| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 27.04.03 | 02:28 Titel: Susta/ Deca+ Prop./Gana+Prop/Wini über 24 Wochen |
|
|
Verfasst am: 20.04.03, 17:51 Titel: Susta/ Deca+ Prop./Gana+Prop/Wini über 24 Wochen
--------------------------------------------------------------------------------
Moin Männers,
fröhliche Ostern erstmal.
Habe vorgestern meine Kur begonnen . 1.86m, 88kg, ca 10% Kf.
Frontload 1000 mg Susta, 800mg Deca .
Geplant ist nach 12 Wochen Deca gegen Ganabol zu ersetzen und wenn ich es vertrage die Sustas nach 16 (sonst schon nach 12) Wochen gegen Props. In Woche 18 kommen die Winis für das Ganabol. Ingesamt 24 Wochen. Ich schätze mal in 2 Wochen fängt der Kram an zu wirken und ab dann gibt´s wöchentliche Updates.
So long.
Zuletzt bearbeitet von Klein-Arnold am 27.04.03 | 02:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 27.04.03 | 02:39 Titel: |
|
|
Verfasst am: 26.04.03, 3:54 Titel: The juice is working.
--------------------------------------------------------------------------------
Heute 1. Injektion der planmäßigen Menge. 500 mg Susta, 400 mg Deca. Gewicht heute Morgen 90,8 kg, Die Befindlichkeit ist bestens , allerdings ist das Gehirn ein bisschen nach unten gerutscht und die Birne leuchtet seit 3 Tagen verräterisch . Bin ein wenig agressiver , ruhelos und ungeduldig geworden.
Die Haut ist ein wenig fetter geworden insbesondere die Stirn und ein bisschen Wasser habe ich auch gezogen. Die Kalorienzufuhr liegt im Augenblick bei ca. 3200 kcal. Ca.300 g Eiw.,400 Kh., 50g Fett. Ich denke ab Ende nächster Woche werden es 3400 kcal. Training alle 2 Tage (4-er Split), Hit. Absetzen mit Clomifen.
Jo, und denn wars das erstmal.
_________________ |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 27.04.03 | 11:22 Titel: |
|
|
Danke fürs rauslöschen !
War ja traurig ............. :rc:
Also Arni dann poste mal weiter deine Kurergebnisse ......
Viel Erfolg !
AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Pressbär

|
Verfasst am: 27.04.03 | 18:08 Titel: |
|
|
Hallo,
auch ich bin echt gespannt....
Können wir unsere Fehde begraben, Arni? Ist vielleicht ein wenig aus dem Ufer gelaufen. Sorry, aber Du weißt ja, wie Testo wirkt....
Also, FRIEDE??  _________________ Alles Gute, Euer Pressbär |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 27.04.03 | 19:19 Titel: |
|
|
| Pressbär hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
auch ich bin echt gespannt....
Können wir unsere Fehde begraben, Arni? Ist vielleicht ein wenig aus dem Ufer gelaufen. Sorry, aber Du weißt ja, wie Testo wirkt....
Also, FRIEDE??  |
Ok, Friede :hf: !!!
Jo,....weiß wie Testo wirkt....  |
|
| Nach oben |
|
Pressbär

|
Verfasst am: 27.04.03 | 20:54 Titel: |
|
|
Ich glaube, ich kann Dich noch richtig lieb haben....  _________________ Alles Gute, Euer Pressbär |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 28.04.03 | 06:53 Titel: |
|
|
GEHT DOCH !!!
AC.DC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 03.05.03 | 12:42 Titel: |
|
|
@ Pressbär
Bestimmt, bin auch echt´n Netter, halt nicht immer... .
