| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schilhart
|
Verfasst am: 26.02.03 | 20:38 Titel: Test 250 (Testosteron 1) |
|
|
Ich finde die Berichte über Testosteron-1 sehr vielversprechend. Habe aber erst ein Produkt aus den Staaten gefunden. Komme aus Österreich und wüsste gerne ob ich Probleme bekomme wenn ich es mir bei ANABOLIC STORE bestelle.
Die einzige Alternative sind Stanzolon und ähnliches von Pharmtec, welche
angeblich ebenfalls Testosteron-1 enthalten.
Das einzig Wahre scheint mir aber das Produkt aus den Staaten. Weis jemand mehr?
http://www.anabolicstore.com/details/test250.htm |
|
| Nach oben |
|
|
|
GreatPapaPump
|
Verfasst am: 17.03.03 | 20:23 Titel: |
|
|
Hi,
mit 1-AD von Kaizen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Gibts z.B. bei Sledge-Hammer.com
Ich finds aber vom Preis-Leistungs Verhältnis zu teuer, zumal die Dosierungsempfehlung nicht hin haut. Lt. Hersteller brauchst 1 Kapsel vor dem Training aber meiner Meinung nach brauchst 1 morgens,1mittags,1abends.
 _________________ To get big you have to eat big !!
Polypharmacy at its finest !! |
|
| Nach oben |
|
Bodybuilder76
|
Verfasst am: 20.03.03 | 12:15 Titel: |
|
|
Hey , also ich halte nix von Produkten aus den Staaten und schon garnix von oralen Einnahme Mittel.Weil es erstens nie kontrollierte Produkte sind die aus den Staaten kommen ...Zweitens die Produkte meistens zu Überteuert sind .. Und alles über die Leber und den Magen läuft und da Eventuell schon gute 40% von dem Wirkstoffen hängen bleiben...
mfg Dipl.Fitnesslehrer
Also was wirklich was bringt wären diese Produkte für einen Trainingsanfänger:Creatin,Calcium,Aminos 2100,Eiweiss mit Biol.Wert. 130,und der wille im Kopf und der glaube an das Training |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 20.03.03 | 15:35 Titel: |
|
|
wie hast du nur dein diplom gekriegt? kann man sowas mittlerweile bei ebay ersteigern ? _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Bodybuilder76
|
Verfasst am: 20.03.03 | 15:55 Titel: zu köti grosser klappe !! |
|
|
Was hat die Aussage oben mit meinem Dipl. zu tun du Nase weiß. Das frage ich mich echt .... Aber Neid ist ja überall und das ist nunmal meine Meinung über Produkte aus den Staaten .....
Übrigens war das ne Persönliche Beleidigung mit dem Ebay...
Etwas ruhiger mit den Texten dann passt das schon Ready ....... :rc: |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 20.03.03 | 16:08 Titel: |
|
|
das mit ebay war keine beleidigung, es war eine frage
nix für ungut, aber das was du von dir gibts ist nichts weiter als gequirlte kacke  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
|