Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
t.enanthat thais
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 23:31    Titel: t.enanthat thais

Hallo Leute habe mal ne frage... habe gestern mit einer Kur begonnen.
250 mg enantaht und 10 thai tabletten am tag. Die erste woche jedoch nur 5 tabletten am tag.
Meine freundin arbeitet in ner apotheke, das enantaht ist auf jeden fall echt die thais.. nacha sehen gut aus.

hat einer schon mal so ne kur genommen und kann mir was berichten?, oder was beseres entfählen?

Aber jezt zu meiner eigentlichen frage. BEi den Kur berichten hier nehmen viele immer Zink und NOLVADEX was zum teufel ist das?
muß ich das auch nehemen?
Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte und mir sagt wozu diese dinger gut sind Danke..
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 23:35    Titel:

:rc: Da ich dich wohl eh nicht komplett davon abbringen kann, empfehle ich dir dringent auf keinen Fall mehr als 20mg thais/Tag zu nehmen und auch das nur unter ärtzlicher Kontrolle, Deine Gesundheit wird es dir Danken!!!
Am besten lässt du die thais aber ganz weg!!
LEs dir dazu mal im Roidcorner den obersten (glaub ich) Artikel durch, da steht was drüber drin!!
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 23:37    Titel:

öhm das seh ich ja jetzt erst, wie ist das mit dem Enantat gemeint??? jeden Tag 250mg oder wie???

und wie lange soll die Kur überhaupt gehen, und wie sind deine Daten (Grösse, Gewicht, Körperfett, Trainingserfahrung)???
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 08.06.04 | 23:57    Titel:

woche 250mg

habe schon mal thais genommen sind echt zu empfehlen..

90kg 180cm 23 jahre
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:15    Titel:

kampfhunde hat Folgendes geschrieben:
woche 250mg

habe schon mal thais genommen sind echt zu empfehlen..

90kg 180cm 23 jahre

ne is klar.
Logisch, du bekommst massig Kraft, ziehst ordentlich Wasser und Muskeln baust du auch auf. Aber hast du dir auch schon mal Gedanken über die Nebenwirkunen gemacht???
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:21    Titel:

Habe die Thais vor 2 jahren gonommen

Sogar 19 tabletten täglich, hatte keine nebenwirkungen auser pickel...

Und jetzt fange ich nach den 2 jahren wieder an, werde jedoch nicht mehr als 10 tabletten täglichen nehmen.
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:25    Titel:

ok, dann ist deine Leber wahrscheinlich eh schon im A.rsch. Also immer rein mit dem zeug Ich kack ab...

haste dir seitdem mal ein grosses Blutbild erstellen lassen???
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:29    Titel:

Jetzt mal spaß bei seite meinste ich habe davon schon ein leberschaden?

Kennst du dich auch aus oder bist du einfach nur gegen anabol.

Kenne viele die 15 tabs täglich nehmen, die könne doch nicht alle schon ein leberschaden haben?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:35    Titel:

ne, bin net gegen Roids, bin selbst gerade in einer kur.
Aber d-bols in solchen Dosierungen sind einfach hoch gefährlich. Ich geb ja zu, dass ich selbst auch d-bols nehme, aber nur für 4 Wochen am anfang einer kur, 20mg/Tag und das ganze unter ärtzlicher Aufsicht, sprich einmal pro Woche Blutuntersuchung.

Das ätzende an nem Leberschaden ist ja, das man es nicht unbedingt selbst merkt, ok wenn man gelbe Augen bekommt, aber sonst wüsste ich nix...
Und Langzeitfolgen sind halt nicht auszuschliessen, gerade bei d-bol.

Ich muss auch zugeben, das ich selbst mal eine Kur gemacht habe mit 80mg d-bol/Tag, aber da wusste ich es auch nicht besser.
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:36    Titel:

nimm unbedingt und SCHLEUNIGST!!! 100mg Zink am TAG ein... Bestells dir von www.muskelshop.de nicht irgendson billig Zink aus der apotheke. wenn du das nicht nimmst wirste 1. wasssereinlagerungen zum umfallen haben und 2. Wahrscheinlich am ende der kur sehr lange brauchen bis deine eier wieder dick werden (achse sagt dir wohl nix) und 3. Kriegste bitchtits naja am ende der kur ohne Zink und nolvadex is ende in der hose.

Geh zum arzt und lass dir Clomid oder Tamoxifen verschreiben das clomid nimmst du 10 tage nach der letzten Testo Injektion ein erst 150 mg (verteilt auf morgens mittags und abends) und am 2. tag genauso und dann 50 mg am tag(6 wochen lang täglich 50 mg). Ob du nun Nolvadex oder Clomid nimmst ist das selbe, manche kommen aber net auf clomid klar musste ausprobieren. Dazu würde ich Creatin und Glutamin nehmen.

