Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
testosteron depo kur (jugo, galenika 250 mg 1ml) erfahrung
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
John Crichton

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 02:28    Titel: testosteron depo kur (jugo, galenika 250 mg 1ml) erfahrung

erste kur überhaupt. 18 jahre jung, 186 cm gross.
kein frontload, alle 3 tage 250 mg in den oberschenkel (alkohol pads benutzt) keine schwellungen keine krankheiten. einzige nebenwirkung: Aggressivität die ersten 4 wochen. trainings plan: abgeänderter heavy duty plan. während der gesamten kur, hühner eiweise und co. + creatine monohydrate (von mir auch liebevoll genannt: schlampfützengetränk)

erfolge: angefangen mit 70,5 kilo bei geringem körperfett (hab ich vergessen aufzuschreiben) kurende: 82 kilo bei fast genauso geringem körperfett. hab nen sehr guten stoffwechsel und setz kaum fett an, aber muskeln schon Supi , meine devise währen der kur: FRESSEN; FRESSEN; FRESSEN UNDNOCHMAL FRESSEN!!!

ACHTUNG: ich hab gerade erst angefangen mit dem Absetzen mit nolva. weitere infos folgen erst später.

am anfang hab ich gleich nach 4 tagen 1 kilo drauf bekommen, nach 4 wochen wog ich schon 76 kilo, nach 8 wochen 80 kilo , nach 12 wochen 82 kilo. auchnoch extremen kraftzuwachs. bist jetzt bin ich zufrieden muss aber noch absetzten, ich hoff aber ich kann das meiste halten. ich hatte ne erkältung am ende der kur, war aber nicht schlimm.

ja ok, ich hätte natural eigentlich erst mindestens auf 80 kilo kommen sollen, aber erstens bin ich ungeduldig und zweitens hat sich die kur angeboten da ich sie paralell mit meinem bruder (22) machen konnte. im nachhinein bereu ichs nicht, aber ich hätte schon gerne erst natural aufgebaut. naja, was schlimmes passiert ist nicht, mal sehen wies nach nolva aussieht.
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 03:43    Titel:

Hi war das deine 1.Kur?
Wieviel kcal haste denn so am tag gefressen :)
Wieso nicht alle 7 tage 500mg anstatt alle 3 tage 250?
Bin im mom auch in einer Enantat kur aber merk nicht sonderlich viel meinst du ich bring den Spiegel durcheinander wenn ich nun auf 250mg ale 4 anstatt 5 tage mache?
Bin in Woche 2 und hab 0,00 kg zugenommen Snüff, alles Kagge...
Und dabei ist das schei** zeug auch noch aus ner Apotheke Heulsuse
Meinst du es würd noch sonderlich was bringen von alle 5 tage auf alle 4 tage zu gehen?
John Crichton

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 12:01    Titel:

Spike hat Folgendes geschrieben:
Hi war das deine 1.Kur?
Wieviel kcal haste denn so am tag gefressen :)
Wieso nicht alle 7 tage 500mg anstatt alle 3 tage 250?
Bin im mom auch in einer Enantat kur aber merk nicht sonderlich viel meinst du ich bring den Spiegel durcheinander wenn ich nun auf 250mg ale 4 anstatt 5 tage mache?
Bin in Woche 2 und hab 0,00 kg zugenommen Snüff, alles Kagge...
Und dabei ist das schei** zeug auch noch aus ner Apotheke Heulsuse
Meinst du es würd noch sonderlich was bringen von alle 5 tage auf alle 4 tage zu gehen?

ich hab soviel gefressen das ich die kcal nicht ausrechnen kann. einfach alles was es gab.

also das mit dem wechsel von 5 auf 4 tage kann ich dir nicht sagen, da musst du lieber kockie oder köterplage fragen. also entweder ist in den jugoslavischen gelenikas noch mehr drinn als nur testo enthat oder das zeug aus der apotheke ist mühl. villeicht reagieren die körper aber auch verschieden auf testo. k.A. warten wir is sich einer der experten zu wort meldet.

Zuletzt bearbeitet von John Crichton am 06.02.03 | 12:04, insgesamt einmal bearbeitet
Phoenix

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 12:02    Titel:

Hallo John,

das ist ja ein super Ergebnis - herzlichen Glückwunsch. Jetzt nur noch gut absetzen.

Ein kleiner Hinweis noch: Kreatin soll während der Kur nicht so viel bringen, da die Kreatin-Produktion durch den Stoff sowieso auf hochturen läuft. Dafür ist es vor allem beim Absetzen wichtig. Ist allerdings nur gelesenes Wissen. Vielleicht kann da ja noch jemand medizinisch versierteres was zu sagen...

Aber erzähl doch mal wie dein abgeänderter heavy duty plan aussieht.

