| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bandit
|
Verfasst am: 18.06.04 | 14:14 Titel: super stacker extra |
|
|
Hallo Zusammen,
langsam aber sicher steigt mein Gewicht an und mit normalen Diäten komme ich einfach nicht weiter. Freunde haben mir jetzt so yellow caps empfohlen. Da ich aber absolut nix von den Dingern verstehe und bislang nix genommen haben, möchte ich doch vorher mal nachfragen ob das jemand kennt. nutripharma soll wohl der Hersteller sein.
Ist das unbedenklich
wie viele darf man davon am Tag nehmen
nimmt man davon nur ab oder kann man auch was an seiner muskelmasse machen (trainiere nur wenig)
also fragen über fragen. Vielleicht hat eine von Euch ja eine kurze Zusammenfassung für mich um was es sich hier überhaupt genau handelt. Wie gesagt: ich kenne von den Tabletten bislang nix (von anderen auch nicht, lach). Bin also noch ein unbeschriebenes Blatt.
Ach ja, mit den "Fachbegriffen" bin ich auch nit so vertraut... |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 18.06.04 | 17:15 Titel: |
|
|
man stellt sich erst mal vor, wenn man hier reinkommt! ;)
also erstmal!
bevor wir dir hier irgendwelche tipps geben können, sollten wir so einiges von dir wissen: alter, grösse, gewicht, derzeitige ernährung (mal ein bsp.-tag aufschreiben), trainingsplan (was, wie oft, etc.)
dass du eine frau bist, nehm ich mal an, da du hier im frauen-unterforum gepostet hast!?
wenn du die pille nimmst, kann das mit ephedrinhaltigen staqcks heikelwerden. wir wissen es zwar nicht genau, aber es könnte sein, dass ephe, die wirkung der pille abschwächt, oder vernichtet (dazu gabs mal einen thread)
ansonsten bitt, bitte die suchfunktion benutzen, bzw. in "get ih shape" oder "lunchtime" selbst mal stöbern, da das thema schon 1000 mal behandelt wurde. und wenn du DANN noch konkrete fragen hast, dann kann man näher drauf eingehen. das ist nämlich ein sehr weitreichendes thema und man könnte bänder drüber schreiben! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 18.06.04 | 19:13 Titel: Re: super stacker extra |
|
|
| bandit hat Folgendes geschrieben: |
...
1) nutripharma soll wohl der Hersteller sein.
2)Ist das unbedenklich
3)wie viele darf man davon am Tag nehmen
4)nimmt man davon nur ab oder kann man auch was an seiner muskelmasse machen (trainiere nur wenig)
... |
1) kenne ich nicht aber bei www.... wirst du fündig.
2) Nein, zb
-erhöhter Blutdruck, schnellerer Puls,... nix für Herz-&Kreislaufschwache
3) 2-4St je nach Dosierungshöhe, max 75mg reines Efedrin HCL
4) evtl. ja, durch Hartes Training und optimaler Ernährung
Was und wieviel ißt du denn so am Tag (je genauer die Angaben desto besser können wir dir helfen)?
Was & wie oft trainierst du? _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 03.07.04 | 15:28 Titel: |
|
|
sorry zunächst. bin natürlich neu und kenne noch nicht alle regeln hier im forum.
also ich bin weiblich (auch wenn mein nick nicht drauf schließen läßt), 26 Jahre zur Zeit mal wieder richtung 65 kg (bekomme zur Zeit leider kortison) und bin jetzt seit zwei Wochen zunächst ruhig gestellt.
also ich esse eigentlich alles, wenn ich hunger habe. Generell aber viel Obst, Gemüse und auch Fleisch. Nix spezielles (zur Zeit).
Aber ich glaube, die Tabletten fallen dann für mich schon mal ganz ganz aus. wirklich der pille gleich null und herz kreislauf sind mir dann doch schon zu viel negatives.
für die super hilfe aber trotzdem danke... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 04.07.04 | 11:23 Titel: |
|
|
esse je nach hungergefühl. würde sagen min 3 mahlzeiten am tag. morgen obst und einen quark, mittags was kleines und dann abends warm. allerdings sind auch schonmal heißhungerattaken dabei. wieviele kcal das sind weiß ich nicht so genau.
sport zur zeit nicht möglich da ich wegen ischias nichts machen kann. sonst reiten, schwimmen und walken so 3 mal die Woche. ab und an mit meinem bruder zusätzlich was an den geräten.... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 06.07.04 | 18:31 Titel: |
|
|
nun ja, wie lange weiß ich noch nicht so genau. kann diese Woche fertig sein aber auch noch andauern. Zur Zeit habe ich noch Taubheitsgefühle in beiden Füßen.
Also ein bisschen Mittags ist für mich ein bis zwei Schnitten Brot mit was drauf, Apfel und Saft oder wenn ich wieder im Büro bin auch mal nen Kohl King :-)
Abends nun ja, Gemüse, Kartoffeln oder Reis, Risotto, etwas Fleisch, ungerne Fisch. Ein Teller voll. Vergleichbar mit anderen Personen würde ich sagen eine normale Menge.
Ja auch davon nehme ich zu! Gut so einmal in der Woche ist auch mal ein Stück Schoko drin oder auch mal ab und an ein Burger etc.... Nur verzichten kann es ja nicht bringen... |
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 06.07.04 | 18:32 Titel: |
|
|
ach ja auf das Schwimmen bin ich nicht eingegangen: nee geht nicht da ich gar nicht erst ins Becken komme. Laufen ist generell ein Probelm zur Zeit.
Aber ich war mal in nem Solebecken in einer Sauna vor kurzem. Das war super angenehm. Stimmt tut gut aber nur wenn das Wasser wirklich warm ist. Badewanne etc ist ja auch ein Ersatz. Solange die Entzündung da ist kann man wohl kaum was machen... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 07.07.04 | 10:10 Titel: |
|
|
danke für den Tipp. Dann werde ich wohl erst anfangen können sobald das wieder alles iO ist und ich kein Cort. mehr bekomme.
lach, dann habe ich ja auch gleich wieder mehr zum abspecken = größere Herausforderung. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
bandit
|
Verfasst am: 08.07.04 | 10:23 Titel: |
|
|
| da sagst du was. schon 3kg in drei wochen obwohl ich wenig esse (bewege mich ja auch kaum) ist aber wirklich schwer... |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|