Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Susannes Training
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Susanne Niederhauser -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 09.08.05 | 16:46    Titel: Susannes Training

Hier könnt Ihr Fragen zu ihrem Training stellen.
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Susi

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 09:34    Titel: Cardio

Zur Zeit mache ich nicht mehr als 3 Cardio-Einheiten á 30 Minuten pro Woche. Ich liege Form-mäßig ganz gut in der Zeit - sollte ich das Gefühl haben hintendran zu sein, würde ich erhöhen.

Ich laufe oder gehe. Entscheide die intensität je nach Laune, meinen Wehwehchen, bzw. was ich nach dem Cardio trainiere. Ich habe für mich selbst entschieden, dass ich das Cardio lieber vor dem Training mache, damit ich nach dem Gewichtstraining relativ schnell was zum Essen krieg.

Am liebsten powere ich mich so richtig aus, und je höher der Kalorienverbrauch ist, desto mehr freu ich mich. Montags vor dem Schenkeltraining laufe ich meistens 15 Minuten dann schraub ich aber doch etwas zurück weil mir sonst die Energie fürs Training fehlt. Trotzdem finde ich gerade vor dem Beintraining das Laufen gut, weil meine Knie schon gut aufgewärmt sind. Am Dienstag - also nach dem Beintraining mache ich kein Cardio.. erstens sind die Beine dann eh müde und träge und zweitens sollten sie sich ja erholen (und aufbauen).

Wenn ich nicht laufen will - gehe ich meistens mit 15 % Steigung. Und wenn ich mich mal überhaupt nicht anstrengen will mach ich auch leichte Cardioeinheiten. Finde ich auch ganz angenehm zwischendurch.

Aber es stimmt schon... die Muckimasse erschwert das Laufen ziemlich. Also für mich ist es schon anstrengend und ich kann mich auch nicht so steigern wie ich es eigentlich vorhatte. Ich bin noch immer relativ langsam unterwegs. Laufen und BB passt nicht wirklich so gut zusammen. Trotzdem machts spaß.

Übrigens ist das Cardio-Training für mich geistige Erholung. Dass ist die Zeit wo ich viel visualisiere. Ich höre Musik, stelle mir vor wie ich beim nächsten Wettkampf aussehen will, seh mich zu einem guten Lied posen... oder visualisiere z.B. vor wie es wäre, wenn mir Arnold den Siegespokal Pokal überreicht.. ich träume halt so vor mich hin so isses
Maros
der Glöckner

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 11:17    Titel:

Was mich persönlich sehr interessieren würde, ist das Thema Cardio ausserhalb der Wettkampfvorbereitung.
Wie hältst du es damit?
Ich meine wenn ich ehrlich bin ist mir ja oft schon ein Aufwärmen vor dem Training zu lästig, weshalb ich mich nie wirklich durchringen kann regelmässig auf ein Laufband zu steigen.
Das macht sich wiederum im Alltag schon manchmal bemerkbar.
Die Kondition ist eher mies Snüff, alles Kagge...
ramrot

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 11:34    Titel:

[quote="Maros"]Was mich persönlich sehr interessieren würde, ist das Thema Cardio ausserhalb der Wettkampfvorbereitung.
Wie hältst du es damit?

Ja, würde ich auch mal gern Wissen. Bei mir sieht das genauso aus wie bei Maros. Es kann um die Wette nach Luft gerungen werden!

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 15:16    Titel:

Ich mag mein Cardio-Training... ich mach das auch in der Off-season. Eigentlich wenn ich so zurücküberlege habe ich vor meiner Diät mehr gemacht als während der Diät :) Das liegt auch daran, dass ich die Cardioeinheiten nicht zur Fettverbrennung mache. Das geht auch so - da isst man halt ein bisschen weniger. Ich mache sie vor allem für die Kondition. Habt ihr schon mal bemerkt dass man beim Beintraining wesentlich besser drauf ist wenn man ein bisschen Herz-Kreislauf-Training macht?
Übrigens - ich habe mich mal auf eine MS vorbereitet - komplett ohne Cardiotraining... und bin auch hart geworden. Aber wohler fühle ich mich mit.. sowohl von der Kondi als auch vom Gewissen.

Ach so.. noch mehr spaß machts draussen. Radfahren, laufen, schnelles gehen... ich glaub heut werd ich noch ein bisschen Radfahren am Abend :)
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 15:24    Titel:

Mein Reden - Cardio wird überbewertet so isses
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Susi

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 15:28    Titel:

Generell finde ich - all diese Studien die man ständig liest werden überbewertet. Dann hätte es früher keinen einzig guten Athleten gegeben - oder?
Schwächling

BeitragVerfasst am: 10.08.05 | 19:55    Titel:

mich würde echt mal interessieren, was so eine frau wie du im bankdrücken schafft. und auch an anderen geräten...
Susi

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 09:10    Titel: Gewicht

Meine Höchstleistungen - korrekt ausgeführt:

Bankdrücken 80 kg - ca. 6 WH
Kniebeugen frei 100 kg - ca. 6 WH
KH-Curls 14 kg - ca. 8 WH

und du?
Sifu

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 11:36    Titel:

Wow Susi, ist ja nicht schlecht. Und für eine Frau noch mal um einiges besser! Bim Thema BD bist Du bei Schwächling genau richtig. ;)
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 11:45    Titel:

Ähm, wenn ich hier eine leichte Fetischneigung erkenne, dann möchte ich doch drum bitte, diese außen vor zu lassen. Ansonsten habe ich nichts gesagt...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Schwächling

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 16:36    Titel: Re: Gewicht

Susi hat Folgendes geschrieben:
Meine Höchstleistungen - korrekt ausgeführt:

Bankdrücken 80 kg - ca. 6 WH
Kniebeugen frei 100 kg - ca. 6 WH
KH-Curls 14 kg - ca. 8 WH

und du?

wow für eine frau hut ab Oh Meister!!!

das ist ungefair das, was ich momentan leiste Embarassed
Dana
Miss Popo

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 16:40    Titel:

Susi, wie ist denn deine Bestleistung beim Kreuzheben??
*D*

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 16:52    Titel:

Da muss ich jetzt passen.. hab ich schon ewig nicht mehr gemacht... aber ich glaub so bei 80 kg 8-10 mal.
Wie stark bist du Dana?
Dana
Miss Popo

BeitragVerfasst am: 11.08.05 | 16:59    Titel:

Victory!
Susi, davon zehr ich jetzt bis zum Ende des Jahres!!
Meine Bestleistung lag bei 3x 105 kg (ok, da hab ich auch an die 75kg gewogen auf 1,69m...)
Jetzt mach ich im normalen Training nur noch 60 kg, 3 Sätze a 10 WH.
Würde bestimmt noch mehr schaffen, aber habe mich nach ner Knie-Op entschlossen, nicht mehr so schwer zu trainieren. War auch bei 100kg Kniebeugen, aber das machen meine Knie nicht mehr mit (ok, meine Quads wohl auch nicht so isses

Naja, auch wenn ich mal stärker war ( Nänänänänänäääää ) , du siehst trotzdem mindestens eine Milion mal besser aus.... Alle Achtung, Respekt!
*D*

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Susanne Niederhauser -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com