| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dema

|
Verfasst am: 18.02.04 | 12:14 Titel: Testo Enantat only |
|
|
Hi!
Ich habe am 08.02. eine Testosteron Enantat Kur begonnen und möchte euch gern hier an meinem Kurverlauf teilnehmen lassen. An guten Ratschläge, Kritik und euren Meinungen bin ich sehr interessiert.
Nun erstmal zu mir und meiner ersten Kur:
Ich bin 21 Jahre alt und bin jetzt in meinem 5. Trainingsjahr. Ich wiege derzeit 85 Kg bei 1,78m und habe nen geringen Körperfettanteil (nie genau gemessen, aber Waschbrettbauchansatz). Ich weis, dass die Daten nicht all zu doll sind für ne Kur aber ich denke ich weiß ganz gut worauf ich mich einlass.
Vor der Kur hab ich mich wochenlang durch alle möglichen Foren und websites gelesen und mich wirklich gründlich informiert. An dieser Stelle noch ein riesen Dankeschön an dieses Forum mit allen, die hier regelmäßig posten; ganz besonders an Ivan, der ja wirklich richtig Ahnung hat und uns alle daran teilhaben lässt :top:
So, meine Kur: Alle 5 Tage 250 mg TE (Replikas) mit FL am 1. und 3. dazu 100mg Zink ed. Das soll über 16 Wochen gehen. Absetzen werd ich nach dem üblichen Schema mit Clomid und Creatin. Nolvadex hab ich mir vorsichtshalber auch besorgt.
Am 08. war es dann so weit, hab mir die erste Inj. von meinem Trainingspartner ins Gesäß geben lassen, ich war ziemlich aufgeregt und ein bischen besorgt, da er das auch noch nie gemacht hat, hat aber alles bestens geklappt! Hatte ca 2 Tage ein leichten, drückenden Schmerz wie n blauer Fleck- aber das gehört ja so. Die Inj. am 3. Tag lief noch reibungsloser. Die 3. Inj. hab ich mir dann selbst gesetzt, da mein Trainingspartner keine Zeit hatte, war etwas schmerzhafter als die vorher aber auch gar kein Problem. Heute bin ich in meinem 11. Kurtag und bis jetzt läuft alles wirklich gut! Habe noch keinerlei Nebenwirkungen zu spüren bekommen, bin super mutiviert beim Training und merke die letzten 3-4 Trainingseinheiten schon nen deutlich besseren Pump. Eine leichte Kraftsteigerung hab ich auch schon, kann aber auch gut sein, dass die gesteigerte Mutivation einen großen Teil dazu beiträgt. Auf der Waage hab ich etwa 1 Kilo mehr als zu Kurbeginn. Habe zwar keinen genauen Ernährungsplan, aber ich achte darauf, will auf keinen Fall viel Fett während der Kur ziehen. Denke mal, dass es ab der nächsten Woche mit deutlichen Fortschritten vorangeht. Ach ja, noch kurz was zu meinem Training: Trainiere in nem 4er Slit: T1: Brust T2: Rücken Schultern T3: Beine T4: Arme. Bauch baue ich jede 2. bis 3. Trainingseinheit ein und Trainiere Bauch noch an einen seperatem Tag zusammen mit einer leichten Kadioeinheit. Hab vorher immer ziemlich viele Sätze trainiert(ca.18-20). In der Kur beschränke ich mich auf ca 10 Sätze pro Muskelgruppe und auf Grundübungen mit schwerem Gewicht. Hab das Gefühl, dass ich damit ganz gut fahre.
So, werde ab nun regelmässig über den weiteren Verlauf meiner Kur berichten. Hoffe, ihr habt Interesse daran und unterstützt mich mit Rat und Kritik.
sportliche Grüße, dema. |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 23.02.04 | 10:52 Titel: |
|
|
Letzten Freitag war wieder ne Inj. dran, lief reibungslos ab, auch den ganzen Tag hatte ich keine Probleme. Gegen abend hatte ich dann Schmerzen beim Gehen und Sitzen und die Nacht über bin ich an die 10 mal wegen Schmerzen aufgewacht. War schon ein wenig in Sorge, war aber nicht dick oder warm geworden. Im laufe des Samstages ließ das dann nach und gestern war alles wieder in Ordnung; keine Ahnung, was das war... Kraftzuwachs macht sich mitlerweile bemerkbar. Bin bei allen übungen um etwa 10% mit dem Gewicht hoch. Vor allem beim Beintraining macht sich das deutlich bemerkbar.
Allerdings wurd ich gestern zwei mal darauf angesprochen, dass ich "gelbe Augen" hätte und ein Blick in den Spiegel bestätigte das. Das Weiße in meinen Augen hat ne deutliche Gelbfärbung?! Hab gestern Abend in nem Forum gepostet und da meinten die, das könnte an nem erhöten Bilirubin- spiegel liegen?! Naja, werd wohl im laufe der Woche mal zum Artzt und die Werte checken lassen. Muss ja irgendwas mit der Leber zu tun haben, aber eigentlich war ich der Meinung, dass Testo die Leber recht wenig schädigen würde. Weiß einer da was genaues, oder hatte ähnliches? Würde mich über ne Antwort freuen und halte euch auf dem laufenden. Bis dann... |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 05.03.04 | 10:27 Titel: |
|
|
Kurzes update:
Bin jetzt Ende der 4.Woche. Hab gut 2 Kilo mehr auf der Waage und meine Muskeln sehen deutlich `praller´ aus. Kann bei jeder Trainingseinheit bei fast jeder Übung die Gewichte steigern oder ein, zwei Wh´s mehr rausholen und der Pump ist super - Mutivation ist auch klasse!
Nebenwirkungen hab ich so gut wie keine , hab ständig hunger und starken durst und ein paar wenige Pickel auf dem Rücken. Von Aggressionen merke ich gar nichts, bin fast noch ausgeglichener als sonst. Auch von sexueller Überstimulation merke ich nicht so viel. Ich denke,bis jetzt kann ich zufrieden sein. Hoffe, dass es jetzt mit stätigen Erfolgen so weiter geht! Vor allem natürlich gewichtmäßig!!!
sportliche Grüße, dema. |
|
| Nach oben |
|
ntm69

