps
Freitag Schultern/ Unterarme

Hab jetzt überlegt 6 mal die Woche zu gehen...damit mein Körper voll ausgelastet ist :

Nach folgendem Schema
Brust / Trizeps
Rücken/Bizeos / Unterarme
Beine/Schulter/Nacken

und das dann jeweils zwei mal die Woche !
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 06.11.05 | 12:47    Titel:

also willst du sechs mal pro wochen ins gym und jeden muskel zweimal, bzw. trizeps viermal (wird bei schultern mitbelastet)

ich würde erstmal von der wochenrechnung wegkommen, trainiere jeden muskel so dass du 3-5 tage pause dazwischen hast, ich hab bei mir persönlich festgestellt dass 5 tage pause das beste sind, aber das musst du für dich selbst austesten, kann man nicht pauschal sagen.
Doofy

BeitragVerfasst am: 10.12.05 | 18:39    Titel:

würde auch sagen du dem muskel mehr pause geben solltest da du ihn ja jedes training immer ein wenig "verletzt" aber wenn du das zu oft machst hat er kaum zeit um sich zu regenerieren, geschweige denn zu wachsen.
4 tage sind eigentlich optimal als pause für eine muskelgruppe
5 tage sind auch ok aber wenn man das auf die dauer rechnet verpasst man einiges.

Zuletzt bearbeitet von Doofy am 10.12.05 | 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Doofy

BeitragVerfasst am: 10.12.05 | 18:40    Titel:

würde auch sagen du dem muskel mehr pause geben solltest da du ihn ja jedes training immer ein wenig "verletzt" aber wenn du das zu oft machst hat er kaum zeit um sich zu regenerieren, geschweige denn zu wachsen.
4 tage sind eigentlich optimal als pause für eine muskelgruppe
5 tage sind auch ok aber wenn man das auf die dauer rechnet verpasst man einiges.
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 10.12.05 | 20:19    Titel:

kann mich nur anschliessen!!Der Muskel wächst net in dem training sondern vorallem in der Regeneration! lies dich mal durchs Thema 4 er Split...müsste ich mal gepostet haben..da trainierst du auch alle Muskeln 2 mal aber halt an 4 Tagen...musst dan halt variieren! hat bei mir in meiner 2 Kurhelfte enorme Vorteile gebracht!!!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Training Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com