Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Testosteron Propionat, Primobolan & Thai - Kur

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MadZero

BeitragVerfasst am: 01.04.03 | 19:25    Titel: Testosteron Propionat, Primobolan & Thai - Kur

hallo,

will mit diesem post die erfolge meiner kur dokumentieren - ich bin mir sicher das wird sehr interessant :)

Kurdauer: 10-12 Wochen

Die verwendeten Roids
bin gerade in der 2ten woche meiner testosteron propionat kur (die ich ursprünglich für definition geplant habe). habe jedoch jetzt doch auf masse umgeschwungen und zu der dosierung von 500mg/woche (alle 36 std 100mg) noch 20mg Thais/tag gestackt - seit gestern. Ausserdem nehme ich 125 mg Zink + 50 mg Proviron/tag zu mir. nächste woche wird dann wohl auch noch 200 mg primobolan/woche dazukommen - kann nicht schaden und ich hab hohe ziele. ich denke das dieser 3er-stack nicht übertrieben ist, da die thais und primo wirklich nicht hoch dosiert sind, aber im zusammenspiel Extrem gut wirken sollen.

Die Ernährung
nachdem ich mit 2000 kcal gut abgenommen habe, werd ich mal bei 2800 - 3000 kcal vorerst ansetzen für den masseaufbau. diese werd ich aber um 100 pro woche erhöhen um den zuwachs konstant zu halten. für einen stark endomorphen typ wie mir, sollte das mehr als ausreichend sein. werde um die 1000 kcal in der ersten stunde nach dem training platzieren (zunächst kurz und langkettige khs, und später eine grosse eiweissladung mit etwas fett (ca.100g ew)) - hab mal gelesen , dass das hier sehr effektiv ist. insgesammt halte ich meine eiweisszufuhr Extrem hoch bei 3-4 gramm/kg. die entsprechende verarbeitung übernehmen dann die roids :)

Das Training

Das Training wird durch einen 5er split geprägt, der wie folgt aussieht:

Mo: Brust
Di: Bizep, Waden
Mi Oberschenkel
Do:
Fr: Schulter, Trizep
Sa: Rücken
So:

Bauchtraining fällt dabei auf 3 mal pro woche. für jeden muskel plane ich 8 tage regeneration ein - sprich wenn diese woche montag brust trainiert wird, wird es nächste woche auf dienstag fallen. der grund hierfür ist die nach meinen erfahrungen lange regenerationszeit meines körpers. sollte diese aber durch die roids verkürzt werden, wird sie entsprechend kürzer ausfallen.

Grosse muskelgruppen werde ich mit 8-10 sätzen trainieren, wärend kleine mit 6 angesteuert werden.

das cardiotraining schraube ich natürlich zurück und werde zu jedem
meiner (5-er) split tage ein 10-15 minütiges auslaufen beifügen - auch um dem fettaufbau etwas entgegen zu wirken.

Ausgangssituation und Ziel

Mein Gewicht von zur Zeit ca. 86 kg möchte ich im laufe der kur auf ca. 95 bringen (möchte viel davon halten können), wobei ich den fettzuwachs möglichst gering halten möchte. ich denke durch den muskelzuwachs wird sich meine form äusserlich ohnehin positiv verändern.

Mein Ziel in sachen Leistung hab ich mir hoch gesteckt:

Die bisher 95 kg, die ich 10x pushen kann will iich auf 120 bringen. entsprechend soll auch die steigerung bei den anderen muskelgruppen sein.

Ich hoffe die kur bringt das was ich hoffe .. ich halte euch auf dem laufenden :)

p.s.: ich habe extra ausführlich geschrieben, damit ihr alles wisst, was ich tue. falls ihr fehler findet oder verbesserungen habt, bitte ich euch die zu posten!

greez, M.A.D.
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com