| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Susi
|
Verfasst am: 08.09.05 | 16:40 Titel: |
|
|
Am Freitag in einer Woche ist es so weit. Wäre nett wenn ihr mir alle die Daumen drückt... aber bitte vergesst nicht den Zeituntschied
Tja - also.. mit meiner Form bin ich eigentlich ganz zufrieden. Von vorne sehe ich wieder mal gut aus, von hinten wie immer eher nicht so.
Ich denke ich konnte meine Schwachstellen ein bisschen verbessern. Das wäre der Beinbeuger und ein bisschen mehr Masse im Rücken. Auch finde ich - und einige andere, dass meine Waden gewachsen sind. (Zur Freude von FTW!!!) Mal sehen was dann am Meisterschafts-Tag tatsächlich übrig bleibt.
Am Mittwoch fliegen wir ab. Meine letzten 3 Trainingseinheiten mach ich am Sonntag, Montag und Dienstag - wobei ich die Beine am Sonntag trainiere und den Oberkörper auf die beiden anderen Tage aufteile. Dann ist für mich Ruhen und Essen angesagt.
Um das Gewichtslimit brauch ich mir auch keine Sorgen zu machen. Da bin ich mit Sicherheit drin.
Jetzt brauch ich mich nur noch um mein Posing zu kümmern - das ist nämlich noch immer nicht ganz fertig... Es fehlen noch immer die letzten 20 Sekunden. Aber die sind auch bald fertig.
Auf jeden Fall freu ich mich schon, wieder auf der Bühne zu stehen....  |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 08.09.05 | 16:55 Titel: |
|
|
Ich drücke dir auf jeden Fall die DAumen du machst das schon  _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 08.09.05 | 17:08 Titel: |
|
|
Dann brauch ich aber deine Nummer... sonst geht kein SMS :) Ich schick dir aber nur eins, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Wenn nicht bleibt es still  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 08.09.05 | 17:26 Titel: |
|
|
Find ich super jetzt kann ich dann ja beruhigt losfliegen und gewinnen - oder verlieren  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 08.09.05 | 17:46 Titel: |
|