| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
J-Man

|
Verfasst am: 23.03.03 | 21:14 Titel: Supplementierung während Dardens 42er |
|
|
Nach meiner Diät wollte ich mit dem "Massive Muskeln..."-Plan weitermachen. Beim Durchlesen ist mir allerdings aufgefallen, dass ich, wenn ich den Plan so durchziehe, spätestens bei Tag 8 jämmerlich auf der Hantelbank eingehen werde. Deswegen meine Frage: was kann man supplementmäßig tun, um die Regeneration zu beschleunigen? Creatin habe ich eingeplant, Basica ist auch angedacht (wo gibts da gutes?). Wäre Ignite o.ä. als Trainingsbooster empfehlenswert? Ich möchte aus dem Plan das Maximum herausholen, klar, dass das zum Großteil an mir selbst liegt, aber eine vernünftige Supplementierung kann doch sicher nicht schaden, oder?
Wäre für ein paar Tips echt dankbar! Vielen Dank schon mal,
Julius |
|
| Nach oben |
|
|
|
Cojones
|
Verfasst am: 23.03.03 | 22:39 Titel: |
|
|
glutamin 2-3mal 10g , viel schlaf 8-10 stunden _________________ ich liebe denn schmerz |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 24.03.03 | 16:45 Titel: |
|
|
Also Crea+Ephe wäre unschlagbar bei dem Plan...Glutamin würde ich dann erst ab woche 2 nehmen(falls überhaupt)!
Ansonsten Fressen was dass Zeug hält  _________________ "If you are not willing to die for it,
you are not worth to roach it" |
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 24.03.03 | 19:42 Titel: |
|
|
| Tyrece hat Folgendes geschrieben: |
Also Crea+Ephe wäre unschlagbar bei dem Plan...Glutamin würde ich dann erst ab woche 2 nehmen(falls überhaupt)!
Ansonsten Fressen was dass Zeug hält  |
Hmmm... aber woher das Ephe? Kennste ne gute Quelle? Nen ECA-Stack wäre doch wohl eher kontraproduktiv, oder?
Und das mit dem Fressen hört sich guuuuuut an... schei** Diät..... hehe  |
|
| Nach oben |
|
deathblow
|
Verfasst am: 24.03.03 | 20:02 Titel: |
|
|
| Venicipon N ist ne gute Quelle für Ephe ;) |
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 24.03.03 | 22:29 Titel: |
|
|
Hab grad mal bei ....com geschaut und das Dymetadrine hört sich ganz gut an... für den preis würde ich aber fast die dreifache Menge Vencipon kriegen.... allerdings, bei 20mg EpheHCL müsste eine Pille davon vor dem Train doch schon Wunder wirken, oder?
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich Ephedrin wirklich nehmen will... widerspricht irgendwie meiner Definition von Natural. Andererseits habe ich vor ein paar Wochen ebenso über Crea gedacht  |
|
| Nach oben |
|
deathblow
|
Verfasst am: 24.03.03 | 23:09 Titel: |
|
|
Weis jetzt net genau ob EpheHCL irgendwie stärker ist, wenns gleich mit dem Zeug von Venicipon ist brauchste 2 Pillen, damit du was merkst.
Im Venicipon sind 10mg drin. |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 25.03.03 | 00:19 Titel: |
|
|
| J-Man hat Folgendes geschrieben: |
Ansonsten Fressen was dass Zeug hält
Hmmm... aber woher das Ephe? Kennste ne gute Quelle? Nen ECA-Stack wäre doch wohl eher kontraproduktiv, oder?
Und das mit dem Fressen hört sich guuuuuut an... schei** Diät..... hehe  |
ALso Ephedra(Ephedrin) ist den meisten Stackern vorhanden, zusätzlich ist meisten noch Sida.html" target="_blank">Coffein oder Sida.html" target="_blank">Guarana vorhanden!
Und die Kombi macht es eben zum booster!
Viele nehmen es aber auch zum abnehmen, dann aber in einer höheren dosierung und cutten natürlich auch die Kalorien!
Wenn du dich nach Dardens ErnährungsPlan hälst dürftest kein Kaloriendefizit haben und somit auch nicht dadurch abnehmen
Von den Xenas würde dir abraten, die sollen nur ganz gut zum cutten sein.
Hol dir die Ignite oder die Hollywood cuts, und nimm sie jedesmal ne halbe stunde vorm Training! (kannst dir aber auch Köters Berichte dazu durchlesen)
Und die Kombi von Crea und Sida.html" target="_blank">Booster ist  _________________ "If you are not willing to die for it,
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 25.03.03 | 07:19 Titel: |
|
|
Na, dann hol ich mir die Hollywoods - gleiche Menge, Ephe drin, weniger Geld. Nach Dardens Plan werd ich mich ums Verrecken nicht ernähren, ich will danach wie ein Monstrum aussehen und nicht wie der Blob. Ich halte nix von Kalorienaufnahmen jenseits der 4000  |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 25.03.03 | 11:01 Titel: |
|
|
| J-Man hat Folgendes geschrieben: |
| Na, dann hol ich mir die Hollywoods - gleiche Menge, Ephe drin, weniger Geld. |
Du musst aber bedenken das da Epehdra(pflanzliches ephdrin mit gering zusatz von epehdrin) drin ist!
Aber also Sida.html" target="_blank">Booster wird es auf jedenfall reichen, und geh vorsichtig mit der Dosierung um!
| Zitat: |
Nach Dardens Plan werd ich mich ums Verrecken nicht ernähren, ich will danach wie ein Monstrum aussehen und nicht wie der Blob. Ich halte nix von Kalorienaufnahmen jenseits der 4000
|
Hehe, habe ich auch nicht gemacht!
Das einzige worauf du wirklich achten musst, sind die Kadenz zeiten!!
Anfangs sehr schwierig, es ist halt harte konzentrationssache die Zeitren einzuhalten..
viel glück! _________________ "If you are not willing to die for it,
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 25.03.03 | 17:08 Titel: |
|
|
Was mir gerade auffällt: in Hollywoods ist ganz gut Coffein, ist das nicht blöd, wenn ich das mit Creatin nehme? Da wäre dann ja deutlich mehr drin als in ein bissel Kaffee
| Glutamin würde ich dann erst ab woche 2 nehmen(falls überhaupt)! |
Habe gerade nachgesehen ... das Zeug ist ja schweineteuer! Bei 20g pro Tag ab Woche 2 Wären das 35x20 = 700g oder 50 Euro.... Ich glaub, darauf verzichte ich besser .Werd ja noch arm bei dem Plan :nuts:
| Aber also Sida.html" target="_blank">Booster wird es auf jedenfall reichen, und geh vorsichtig mit der Dosierung um |
Keine Sorge, ein Tab dürfte für den Anfang mehr als reichen. Habe ja noch nie Ephe oder sonstwas genommen.
Das einzige worauf du wirklich achten musst, sind die Kadenz zeiten!!
Anfangs sehr schwierig, es ist halt harte konzentrationssache die Zeitren einzuhalten.. |
Ich habe mir angewöhnt, strikt nach 5/5er Kadenz zu trainieren, von daher wird mir die Umstellung hoffentlich nicht so schwer fallen. Außerdem sind mein Trainingspartner und ich uns nicht zu schade, beim Training des jeweils anderen mitzuzählen. Lieber dämlich aussehen, als ineffektiv zu trainen  |
|
| Nach oben |
|
FrankDux