Die Thais würde ich nur bis Woche 6 nehmen und dann langsam ausschleichen. Das Testo 16 wochen lang nehmen.
gruss

EDIT: öÖö überall schreibste was anderes ... nimmst du nun 250 mg testo oder 500 mg?
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:48    Titel:

skyscraper so gefällst du mir besser...

aber eine kur mache ich noch mit thais.. 8 täglich 6 wochen,

aber ich werde wie du sagst mich von einem artz kontrollieren lassen..

chrissa danke für deine hilfe hab mal noch ne frage habe wie gesagt mal 500 thais genommen und deca dazu habe aber kein nolvadex und Zink dazu genommen, das kannte ich vorher nicht..

habe gehört, das wenn mann diese nimmt, das Anabolika nicht mehr so gut wirkt..stimmt das?

und noch ne letzte frage Zink und nolvadex sind das spritzen?
und wieso ist Zink von der apotheke nicht gut?
skyscraper
bastard mod from hell

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:54    Titel:

kampfhunde hat Folgendes geschrieben:
skyscraper so gefällst du mir besser...

aber eine kur mache ich noch mit thais.. 8 täglich 6 wochen,

aber ich werde wie du sagst mich von einem artz kontrollieren lassen..

chrissa danke für deine hilfe hab mal noch ne frage habe wie gesagt mal 500 thais genommen und deca dazu habe aber kein nolvadex und Zink dazu genommen, das kannte ich vorher nicht..

habe gehört, das wenn mann diese nimmt, das Anabolika nicht mehr so gut wirkt..stimmt das?

und noch ne letzte frage Zink und nolvadex sind das spritzen?
und wieso ist Zink von der apotheke nicht gut?

Wüsste nicht warum die Roids dann nicht mehr so gut wirken sollten.

Solange du keine Frauenbrüste bekommen hast, macht's ja nix das du kein Zink genommen hast, solltest du aber beim nächstenmal präventiv machen.

Beides sind Tabletten. Zink ist ein natürlicher Mineralstoff.
Nolvadex wird ursprünglich gegen Brustkrebs bei Frauen eingesetz.

Ähm, du hast noch nie was von Nolvadex gehört??? Sagt dir denn Clomid/Clomifen oder HCG etwas??? und hast du das schonmal genommen???
chrissa

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 00:56    Titel:

nö wirkt sogar noch besser, durch das clom was du nach der kur nimmst in kombination mit Creatin hälst du sogar noch mehr masse, als wenn du nicht absetzen würdest.

Zink, Nolvadex und Clomid sind alles Tabletten

Zink: http://www.anabol-shop.de/product_info.php4?products_id=162&PHPSESSID=1af34689896f40abc016e527cfc644bc

sagma hattest du bisher keine potenzprobleme?! allein deca killt deine achse doch gewaltig

Zink aus der apo ist darum nicht gut, weil das meistens nur 5mg inhalt hat auch wenn da 50 mg drauf steht (ist so ne andere bezeichnung)

gruss
kampfhunde

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 01:04    Titel:

jungs ihr seit echt super habt mir viel weitergeholfen...

Ein sehr guter freund von mir hatte gerade ne brust OP wegen der sch***e.

Also wenn ich jezt Zink nehme kann mir sowas nicht mehr passieren, wenn ich richtig verstanden habe. Und wegen der Potenz nolvadex..
chrissa

BeitragVerfasst am: 09.06.04 | 01:06    Titel:

hier ma nen schema mit dem nen kollege gut fährt :

Frontload:
Tag 1 und 3 jeweils 250mg (also jeweils eine Ampulle)

Danach:
jeden 5ten Tag 250mg. Man kann aber auch jeden 7ten Tag dies nur machen. Je nach dem wie gut man die Dosis eben verträgt.
Selber habe ich den Rythmus 6-5-6-5.. verwendet, also immer 6Tage Pause dazwischen, dann Injektion, dann 5 Tage Pause, Injektion, dann wieder 6 Tage Pause usw..

Dauer:
Ich empfehle mindestens 20 Wochen, sonst verschwindet das Ergebnis viel zu schnell.

Absetzen:
2 Wochen nach der letzten Injektion 300mg Clomid nehmen, am Tag darauf 200mg, dann 100mg und dann ca 30 Tage lang noch 50mg nehmen.

Gyno (Bitchtit):
Sobald man was spürt sollte man bis zum Ende des Absetzens Nolvadex nehmen.
Zusätzlich sollte man schon von Begin der Kur an täglich 100mg Zink (mit zeitverzögerter Abgabe) nehmen.

EDIT: gute n8 ich geh pennen
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Original oder Fälschung? Eure Fragen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com