So Kinners,
Woche 3 ist eingeläutet. Gewicht (um die 91 kg) ist nahezu gleich geblieben, alles andere hat mehr oder minder zugenommen. Trainingsenergie, Muskelvolumen, Libido , Ungeduld :sympi: und Rötung der Haut (Kopf, Hals ,Brust) allerdings enorm. Trainingsgewichte steigen auch langsam :top: , Wasserspeicherung hält sich glücklicherweise noch in Grenzen . Kalorienaufnahme liegt im Moment bei 3400 kcal.. Geplant ist eine wöchentliche Steigerung um 200 kcal. bis 4000 kcal., ab Woche 15 geht´s langsam wieder runter auf < 3500 kcal.. Zusammen mit Prop., Ganabol/ Winstrol depot, 6 mal/ Woche Cardio und ein wenig T 3 könnte es dann in Woche 24 ganz gut aussehen, hoffe ich mal.
Bis demnächst in diesem Theater.
Gruß
Klein Arnold
===============================================
Erfolg verändert einen Menschen nicht, er entlarvt ihn.
=============================================== |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 05.05.03 | 12:42 Titel: |
|
|
| Interessant wäre mal am Ende ein paar vorher/nachher Bilder zu sehen. Hast Du schon Fotos gemacht? Kannst Du ja ohne Kopf reinstellen falls Du anonym bleiben möchtest. |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 10.05.03 | 23:14 Titel: |
|
|
@ Phoenix
Habe ich. Dauert aber noch ne Weile bis ich die wieder in die Finger kriege. Die sind vom Ende der letzten Kur. Am Ende dieser Kur mache ich wieder welche und stell sie zusammen rein.
A L L E S bestens :top:. Gewicht knapp 93 kg. Wasserspeicherung ist immer noch im Rahmen. Energiezufuhr liegt jetzt bei 3600- 3800 kcal, der Appetit hat gewaltig zugenommen. Die leicht asozialen Tendenzen haben sich nivelliert und kommen jetzt echt nur noch wenn sie gerufen werden, aber die Wege sind erschreckend kurz .
Vollgas ist angesagt .
Bis die Tage
Klein Arnold |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 14.05.03 | 22:10 Titel: Ein bisschen was essen muss man auch in so einer Kur.... |
|
|
Nebenbei mal einen meiner Essenspläne. Alles in allem um die 4030 Kcal.
Frühstück: 200g Vierkorn Flocken mit Wasser und 50g Proteinpulver.
Postworkout Meal.
200g Vk- Nudeln und 200g Huhn oder Pute, Gemüse.
300g Bananen, 500g "Creme Quark" 0.2% Fett.
300g Apfel, 500g "Creme Quark" 0.2% Fett.
150g Apfel, 50g Proteinpulver.
300g Rindersteak (Hüfte, Rumpsteak, Filet.) und Gemüse.
Ca.30g Walnuss-, Distel-, Oliven-,Sonnenblumenöl verteile ich noch über den Tag, z. B. zu den Nudeln und dann abends zum Gemüse.
Das ist nur ein Beispiel. Ich bastel mir da als Eiweißlieferant auch noch Seefisch, Eier, Bündnerfleisch, Hüttenkäse, Schicht- und Handkäse, Lachsschinken ab und an mal Pferd und Lamm rein.
Als Kohlenhydratlieferanten außerdem noch Trockenobst, Vollkornreis, Kartoffeln, Vollkornbrot (z.B. Pumpernickel). |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 14.05.03 | 23:28 Titel: |
|
|
Fehlt quasi nur noch das Training. Mein Training habe ich mir von Mentzer und Yates abgeguckt. Ich trainiere alle zwei Tage. Mache 3-4 Gesamtsätze für große und 2-3 fur kleinere Muskelgruppen.
