Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Super_Pro_91% oder Lactobol_85 ? ? ? ?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnoergel4

BeitragVerfasst am: 03.10.05 | 00:16    Titel: Super_Pro_91% oder Lactobol_85 ? ? ? ?

Welches der beiden Proteine ist das Bessere für den Muskelaufbau .
Super_Pro_91% oder Lactobol_85 ? Das Super_Pro_91 nehme ich momentan , doch es ist bald leer und ich brauche neues . Vom Preis her sind sie gleich . Ca. 85€ für 5 kg . Kennt einer von euch das Lactobol_85 , und wie ist es vom Geschmack her ?

Super Pro 91% von VitaLIFE ,

Egg - Protein enthält ein hochwertiges Protein welches ausschließlich aus Ei-Eiweiß hergestellt wurde. Egg-Eiweiß wurde speziell für Sportler hergestellt, welche Probleme bei der Verwertung von Milchproteinen haben. Dies kann sich bemerkbar machen durch Blähungen, Durchfall usw. Man spricht hier von eine Laktose Unverträglichkeit. Egg-Protein ist frei von Milcheiweiß und daher auch Laktosefrei. Egg-Protein wird auch von Athleten in den letzten Wochen einer Wettkampfvorbereitung eingenommen, da hier in den meisten Fällen auf den Konsum von Milchprodukten verzichtet wird. Egg-Protein ist Cholsterinfrei und enthält keine Purine.Zusammensetzung pro 100 g Energie.....................322 kcal Protein........................80 g Kohlenhydrate.............0,1 g Fett...............................0,2 g Aminosäurenprofil pro 100 g Protein L-Isoleucin.....................5480 mg L-Leucin.........................8610 mg L-Valin...........................7010 mg Essentielle Aminosäuren L-Phenylalanin...............5930 mg L-Lysin...........................6460 mg L-Methionin...................3810 mg L-Threonin.....................4600 mg L-Tryptophan.................1670 mg Semi Essentielle Aminosäuren L-Arginin.......................5930 mg L-Histidin......................2350 mg Nicht Essentielle Aminosäuren L-Alanin........................6260 mg L-Asparagin................10380 mg L-Cystin........................2740 mg L-Glutaminsäure........13310 mg L-Prolin.........................3910 mg L-Serin..........................7010 mg L-Thyrosin....................4010 mg Glycin............................3520 mg Zusammensetzung: Ei-Albumin, Premix aus Vitaminen und Mineralien, Aspartam(enthält Phenylalanin), Aromastoffe,

Oder

LACTOBOL 85 von NutriTec ,

angereichertes Lactalbumin (Lactalbumin, Milcheiweiß, Eialbumin). Sehr hochwertig und hervorragend im Geschmack.
Sehr hochwertiges, angereichertes Lactalbumin LACTOBOL 85 Performance Protein der Spitzenklasse! Für den Aufbau und die Erhaltung der Muskulatur ist Protein unerläßlich. Je hochwertiger ein Protein ist, (biologische Wertigkeit abgekürzt BW), desto besser kann es vom Körper resorbiert und zum Muskelaufbau genutzt werden. LACTOBOL 85 besteht aus drei hochwertigen Proteinarten (Lactalbumin, Milcheiweiß, Eialbumin) um die BW noch erheblich zu steigern, damit dieses Protein noch besser für den Muskelaufbau genutzt werden kann. Zusätzlich angereichert mit: Vitamin C, Nicotinsäureamid, Vitamin E, Calcium-D-pantothenat Vitamin B6, Vitamin B2, Vitamin B1, Biotin, Vitamin B12, Calcium Phosphor, Kalium, Magnesium, Natrium
Analyse pro 100 g:
Eiweiß 80,0 g
Kohlenhydrate 6,0 g
Fett 4,1 g
Kilokalorien 382
Kilojoule 1617

Gruß Schnoergel4
schnoergel4

BeitragVerfasst am: 06.10.05 | 11:32    Titel:

Hallo ,
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten . Anscheind sind beide Produkte so schlecht , das keiner es kennt , oder keiner sich dazu äussern möchte .

Sortliche Grüsse , Schnoergel4
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 06.10.05 | 11:39    Titel:

Eines stimmt, von beiden habe ich noch nichts gehört. Das erste enthält ausschließlich Ei-Albumin, das hat dieselbe BW wie Vollei, sprich 100 - demnach also nicht ganz so optimal und eher was für ne Wettkampfvorbeitung.

Das zweite ist da schon hochwertiger und das empfehlenswertere. Allerdings krempelt sich mir bei 85 Euro für 5kg der Magen um. Da bleibe ich lieber beim Strength Protein 125 aus unserem Shop, das eine echte BW von 125 aufweist und gerade einmal 65 Euro bei 5kg kostet. Zudem ist gerade die "Kauf 3, erhalte 4"-Aktion, was die Sache noch günstiger macht.

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
yvarex

BeitragVerfasst am: 06.10.05 | 11:42    Titel: Re: Super_Pro_91% oder Lactobol_85 ? ? ? ?

Ich frage mich gerade, wieviel verschiedene Eiweisspulver derzeit in Deutschland auf dem Markt sind und wie lange ich bräuchte, um alle mal zu testen.

Aus Deinen Angaben kann man nicht allzuviel vergleichen,was bleibt ist...

schnoergel4 hat Folgendes geschrieben:
Super Pro 91% von VitaLIFE ,

Protein........................80 g
Kohlenhydrate............0,1 g
Fett............................0,2 g

LACTOBOL 85 von NutriTec ,

Eiweiß......................80,0 g
Kohlenhydrate............6,0 g
Fett...........................4,1 g

Zum Vergleich

Strength Protein 125

Protein........................83,5 g
Kohlenhydrate...............4,7 g
Fett..............................2,9 g

Zu der Zusammensetzung des Eiweiss hat ja FTW schon was geschrieben.

BeitragVerfasst am: 06.10.05 | 12:31    Titel:

Danke für eure Antwort Jungs .
Das das zweite Protein das bessere ist hat ich mir schon gedacht .
Ich schwanke jetzt zwischen der dem LACTOBOL 85 und dem Strength Protein 125 . Wie ist denn so der Geschmack von dem Strength Protein 125 ? Ich dachte da an Erdbeere .
Gruß Schnoergel4
yvarex

BeitragVerfasst am: 06.10.05 | 12:34    Titel:

Erdbeere hatte ich nocht nicht. Bin grad bei ner Tüte Vanille. Schmeckt ganz lecker und ist nicht zu süß, das pack ich nämlich nicht.

BTW ich verschieb das hier mal. So Hardcore ist Proteinpulver dann doch nicht so isses

BeitragVerfasst am: 10.10.05 | 20:21    Titel:

Hallo .
Ich habe mir heute das LACTOBOL 85 von NutriTec gekauft und muß sagen es schmeckt mega gut und löst sich sehr gut auf .
Gruß Schnoergel4
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Basic-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com