| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
yvarex

|
Verfasst am: 02.05.06 | 07:12 Titel: Susi auf der FIBO 2006 |
|
|
Küß die Hand schöne Frau
Jeder der nicht auf der FIBO war und somit Susi verpasst hat ist selber schuld denn Susi ist eine ganz liebe und nette Person. War mir eine Ehre, mit Dir plaudern zu dürfen.
Wie war die Nachspeise am Samstag Abend???  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
|
|
Wittig
|
Verfasst am: 02.05.06 | 14:46 Titel: Super schöne Frau |
|
|
Hallo Susi
Hey du bist ja noch hübscher geworden mit deiner Frisur.
Auch deine Muskelentwicklung gefällt mir sehr gut.
Danke, dass du deinen Body für uns schindest und auch so hübsche Fotos von dir machen lässt. |
|
| Nach oben |
|
benyo51
|
Verfasst am: 02.05.06 | 21:00 Titel: |
|
|
sehr fein. Dickes Lob von mir;). Leider konnte ich aus zeitlichen Engpässen nicht hinfahren ;( Hab aber schon gehört, was ich alles verpasst habe. So ein Mist. _________________ Cause I'm T.N.T, I'm dynamite![T.N.T] I'll win the fight![T.N.T] I'm a power load! [T.N.T] watch me explooooooooode |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 03.05.06 | 06:46 Titel: |
|
|
Susi ist jetzt in bester Gesellschaft
Ja ich weiß, die "Autogrammwand" ist noch ausbaufähig. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 03.05.06 | 09:27 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ja ich weiß, die "Autogrammwand" ist noch ausbaufähig.
|
stimmt da hängt noch keins von mir  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 03.05.06 | 10:07 Titel: |
|
|
Hättest mir ja eins mitbringen können, aber Du hast ja Werner nur kurz hallo gesagt und warst dann nicht mehr gesehen.  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 03.05.06 | 20:55 Titel: |
|
|
| Hättest mir ja eins mitbringen können, aber Du hast ja Werner nur kurz hallo gesagt und warst dann nicht mehr gesehen. |
Ja das war alles sehr komisch ich war ja davon ausgegangen das wir uns
beim Boardtreff noch sehen und ich war 3 mal zwischen 16 und 17 Uhr da
und habe keinen gesehen.
Wir hätten besser einen Treff bei SUSI gemacht ! _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 04.05.06 | 06:40 Titel: |
|
|
Stimmt. Jetzt mußte Sie den ganzen Kuchen alleine essen. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Werner

|
Verfasst am: 04.05.06 | 12:55 Titel: |
|
|
| denn Susi ist eine ganz liebe und nette Person. War mir eine Ehre, mit Dir plaudern zu dürfen |
Dem kann ich mich nur anschließen! _________________ Mit dem Begriff Wellness werden Weicheier abgezockt. |
|
| Nach oben |
|
FBBFan_de

|
Verfasst am: 05.05.06 | 07:23 Titel: |
|
|
| Werner hat Folgendes geschrieben: |
| denn Susi ist eine ganz liebe und nette Person. War mir eine Ehre, mit Dir plaudern zu dürfen |
Dem kann ich mich nur anschließen! |
Dito :):) _________________ :):)
MsUniverse2005
"I always say...everyone needs a good loss to appreciate a win! So next time... IM BRINGING IT!"
-Elena Seiple-
"You laugh because Im different I laugh because youre all the same" - Unknown FBB
Webseiten für Bodybuilderinnen - new layout |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 09.05.06 | 09:28 Titel: |
|
|
Hey sorry dass ich jetzt erst zurückschreibe. Aber ich hatte noch eine Woche Urlaub und wollte von einem PC erst mal überhaupt nichts wissen Aber jetzt hat mich ja der Alltag wieder und somit auch mein Computer und ihr :)
Danke für die Komplimente. War nett euch mal persönlich kennen zu lernen. Und - umm - ja der Kuchen war voll lecker. Extra mit Schokoüberzug und ich kann euch sagen ihr habt wirklich was verpasst. Aber keine Sorgen... ich hab den Kuchen nicht alleine gegessen. Meine Standkollegen waren alle recht glücklich darüber und so schnell hat man gar nicht schauen können war das Stück schon wieder weg. :) Also recht schönen Dank vom gesamten "Ultimate Nutrition" Team.
Danke auch für das T-Shirt. Ist ein bisschen groß für mich... aber als Nachthemd passt es  _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 10.05.06 | 14:17 Titel: |
|
|
Schön wenn es Euch geschmeckt hat.
Wie war denn diese Nachspeise beim Chinesen, Vietnamesen??? Kann mich da noch an etwas mit Kokos oder Kokosraspeln erinnern.
Wegen dem T-Shirt gibts noch mecker beim Verantwortlichen, hatte ja eine Nummer kleiner bestellt  _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 10.05.06 | 15:26 Titel: |
|
|
Was du dir alles gemerkt hast :) Das war mongolisch und voll lecker. Man kann dort übrigens diättechnisch sehr gut essen. Man sucht sich Gemüse und Fleisch (und auch Sauce) selbst aus und die bereiten dass dann auf einer heißen Platte zu. Die Nachspeise (die hab ich mir am Samstag genehmigt) war geradezu göttlich. Vanilleeis in einem Teig mit Kokos gebacken (oder frittiert). Hmmmm - das ess ich sicher wieder mal. Solltet ihr mal zu einem Mongolen kommen... das müsst ihr unbedingt probieren. _________________ www.susanneniederhauser.com |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 10.05.06 | 15:31 Titel: |
|
|
Ich war Samstags noch beim Vietnamesen und hab mir da ein paar Köstlichkeiten genehmigt. Komisch an dem Abend hat die Hose so gespannt
Aber das mit dem Mongolen merk ich mir, wüßte zwar grad nicht, wo es bei uns einen gibt, aber vielleicht läuft mir mal einer übern Weg. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
|
| Nach oben |
|
|