Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Testo Enantat Trenacetat

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hansss

BeitragVerfasst am: 25.01.05 | 17:21    Titel: Testo Enantat Trenacetat

Hallööö

wollte bald meine dritte Kur machen.

meine daten sind:

alter 22
80 Kg
17% KF
176 cm

trainiere seid 4 jahren katte kleine unterbrechungen mal gehabt

Ich wollte 20 wochen lang 250mg Testo enantat woche nehmen
die ersten 4 wochen 300mg primo woche und 4 wochen 25mcg T-3 dazu.
ab der 5 woche bin ich am überlegen zwischen 8 oder 12 wochen Trenacetat 225mg noch dazu zu nehmen was meint ihr dazu??
Sollte ich vielleicht etwas anderes nnehmen oder das Tren ganz weg??

Mein ziel ist es nicht viel wasser zu ziehen.

würde mich übereinige tipps freuen.
@@@EXTREME@@@
Hardcore Klasse

BeitragVerfasst am: 25.01.05 | 17:27    Titel:

jetzt mal ohne das du dich gleich beleidigt fühlst wo bitte hast die 2 vorigen Kuren gelassen und bevor die nächst beginnst wird ich mei KF-Anteil senken und dann würde ich dir empfehlen mal naturall noch etwas draufzulegen und den stoff erstmal sein zu lassen sorry aber sprachlos...

Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 25.01.05 | 18:56    Titel:

wo hast du dieses komische schema her? kein wunder das du nichts aufgebaut hast wenn die anderen kuren ähnlich aussahen. Du gefährdest mit dieser kur einzig deine gesundheit ohne erkennbaren sinn und nutzen. Überleg dir was du willst. Eine abnehmkur oder massekur, was ich dir eher bei deinen daten ans herz legen würde

gruß
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 25.01.05 | 21:13    Titel:

ich würde dir auch empfehlen erstmal ein bissel abzuspecken, so dass du auf unter 15% KF kommst.
dann solltest du minumum 5kg natural drauf packen und dich in der zeit ausführlich mit dem thema roids befassen, was wirkung, nebenwirkungen, stacks etc.pp. angeht. dann kannst du nochmal drüber nachdenken eine kur zu starten. ich glaube ehrlich gesagt nicht, ohne dir auf den schlips treten zu wollen, dass du im moment schon so weit bist richtig mit medikament umzugehen. so einfach wie sich das anhört ist es nämlich nicht.
beschäftige dich bitte auch ausführlich mit dem thema ernährung, das macht einen grossteil des erfolges aus.

ich weiß zwar nicht mit welchem gewicht du angefangen hast zu trainieren, aber auf den ersten blick würde ich sagen dass bei deinen ersten kuren einiges nicht optimal gelaufen ist.

Zitat:
Mein ziel ist es nicht viel wasser zu ziehen.

Ein wenig Konfus
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com