Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
testoviron depot 250 mg

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
muscle-man 2k4

BeitragVerfasst am: 23.04.05 | 13:13    Titel: testoviron depot 250 mg

so jungz kurze frage, meiner meinung nach werden testoviron in braunen Flaschen doch seit 2001 net mehr herrgestellt oder?mein kollege hat iranische ampullen davon hab die lotr nr im mom leider net dabei fotos versuche ich nachher zu bekommen

die Aufschrift ist in weiß!!konsistenz ist ein bisschen ölig...vllt könnt ihr damit schon was anfangen

ich denke aber das dass fakes sind!!er hat sich jetzt 4 gesetzt hat auch nach der Injektion 2 Tage son muskelkater ähnlichen schmerz wie es üblich ist nur halt keinen übermäßigen Pump wie ich(nehme sustanon) z.B oder andere aus meinem Fitnesstudio die auch Testoviron in weißer Ampulle zu sich nehmen aber das kann ja auch Körperliche Veranlagung sein!!!

falls das fake ist, meint ihr, er kann noch auf testo enanthat umsteigen?oder kommt das net gut?oder halt andere testovirons in weißer Ampulle?
stroiddeal187

BeitragVerfasst am: 15.07.05 | 16:13    Titel:

das wer das beste was er mache kann direkt auf enanthat umsteigen und gleich zu anfang einen frontload

1:750mgtestoenanthat
2:susta 250mg
3:750mgtesto E
4:pause

ab tag numer 8 jeden tag eine und zwischen durh susta deca oder anapolon am ende das richtige absetzen nicht vergessen und die ganze einnahme zeit uber 150-200mg Zink einnehmen zwei wochen nach der kur 5 spiros tag und zwei Ephedrin tag 4 wochen lang Shakehands Gewonnnnnennnn!!!! Cool
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 15.07.05 | 16:50    Titel:

@stroiddeal187 ... aber du merkst noch was er wollte hier lediglich was zum testo hören und nicht von solch müll wie ANAPHOLON oder Spiros..... sowie der inj.intervall+volumen völlig aus der luft gegriffen sind weißt nicht um die wievielte Kur es sich handelt hast null hintergrund info und gibst soch BULLSHIT-Antwort...sorry aber solch Leute sind schuld das sich Newbies alles reinhauen was sie schnell fett macht egal zu was fürn preis ( gesundheitlich)

nun zu den Testos iran. mir pers. sind keine Fakes aus dem Iran bekannt würde sich auch glaub nicht lohnen sind viel zu billig im EK....

die wievielte Kur deines Kumpels ist es und was fürn intervall fährt er...
seine Daten wären ja auch ganz hilfreich muss nicht immer an den roids liegen den diese sind halt nur ne unterstutzung die Basis bilden Training ernährung regeneration ect....

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com