|
Verfasst am: 05.03.04 | 13:53 Titel: |
|
|
Geil Dema,
immer weiter so, ich fang am montag an, mit meiner testo only kur !! immer gut wenn man so gujte ergebniesse hoert !!!!
also, weiterhin viel spass mit deiner kur !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keep pumping Iron man
mfg
ntm _________________ I LOVE THE SMELL OF IRON IN THE MORNING!!!!
Never trust something that bleeds for five days straight, and doesen't die !!! |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 15.03.04 | 15:08 Titel: |
|
|
So, heute hat die 6. Woche angefangen. Die letzte Woche konnte ich leider nur Bauch und Beine trainieren, da ich ziemliche Probs mit meiner Schulter hatte.
Heute gehts schon etwas besser, werd mal antesten, obs mit Armtraining wieder funktioniert...
Hab jetzt etwa 4 Kilo mehr, als zu Kurbeginn, allerdings hab ich die letzten Tage auch richtig viel Dreck in mich reingestopft und sicherlich etwas am Bauch zugelegt aber jetzt achte ich wieder mehr auf die Qualität meines Essens. Aber auch wenn ich so in den Spiegel sehe, machen sich die Fortschritte sichtbar. Nw´s hab ich weiterhin so gut wie keine. Hoffe jetzt erstmal, dass meine Schulter schnell wieder topfit wird und ich wieder intensiv Trainieren kann...
mfg, dema. |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 16.03.04 | 00:27 Titel: |
|
|
servus dema
und ist die power jetzt da?  |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 17.03.04 | 15:55 Titel: |
|
|
| Naja, mit dem Kraftzuwachs ist das etwas merkwürdig. Beim Beintraining hab ich richtig viel Power, Rücken auch ser deutliche Steigerungen, aber bei Armen und bei Brust sind die Kraftsteigerungen zwar auch da, aber wesentlich geringer... Naja, immer hin, hab vor der Kur einige Wochen lang gar nichts mehr gesteigert (Plateau). Aber irgendwie hab ich mir ein wenig mehr erhoft. Und mitlerweile (Anfang 6. Woche) müsste das ja schon richtig los gehen, oder wie seht ihr das?!? Oder gibts irgendne Erklährung, das einige Muskelpartien besser drauf "anspringen" ? Wie sieht/ sah das bei euch aus mit der Power? |
|
| Nach oben |
|
ntm69

