| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
|
|
Andylein
|
Verfasst am: 09.08.05 | 18:52 Titel: |
|
|
Also auch wenn ich keine Frau bin... habe ich da doch mal einige Fragen!
1.Welche Diätform bevorzugst du?
2.Wie sieht die aus(Aufteilung)
3.gibt es bei dir auch Tage wie bei mir bzw. uns wo du kein bock hast nach Plan zu essen und isst worauf du lust hast?
Danke schonmal |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 10.08.05 | 08:53 Titel: |
|
|
Bis zu dieser Woche habe ich so ca. 15-20 % Fett gegessen und den Rest ca. 50/50 KH und Protein aufgeteilt. Seit diesem Montag gibts für mich keine Milchprodukte und kein Obst mehr... und.. ich müsste mal nachrechnen - aber ich schätze ich bin jetzt so auf 10 % Fett, 25 % KH und der Rest ist dann Protein. Bestimmt werde ich aber mit dem Fett wieder etwas hoch gehen und auch mit den KH.
Die ketogene Diät mach ich hin und wieder - ist aber nur was für die off-season für mich. Natürlich gibts bei mir auch Tage wo ich keinen Bock auf Diät habe... mmhh - eigentlich immer :-) Ich ess total gerne. Ist eines meiner Hobbies :-)
Was ich mache während einer Vorbereitung ist, dass ich mir immer laaange Zeit lasse. So ca. 20 Wochen. Dafür plane ich aber 2-4 Esstage ein. An diesen Tagen ess ich dann wirklich was ich will und lass es mir so richtig gutgehen. Zwischendurch ess ich dafür aber wirklich perfekt.
In der off-season mach ich dann einen Esstag pro Woche und versuche mich in der restlichen Woche gut zu halten. In dieser Zeit ist es aber wesentlich schwieriger für mich so konsequent zu bleiben und bei einem Tag bleibt es selten. Die Rechnung dafür krieg ich auch präsentiert.
Man soll es sich schon auch gutgehen lassen, nur so macht der Sport wirklich spaß. Und ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Leute die sich wirklich kasteien (manchen macht es ja nichts aus) nicht wirklich lange im Sport bleiben.
In diesem Sinne... ich freu mich schon auf den nächsten Schokokuchen Oder die Waffeln im Amiland Geht´s euch auch so, dass ihr so gerne übers Essen redet?
Schönen Tag noch! Susi |
|
| Nach oben |
|
Andylein
|
Verfasst am: 10.08.05 | 20:06 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Geht´s euch auch so, dass ihr so gerne übers Essen redet? |
Oh ja ich rede gerne darüber aber noch viel lieber esse ich...!
Da ich den Sport auch nur in meiner Freizeit betreibe das also mein Hobby ist, rutscht mir da manchmal so einiges den Hals runter was mir später vielleicht leid tut...
Morgens gibt es jetzt im Urlaub immer schön Brötchen+Hörnchen mit Nutella,Erdnussbutter,Streichkäse...
Naja aber darum bin ich ja auch nur Freizeitsportler! |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 11.08.05 | 08:57 Titel: |
|
|
Im Urlaub ess ich grundsätzlich auch das was mir schmeckt :) Nur hinterher tuts mir dann wieder leid Aber Urlaub ist Urlaub.. da wird auch meistens nicht trainiert.
Nutella - dieses Wort verfolgt mich diese Woche :-) |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 11.08.05 | 14:00 Titel: |
|
|
hehe ja Urlaub ist der Feind aller BBler und dessen antrainierten Muskeln...Da gibt es einige tage von pommes,Burgern und co...
 |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 11.08.05 | 15:15 Titel: |
|
|
Was ist denn bitte rulz?
Vielen Dank fürs Nutella... Jetzt ist mir gleich viel leichter!!! Ich weiß das echt zu schätzen...  |
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 11.08.05 | 15:23 Titel: |
|
|
| Susi hat Folgendes geschrieben: |
Was ist denn bitte rulz?
|
bringts ... nutella is super ... |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 11.08.05 | 15:29 Titel: |
|
|
| Ist das Deutsch? |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
Rom@n Gast
|
Verfasst am: 11.08.05 | 15:48 Titel: |
|
|
| Susi hat Folgendes geschrieben: |
| Ist das Deutsch? |
umgrangsprachlich oft unter gamern angwandt :-) is ne art von lob |
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 11.08.05 | 16:09 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Nutella rulz  |
Damit kann man sogar backen; zum Beispiel Muffins!  _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
Susi
|
Verfasst am: 11.08.05 | 16:21 Titel: |
|
|
Jetzt weiß ich auch warum ich von euch noch keine Fotos gesehen habe  |
|
| Nach oben |
|