Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Tips zur Zunahme

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TOPY

BeitragVerfasst am: 12.12.02 | 22:15    Titel: Tips zur Zunahme

wollte mal so generell fragen, was denn so eure tips sind, wenn man zunehmen will???
d_one

BeitragVerfasst am: 13.12.02 | 23:11    Titel:

Viel training genügend regeneration und natürlch darf es an nahrung auch nicht mangeln.
Viele anfänger meinen es sein mit 2g Protein/kg körpergewicht getan und meiden alles was auch nur ansatzweise etwas fett enthält(man will ja schließlich nicht "dick" werden Ich schmeiß mich weg ) was natürlich nicht gerade förderlich für den aufbau ist !

Also täglich mindestens ein EL hochwertiges öl und genügend Kohlenhydrate zu sich nehmen und dann klappts auch mit dem aufbau.

gruß
Köterplage

BeitragVerfasst am: 14.12.02 | 01:37    Titel:

Mein Tipp: Mach´s wie Arnold! Eier, Milch und Rindfleisch rulen! Auch wenn jedermann das Fett aus Eiern und Rind verteufelt, sie tragen definitiv zum Muskelaufbau bei. Cholesterin ist eine Testovorstufe, ohne gnügend Fett können nicht genügend Hormone gebildet werden. Ein Grund, warum Reis und Pute-Freaks kaum zunehmen, während Steak und Eier-Fans Bullen werden ;)
blood-spilling_SPY

BeitragVerfasst am: 14.12.02 | 07:23    Titel:

true: deshalb ist es wahrscheinlich auch zumeist zumindest in der anfangsphase so, dass der "aggro-whatever"-typus viel bessere resultate hat als der "muscle&fitness&pute-reis-philosoph"-typus, da manchmal akribische zählarbeit nicht nur förderlich ist.
mCb4n3

BeitragVerfasst am: 14.12.02 | 17:59    Titel:

Rindfleisch, Milch und Eier sind wirklich die Macht! Supi

Und vor allem nicht die kcal zählen... das ist meines Erachtens überflüssig...

...und EW-Shakes finde ich auch ne gute Sache... das passt immer noch rein! Cheese

Ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen.
Thomas
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.12.02 | 18:01    Titel:

Shakes aus 50% Eiweis und 50% Kohlenhydraten bauen am besten auf.
DJPiu

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 01:49    Titel:

Hi leutz bin gerade hier drin erschienen und suche gute abhilfe zum zunehmen.
ich bin 20 jahre alt
dürfte um 175cm groß sein
und wiege sage und schreibe 50kg

hab ne zeti lang fitness gemacht und hab es abgebrochen weil es für mich als sinnlos erschien nichts aufbauen zu können wenn nichts da ist.
stimmt ihr mir doch zu oder?
naja dann rauche ich auch noch ´was acuh nicht gut kommt.

also eins hab ich schon mitbekommen eier, rindfleisch und milch brings,aber wie oft soll ich das essen?
Ihr würdet mir echt helfen wenn ihr mir sagen würdet was ich so am Tag essen sollte, morgens bis abends bis zum schlafen gehen

will mir ein boxsack kaufen und den in mein keller hängen damit ich wieder etwas kondition bekomme.

das rezept von zo-lee hab ich mir schon aufgeschrieben und werde es mal direkt heute früh vor der schule mal ausprobieren.

würde mich echt über eure mithilfe freuen

THX
Frank Dux

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 18:52    Titel:

hi,

würde viele kohlenhydrate essen. am besten auf den ganzen tag verteilt. im moment esse ich so 7-8 mal pro tag und habe in 3 wochen 4 kg zugenommen.

haferflocken, reis, kartoffeln, müsli, nudeln sind nicht die verkehrteste auswahl. damit sollte es eigentlich bergauf gehen.

gruß
fd
DJPiu

BeitragVerfasst am: 21.01.04 | 22:16    Titel:

Gibt es bestimmte zeiten z.B am Abend, wo ich nichts mehr essen sollte?

also hab mir vorgenommen jeden morgen das rezept von zo-lee reinzuziehen.

Sollte ich jetzt am besten Nur noch rindersteaks ,haferflocken, reis, kartoffeln, müsli, nudeln und eier zu mir nehmen?

würden da welche Vitamine fehlen?
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 22.01.04 | 20:32    Titel:

schau, dass du alle 2-3 std. was zum nagen kriegst. und essen kannst auch am abend. selbst in der defiphase sollte man soger noch vorm schlafengehen einen kasein Shake runterspülen!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com