|
Verfasst am: 17.03.04 | 21:36 Titel: |
|
|
hi dema,
also ich habe gehoert das es so richtig in der 6 bzw 7 woche ballert. also kann sein das dies immer noch im rahmen liegt.
wart noch die woche ab !!!!!
ps. werde doch richtig absetzen habe fast alles zusammen !!!!!!!!
mfg
ntm69 _________________ I LOVE THE SMELL OF IRON IN THE MORNING!!!!
Never trust something that bleeds for five days straight, and doesen't die !!!
Zuletzt bearbeitet von ntm69 am 17.03.04 | 21:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
ntm69

|
Verfasst am: 17.03.04 | 21:36 Titel: |
|
|
hi dema,
also ich habe gehoert das es so richtig in der 6 bzw 7 woche ballert. also kann sein das dies immer noch im rahmen liegt.
wart noch die woche ab !!!!!
ps. werde doch richtig absetzen habe fast alles zusammen !!!!!!!!
mfg
ntm69 _________________ I LOVE THE SMELL OF IRON IN THE MORNING!!!!
Never trust something that bleeds for five days straight, and doesen't die !!! |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 17.03.04 | 23:17 Titel: |
|
|
Ja klar, aber irgendwie ist man ja doch etwas ungeduldig
 |
|
| Nach oben |
|
ntm69

|
Verfasst am: 18.03.04 | 19:06 Titel: |
|
|
Stimmt schon, ist bei mir auch so !!! naja mach weiter und sag uns bescheid wen es richtig ballert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
viel spass weiterhin, und viel erfolg  _________________ I LOVE THE SMELL OF IRON IN THE MORNING!!!!
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 18.03.04 | 22:27 Titel: |
|
|
also mit den enantat ist echt so ne sache! manchmal hab ich auf dem zeug aber auch power wie nen bär und manchmal geht fast nix. aber geht meinen kumpels allen so! genauso mit dem wasserziehen! am anfang sah ich aus wie das michellinmänchen und habe mich beschwert, und jetzt deffiniere ich mich voll auf dem zeug!! aber leg trotzdem an muskeln zu.
heut hatte ich im training power wie nen ochse, aber glaub des lag an dem expresso den ich davor getrunken habe. und morgen hab ich bestimmt dafür wieder voll wenig kraft! ist schon strange enantat, aber es wirkt und wie! also lass mal was von dir hören kollege. jack |
|
| Nach oben |
|
dema

|
Verfasst am: 19.03.04 | 09:57 Titel: |
|
|
Danke Jack, das tröstet mich ein wenig
Mit meiner Schulter gehts schon etwas besser. Armtraining geht fast schmerzfrei und gestern konnt ich schon wieder n leichtes Brusttraining machen. Ist auch danach nicht wieder schlimmer geworden und Brustmuskelkater hab ich trotzdem
Schmiere fleißig Voltaren rauf und denke mal, dass ich nächste Woche wieder ohne Einschränkung trainieren kann!!! |
|
| Nach oben |
|
Toblerone
|
Verfasst am: 20.03.04 | 15:33 Titel: |
|
|
@dema
das mit deinen Schmerzen in den Schultern, kann auch von einer Ueberbelaustung von Schulter und Brusttraining her sein,
Pass besser auf, dass du dein trainingsgewicht nicht zu schnell steigerst, die Sehnen und Bänder müssen sich auch zuerst an die Mehrbelastung gewöhnen, lieber etwas langsamer trainieren, dann brauchst du nicht so viele Gewichte, und der Effekt ist dafür umsogrösser, da der Muskel die Arbeit gemacht hat und nicht die Gelenke.
:hf: Gruss Toblerone |
|
| Nach oben |
|
Toblerone
|
Verfasst am: 20.03.04 | 15:54 Titel: |
|
|
@dema
das mit deinen Schmerzen in den Schultern, kann auch von einer Ueberbelaustung von Schulter und Brusttraining her sein,
Pass besser auf, dass du dein trainingsgewicht nicht zu schnell steigerst, die Sehnen und Bänder müssen sich auch zuerst an die Mehrbelastung gewöhnen, lieber etwas langsamer trainieren, dann brauchst du nicht so viele Gewichte, und der Effekt ist dafür umsogrösser, da der Muskel die Arbeit gemacht hat und nicht die Gelenke.
:hf: Gruss Toblerone |
|
| Nach oben |
|
|