|
Verfasst am: 25.03.03 | 19:29 Titel: |
|
|
Also das mit Sida.html" target="_blank">Coffein und Creatin kannst du ganz unbesorgt angehen!
Coffein entwässert deinen Körper,Creatin dagegen zieht Wasser.
Deshalb machen sich viele Bodys in die Hose und verzichten auf Coffein.
Aber überleg mal selbt wenn du zu viel wasser ziehst siehst du nach den 6 wochen aus wie nen wasserballon ist das dein Ziel?
Ausserdem nimmst du ja wahrscheinlich genug KH zu dir so dass du der geringe entwässerdenden Effekt von einer Cap aussen vorbleibt!
Ja dann viel Spass beimzählen, mach dir mal keine sorge um die anderen die werden sowie so denken ihr habt nen Schuss !
Am besten ihr erzählt denen ihr möchtet gerne zur NAVY und müsst ein Spezieles triningsprogramm durchführen
dann lassen die euch in Ruhe  _________________ "If you are not willing to die for it,
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 26.03.03 | 07:53 Titel: |
|
|
| Also das mit Sida.html" target="_blank">Coffein und Creatin kannst du ganz unbesorgt angehen! |
Na super, dann kanns ja losgehen. ... kann sich freuen, mein Kumpel und ich bestellen uns jeder die komplette Palette. Hoffentlich bringts was ... andererseits habe ich schon mehr Geld zum Fenster rausgeworfen.
| Ja dann viel Spass beimzählen, mach dir mal keine sorge um die anderen die werden sowie so denken ihr habt nen Schuss |
Das denke ich allerdings auch. Seitheben mit 17,5ern und ner Kadenz von 0,5/0,5 sieht man bei uns im Studio jeden Tag. Nur: wie bauen diese Idioten mit so einem schei** teilweise beeindruckende Masse auf? Das mit der Navy ist allerdings ne gute Idee
Wünsche noch nen schönen Tag,
J-Man |
|
| Nach oben |
|
J-Man

|
Verfasst am: 27.03.03 | 07:44 Titel: |
|
|
Und noch eine Frage zur Ernährung:
Was haltet ihr von 2g Protein pro kg, 1g Fett pro kg, Rest Carbs? Das wären dann etwa 170g Protein (um sicher zu gehen, lieber etwas mehr ), 80g Fett und 400g Carbs bei 3000kcal. Aufteilen würde ich das so, dass ich morgens gleich mit Carbs starte und abends auf (das tolle ungesättigte) Fett umsattle, um HGH-Ausschüttung zu maximieren und das Fett auf halbwegs figurschonende Weise mit den Carbs zusammen reinzubekommen. So ne Art halbe ASAP-Ernährung halt.
Was meint ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
|