Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Sustanon Kur so richtig oder falsch

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
StevenKeyn

BeitragVerfasst am: 23.09.03 | 17:03    Titel:

So So ein freund Hm lool
naja zu deiner frage

Die Kur ist der volle Quatsch

1. in 8 wochen kann mann keine Muskulatur aufbauen also 16-18 wochen (ich höre die Kritiker schon )
2. die 500 mg nicht auf einmal sonst könnte er durch den hohen benzylalkohol was sustanon hat nen ordentlichen Spritzenabzess bekommen
zur erklährung benzyl frisst die unmitelbahre Muskelumgebung auf
also generell ist sowieso zu sagen lieber einmal öfter spritzen und weniger wie währe es mit alle 5 Tage 1 x 250 mg für die erste Kur 100% ausreichend gut absetzen mit Clomid und Creatin des weiteren würde ich während der kur noch Glutamin als suplemente empfehlen und fressen was das zeug hält viel Spass nebenbei susta als erste Kur is nix nimm testoviron (enentat) oder testex von elmu (cypionat)
Alex111

BeitragVerfasst am: 23.09.03 | 21:32    Titel:

@hayvan

jetzt muss ich auch mal was sagen, wenn dein toller kollege noch nie Eiweiß genommen hat kann das ja nix werden! da braucht der kein stoff sondern mal ne supplementberatung!!!!! Ich kack ab...
sowas hab ich ja noch nie gehört!!einer der stoffen will und fragt ob er Eiweiß supplementieren soll!!!! Ich schmeiß mich weg

Eiweiss=Muskeln!
Alex111

BeitragVerfasst am: 23.09.03 | 21:36    Titel: nachtrag

ich würd mir die hinlegen und erstmal nen jahr warten und erfahrung mit supp. sammeln, denn bis man allein schon das richtige Eiweiß für sich gefunden hat, dauert das ein wenig!
Ironman79

BeitragVerfasst am: 24.09.03 | 08:37    Titel:

Morgen Jungs,
Wenn der schon wegen Protein Fragen hat, woher will er da wissen was mit Susta ab geht?!

Wer weis ob er überhaupt welche hat?!Oder nur nen Fake--B12 mit nen selber gebauten Etikett Ein wenig Konfus Cheese

BeitragVerfasst am: 24.09.03 | 10:05    Titel:

leider muss ich allen vorherigen aussagen recht geben nur wenn du wirklich die sustas nehmen willst, will ich dir mal weiter helfen.

14 wochen 250mg alle 5 tage ist absolut ausreichend.

rechne dein kcal. bedarf aus und mach dir einen ordentlichen ernährungsplan, sonst wirst du nur fett.

wie ich mir das vorstelle hast du auch keinen richtigen trainingsplan. besorg dir einen von jemanden aus dem studio der schon ein tier ist.

protein pulver ist ein muss nicht nur in der kur.

absetzen mit clomid siehe such funktion da stehen einnahme pläne.

aber bevor du mit deiner kur anfängst würde ich dir raten das du dir jemanden aus dem studio mit zur seite nimmst, der aufpasst was du machst, denn bei so wenig ahnung sollte man nicht an roids denken.

viel glück Ich schmeiß mich weg
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Kurberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com