| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mr.blabla
|
Verfasst am: 06.11.05 | 12:35 Titel: Training bei M1T |
|
|
Wollte mal wissen was bessere Ergebnisse Bringt beim Train, wenn man zusätzlich sowas wie M1T nimmt!
Trainiere zur Zeit So:
Montag: Brust / Bizeps
Dienstag: Beine / Nacken / Bauen
Donnerstag: Rücken / Trizeps
Freitag Schultern/ Unterarme
Hab jetzt überlegt 6 mal die Woche zu gehen...damit mein Körper voll ausgelastet ist :
Nach folgendem Schema
Brust / Trizeps
Rücken/Bizeos / Unterarme
Beine/Schulter/Nacken
und das dann jeweils zwei mal die Woche ! |
|
| Nach oben |
|
|
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 06.11.05 | 12:47 Titel: |
|
|
also willst du sechs mal pro wochen ins gym und jeden muskel zweimal, bzw. trizeps viermal (wird bei schultern mitbelastet)
ich würde erstmal von der wochenrechnung wegkommen, trainiere jeden muskel so dass du 3-5 tage pause dazwischen hast, ich hab bei mir persönlich festgestellt dass 5 tage pause das beste sind, aber das musst du für dich selbst austesten, kann man nicht pauschal sagen. |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 10.12.05 | 18:39 Titel: |
|
|
würde auch sagen du dem muskel mehr pause geben solltest da du ihn ja jedes training immer ein wenig "verletzt" aber wenn du das zu oft machst hat er kaum zeit um sich zu regenerieren, geschweige denn zu wachsen.
4 tage sind eigentlich optimal als pause für eine muskelgruppe
5 tage sind auch ok aber wenn man das auf die dauer rechnet verpasst man einiges.
Zuletzt bearbeitet von Doofy am 10.12.05 | 18:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Doofy
|
Verfasst am: 10.12.05 | 18:40 Titel: |
|
|
würde auch sagen du dem muskel mehr pause geben solltest da du ihn ja jedes training immer ein wenig "verletzt" aber wenn du das zu oft machst hat er kaum zeit um sich zu regenerieren, geschweige denn zu wachsen.
4 tage sind eigentlich optimal als pause für eine muskelgruppe
5 tage sind auch ok aber wenn man das auf die dauer rechnet verpasst man einiges. |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 10.12.05 | 20:19 Titel: |
|
|
| kann mich nur anschliessen!!Der Muskel wächst net in dem training sondern vorallem in der Regeneration! lies dich mal durchs Thema 4 er Split...müsste ich mal gepostet haben..da trainierst du auch alle Muskeln 2 mal aber halt an 4 Tagen...musst dan halt variieren! hat bei mir in meiner 2 Kurhelfte enorme Vorteile gebracht!!! |
|
| Nach oben |
|
|