| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Der_Lord
Anmeldedatum: 13.12.2002 Beiträge: 18 Wohnort: Im Schloss zu Graybrun
|
Verfasst am: 10.01.03 | 16:47 Titel: stuhl riecht |
|
|
Hallo!
Mein Problem: Mein Stuhl riecht Extrem nach Stuhl! Ich konsumiere seit ein paar Wochen täglich
20 Eier (10 ganze Eier, 10 Eiklar)
500 Gramm Reis
1 Kilogramm Magerquark
200 Gram Protein-Pulver
3 Liter magere Milch
200 Gramm Schweineschnitzel
Seitdem hat mein Stuhl eine dunklere Farbe sowie eine härtere Konsistenz. Schonmal bekomme ich beim Stuhlmachen und danach Extreme Schmerzen im Anus.
Was soll ich tun? Ich habe schon gelesen, daß ich Leinsamen konsumieren soll, aber wozu?
Ich werde Euer Herrscher sein!! _________________ Ich bin der Lord und Ihr seid nichts! |
|
| Nach oben |
|
Pressbär

|
Verfasst am: 10.01.03 | 23:55 Titel: |
|
|
1. Nimmst Du genug Flüssigkeit auf???
2. Jepp! 100%ig! Leinsamen hilft (zumindest gegen den harten Stuhl)! Kannst Du mit dem Quark mischen! _________________ Alles Gute, Euer Pressbär |
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 12.01.03 | 22:12 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Seitdem hat mein Stuhl eine dunklere Farbe sowie eine härtere Konsistenz |
du solltest mal wieder mehr Protein-pulver konsumieren,
dann löst sich das problem wieder.
 |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Der_Lord
|
Verfasst am: 08.03.03 | 01:04 Titel: |
|
|
Hallo!
Vielen Dank auch für Eure Tips! Ich habe nun dank Arena meine Ernährung vollkommen umgestellt! Ich verzichte von nunan auf Eiweißprodukte und baue vollkommen auf Vollkorn! Mein neuer Essensplan wie folgt:
8.00 Uhr: 4 Vollkornbrötchen
11.00 Uhr: 500 Gramm Vollkorn-Nudeln mit faserhaltigen Früchten
13.00 Uhr (kurz vor dem Work-Out): 4 Scheiben Vollkorn-Toast mit Wurstbelag und 40 Gramm Leinsamen in Wasser
18.00 Uhr Work-Out
20.00 Uhr: 500 Gramm Vollkorn-Reiß
Ist dieser Essenplan jetzt in Ordnung?
Was mir aufgefallen ist, ist, daß ich viel mehr furze wie bisher. Zudem ist mein Stuhl hart und trocken. Ich creme mir seitdem die Rosette immer mit Babieöl ein, damit sie nicht einestages reißt bei den Brocken! Es hört sich nun eventuell lustig an, aber ich weiß nicht, wie ich mich anders ausdrücken soll!
Die Frequenz meines Stuhlgangs beträgt 2/7, das heißt, daß ich seitdem nur noch 2 Tage pro Woche Stuhlgang habe! Ist das gefährlich? Man liest ja soviel von Darmkrebs schließlich!
Ich habe auch gelesen, daß man mit vermehrter Ölaufnahme den Stuhlgang sozusagen flutschig machen kann, damit er schneller und vorallen schmerzfreier auf der Mokkaschanze landet. Weiß jemand mehr darüber? Wieviel Öl sollte man zu diesem Zwecke verwenden? Welche Sorte? Wann? Zu den Mahlzeiten? Danach?
Bitte hilft mir! _________________ Ich bin der Lord und Ihr seid nichts! |
|
| Nach oben |
|
AerynSun Weltraum-Amazone
|
Verfasst am: 08.03.03 | 02:04 Titel: |
|
|
Hi Lord,
... nix da mit Öl einnehmen zum Flutschig machen... Du musst Dir das als Einlauf geben, dann flutscht's wieder...
Grüßle,
Aeryn |
|
| Nach oben |
|
Der_Lord
|
Verfasst am: 08.03.03 | 02:08 Titel: |
|
|
An AerynSun: Hallo!
Ich habe es oft mit einem Einlauf probiert, aber das kann nicht die Lösung sein! Ich dachte, wenn ich meine Speisen mit Öl anreichere, daß sich die Konsistenz des Stuhls ändert und ich unter Umständen öfter einen Bob in die Bahn schießen kann!? Ist das falsch? _________________ Ich bin der Lord und Ihr seid nichts! |
|
| Nach oben |
|
AerynSun Weltraum-Amazone
|
Verfasst am: 08.03.03 | 02:11 Titel: |
|
|
nochmal hallo Euer Lordschaft,
also ich hab mal gehört, dass man Leinsamen nehmen soll. Zusammen mit Wasser bekommen die ne art Schleimschicht und dann flutschts auch besser... |
|
| Nach oben |
|
|