1. Beine/ Bauch.
1 Satz Kniebeugen.
1 Satz Ausfallschritte an der Multipresse.
1 Satz Beincurls.
1 Satz Beinheben hängend.
1 Satz Crunches.
2. Schulter/ Trizep.
1 Satz Nackendrücken mit Kh.
1 Satz Seitheben.
1 Satz Seitheben am Kabel oder an der Maschine.
1 Satz Schulterheben.
1 Satz French Press.
1 Satz Trizepdrücken am Kabel.
3. Rücken/ hintere Schulter/ Waden.
1 Satz Klimmzüge mit Zusatzgewicht.
1 Satz Lat Pulldown (Maschine).
1 Satz Kh Rudern.
1 Satz Seitheben vorgebeugt ohne Pause kombiniert mit Seitheben am Kabel oder Maschine.
1 Satz Kreuzheben.
1 Satz Wadenheben stehend im Supersatz mit einem Satz Donkey- Wadenheben.
4. Brust/ Bizep.
1 Satz Schrägbank Kh.
1 Satz Negativbank.
1 Satz Fliegende.
1 Satz Kurzhantelcurls.
1 Satz Sz oder Maschinencurls.
Ach so, aufwärmen hatte ich ja ganz vergessen. Dazu fahre ich 5 Minuten Ergometer und dehne mich ansschließend ausgiebig. Dann kommen die Aufwärmsätze. 3 Stück fur die erste Muskelgruppe die ansteht. Jeweils einen mit 50 % der Arbeitsleistung und 12-15 Wiederholungen, einen mit 60 % und 2 Wdh. und einen 70-75 % und einer Wdh.. Ansonsten mache ich ab der zweiten Übung immer einen "Aufwärmsatz" mit etwa 50 % aber nicht zum Aufwärmen,sondern weil ich festgestellt habe das es die Koordination und die Leistung verbessert. 3x die Woche ist noch 30 min. Cardio angesagt. Und das wars.
Gruß
Klein Arnold
|
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 15.05.03 | 11:55 Titel: |
|
|
Wie lange machst Du schon HIT und wie gut wirkt es bei Dir? Ich war bisher immer etwas skeptisch bei Mentzer´s Ein-Satz-Theorie. Ich kenne allerdings einen (Ex?)-Wettkampf-BB der nach eigener Aussage auch so trainiert.
In welchem Wiederholungsbereich arbeitest Du bei deinem einen Satz bis zu Erschöpfung? |
|
| Nach oben |
|
Klein-Arnold
|
Verfasst am: 17.05.03 | 04:23 Titel: @ Phoenix |
|
|
| Phoenix hat Folgendes geschrieben: |
Wie lange machst Du schon HIT und wie gut wirkt es bei Dir? Ich war bisher immer etwas skeptisch bei Mentzer´s Ein-Satz-Theorie. Ich kenne allerdings einen (Ex?)-Wettkampf-BB der nach eigener Aussage auch so trainiert.
In welchem Wiederholungsbereich arbeitest Du bei deinem einen Satz bis zu Erschöpfung? |
Seit 20 Monaten ungefähr. Bin über das Volumentraining (16-20 Sätze, 5-6 Tage pro Woche) schrittweise dorthin gekommen. Damals noch natural(Mann,war ich bescheuert :nuts:). Irgendwann bei 2 Sätzen angelangt waren bei mir kontinuierliche Fortschritte zu verzeichnen. Und danach fand ich seine Ausführungen immer schlüssiger. Nach dem ersten Training dieser Art war ich fix und fertig und zutiefst beeindruckt. Habe seitdem nur positive Erfahrungen damit gemacht. Und das es auch auf höchster Ebene funktioniert sieht man am Yates.
Mache in der Aufbauphase zw. 6- 10 Wdh. In der Diät zw. 9-12 Wdh. Für den Bauch immer zw. 12 -15 Wdh.
Gruß
Klein Arnold |
|
| Nach oben |
|
Yodas

|
Verfasst am: 18.05.03 | 11:03 Titel: |
|
|
Hi
Auf vorher nachher bilder würd ich mich auch Freuen.
Gruss Yodas
Ps:Hast du auch etwas Urlaub genommen oder Abeitest du, körperlich unter der Woche ? |
|
| Nach oben |
|
|