Gruß Phoenix
John Crichton

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 12:23    Titel:

danke für die glückwünsche Cheese

ich wusste das mit dem creatine hatte nen hacken, danke für den tip.

mein plan schaute wie folgt aus (so haargenau kann ich micht nicht errinern, da ich jetzt wieder weniger oft trainier):

Montag: Brust, schultern, trizeps:

Brust: 2 sätze Bankdrücken, 1 satz schrägbank, 1 satz enge schrägbank, 1 satz fliegende

Schultern: 2 sätze Nackendrücken mit vorbelastung fliegend seitenbewegung, 2 sätze hintere schulter fliegend

1 satz Trizeps: dips mit nachbelastung

Dienstag: Rücken, nacken, bizeps:

rücken: 2 sätze Lat ziehen vorne, 1 satz lat ziehen hinten mit jeweils beim letzen satz nachbelastung. 2 sätze front lat ziehen. 2 sätze nacken, 1 satz bizeps kurzhantel curls.

Donnerstag: Das von Montag
Freitag: Das von Dienstag

Der plan ist von mentzer für die leute die gute veranlagung haben oder was nehmen (er hat die Beine noch am montag und donnerstag dazu genommen, fand ich aber nicht so gut, ich hab die beine sepperat an einem freien tag gemacht). jetzt trainier ich Montag Mitwoch Freitag. jeweils 1 mal starke belastung des muskels in einer woche, während der kur 2 mal. natürlich schaut der plan von mike mentzer noch bischen anders aus, aber das hat sich einfach so angepasst nach einiger zeit.
Phoenix

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 14:11    Titel:

@Spike
Zitat:

Würde ich an deiner Stelle nicht machen. Du benutzt einen recht langen Ester, so dass sich der Spiegel erst langsam aufbaut. Wenn Du jetzt die Dosis erhöhst wirkt es auch nicht viel schneller, dafür hast Du aber später einen höheren Spiegel als Du zum wachsen brauchst und damit mehr Nebenwirkungen.

Ich habe mit nur 200 mg Deca alle 5 Tage ähnlich gute Resultate erzielt wie John. Es liegt also nicht unbedingt an der Dosis. Der Erfolg einer Kur hängt von den bekannten 4 Säulen ab: Training, Regeneration, Ernährung und Stoff. Wenn Ernährung und Stoff bei Dir ok sind solltest Du an den anderen beiden Säulen arbeiten. Wenn Du z. B. jeden Tag im Studio bist und trainierst wie ein Irrer mußt Du Dich nicht wundern wenn Du nicht wächst (auch mit Stoff).
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 15:38    Titel:

An der ernährung kann es nicht liegen am stoff auch nicht,regeneration sollte bei nem 3er splitt eigentlich ausreichend da sein,hab extra vor de rkur 2 wochen pausiert.Schlafen tu ich immer 7 stunden
John Crichton

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 19:58    Titel:

7 stunden ist nicht soviel, 8 währen besser (nach eigener erfahrung) ausserdem glaub ich auch das alle 3 tage 250mg überflüssig ist. hätten wohl mindestens alle 4 tage gerreicht, aber egal.
Mephisto

BeitragVerfasst am: 06.02.03 | 20:18    Titel:

Mal ein kleiner Einwurf zum Thema Schlaf. Der Körper schläft in 90 Minuten Rhythmen, das heißt, dass man am ausgeruhtesten ist, wenn man am Ende eines 90 min Abschnittes aufwacht. Also meist 6 oder 7,5 h Schlaf.
Ist eine Lehrmeinung der Biologie und ich kann es für mich bestätigen.

P.S. Klingonin hat es auch mal auf der BBExtrem Seite geschrieben

MfG
M.
Jovan

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 00:34    Titel: @ John ...

Wie lang hast du die Kur durchgezogen?
John Crichton

BeitragVerfasst am: 07.02.03 | 00:56    Titel:

12 wochen
Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.03 | 00:44    Titel:

sag mal wie war das mit ner gyno in der kur?
werde auch diese woche wahrscheinlich auf 4 mal die woche gehen und hatte bis jetzt alle 5 tage keine probleme
xtremelover

BeitragVerfasst am: 10.02.03 | 01:25    Titel:

Oh mann, Spike hab doch ein bischen Geduld, alle 5 Tage ist schon ne moderate Dosierung und auch bedingt durch die HWZ ein super Einnahmeschema. Testo braucht eine gewisse Zeit um wirken zu können, so ca. 3-4 Wochen! Also, übe dich ein wenig in Gedult und vergiß nicht, der Stoff ist nur eine Hilfe. Es kommt viel mehr auf die Ernährung und das Training an.

Trotzdem noch viel Erfolg Supi

Spike
Gast

BeitragVerfasst am: 10.02.03 | 01:42    Titel:

Ernährung jeden tag 4700kcal
Ruhe bin ich nun bis auf 8 Stunden gegangen
mahlzeiten werden alle 2 stunden eingenommen wenn mein handy anfängt zu piepen Ein wenig Konfus
Ich werd mich bis zur erhöhung noch bissl was gedulden 2 wochen noch
Wenn sich dann nicht langsam was tut werd ich auf alle 4 tage gehen
Würd mich aber trotzdem interessieren wie der john das mit der Gyno gemacht hat oder ob er überhaupt probs damit hatte
Phoenix

BeitragVerfasst am: 10.02.03 | 10:27    Titel:

Hey Spike, wie alt bist Du eigentlich und was wiegst Du momentan?
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com