| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:00 Titel: Studiosprüche! |
|
|
Viele von euch kenne bestimmt auch die immer wieder auftretenden Aussagen die einem im Studio oder in meinem Fall im Laden so an den Kopf geknallt werden und bei denen man sich manchmal fragt...."Hallo, jemand zu hause?!"
Wollte mal gerne ne kleine Sammlung starten, vielleicht habt ihr ja Lust ein paar bei zu tragen.... |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:01 Titel: |
|
|
"Manchmal, wenn ich über ein paar Stunden nichts gegessen habe kann ich
spüren wie der Körper anfängt Muskeln zu verstoffwechseln, das kribbelt dann
so komisch!" Zitan: Kunde
Da sagst du dann lieber nichts mehr zu...
Ausser vielleicht:" Vorsicht hinter dir, ein kataboles Loch!"
 |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:06 Titel: |
|
|
"Ne, Eiweiss will ich nicht nehmen, da werd ich immer dick von abr nur am Bauch!"
oder
"In meiner Kur werd ich jeden Tag ein paar Stunden Cardio einbauen damit ich nur Muskel zunehme und kein Fett" |
|
| Nach oben |
|
ATommy

|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:22 Titel: |
|
|
Der Klassiker von fast allen Noobs:
"Hey was drückst du?"
Oder wo ich immer nen hass bekomme wenn mich bekannte wieder treffen die mich länger nichte mehr gesehen haben:
"Trainierst du noch?"
Meine Antwort:
"Nö spiel Hallen Halma!!!" :sympi: _________________ Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen!!! |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 14.01.05 | 14:35 Titel: |
|
|
>Der Biezeps ist so groß wie mein Oberschenkel (Anfänger i.Studio)
>Nimmst Du was ?? (...)
>Gehst nach dem Trainieren mit einen heben? (Studio)
MFG
pro. _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 14.01.05 | 15:02 Titel: |
|
|
| was nimmst du ??? antwort :" alles was der markt so zu bieten hat!" dann wird nicht mehr gefragt |
|
| Nach oben |
|
Big Evil The Master and the Ruler of the World

Anmeldedatum: 23.05.2003 Beiträge: 1417 Wohnort: On Top Of The World
|
Verfasst am: 14.01.05 | 15:35 Titel: |
|
|
Frauen im Studio: "Ich gehe nur auf den Crosstrainer und nicht an die Hanteln, will doch nicht wie´n Kerl aussehen!" (Jaja, da müsst Ihr Frauen aufpassen! Nach 3 Sätzen Curls mit den 2,5kg Plüschhanteln kann es mitunter vorkommen, dass Ihr mit den Armen nicht mehr in Eure Bluse passt )
Vom User "The_Move" auf He-Man.de: "Ich habe damals immer Stemmübungen, bevorzugt an der Schrägbank, gemacht. Habe allerdings aufgehört, weil davon mein Hals zu dick wurde!" (Kein Scherz, leider die bittere Wahrheit!)
Aus meinen Tagen als Studioleiter: "Machts mir mal´n Shake aus 50% Kohlenhydraten und 50% Proteinen?" Ich: "Wieso denn gerade so ´ne Mischung?" Hatte er natürlich irgendwo gehört und wollte damit mal so richtig auf die Kacke hauen. Allerdings konnte er mir den genauen Grund für diese Mischung nicht nennen und antwortete mit leicht schamesrotem Kopf: "Hab´ Durst!" (Äh?)
Ebenfalls top: "Wieso trägst Du denn immer ´nen Gewichtheber-Gürtel?" "Weil ich mir bei meinem schweren Training nicht meinen Rücken verletzen will!" Kaum hatte er diese Worte gesprochen, legte er sich rücklings auf die Bank und ließ 6 mal mit ordentlich Schwung die 60kg Langhantel von seiner Brust abprallen
Gespräch in einer dunklen Ecke im Studio: "OK, dann besorgste mir 500 Thais und ´ne Packung Carnitin. Will ordentlich Fett dabei verbrennen!" _________________ Warum ich so unfreundlich zu Dir bin?
Zuletzt bearbeitet von Big Evil am 14.01.05 | 15:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 14.01.05 | 15:35 Titel: |
|
|
so ein bauer: "ey Kollege, du bist doch bestimmt ein creatinpumper, kannste mir was klarmachen??"
ich:" klar! pro Kg 50EUR!!!
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
AC Big Papa

Anmeldedatum: 03.04.2003 Beiträge: 976 Wohnort: nicht mehr daheim ...
|
Verfasst am: 14.01.05 | 16:38 Titel: |
|
|
"Wusste nicht das man vom BB auch Krampfandern an der Armen bekommen kann"
Kein Witz das hat echt ein "netter älterer Herr" zu mir gesagt !
AC  _________________ viel zu wenig Zeit ......Sorry ! |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 14.01.05 | 17:14 Titel: |
|
|
"Bauch braucht man nicht zu trainieren, wenn man beim Trizepsdrücken am Turm grade steht, wird der eh genug belastet!"
Ähnliches zu den Beinen!
"Wenn man die Beine nicht trainiert sieht man obenrum schneller breit aus, würde ich jedem Anfänger raten!" |
|
| Nach oben |
|
@@@EXTREME@@@ Hardcore Klasse

Anmeldedatum: 04.05.2004 Beiträge: 750 Wohnort: äääction und jute stimmung
|
Verfasst am: 14.01.05 | 17:21 Titel: |
|
|
netter spruch von nem typen mit seine puppi im arm wenn ich es arm nennen darf .... sie schaut mir die ganze zeit ins auto und er darauf zu ihr: EY VOLL DER ZUHÄLTER UND VOLLGEPUMT MIT ANABOLIKA... ich darauf hin ausgestiegen zu ihm hin und sagte hättest deinen spinat früher auch aufgegessen hättest jetzt auch nen paar ärmchen naja dann bin ich wieder eingestiegen und seine süsse konnte sich nicht mehr halten vor lachen er stand da mit offenem mund ja war amüsant.......
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 14.01.05 | 18:21 Titel: |
|
|
Langhantelbank: Er drückt, sein Kumpel gibt Hilfe. Beid hochroten Kopf und der unten zu seinem Kumpel *ächz* einen noch! Und sein Kumpel (kein witz) "Jo, einen schaff ich auch noch noch!" (so ungefähr)
Da hab ich wohl was nicht verstanden mit Bankdrücken und Kreuzheben.  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 15.01.05 | 11:09 Titel: |
|
|
"Krafttraining ist immer aerob" -- häh???
"Pumpen verbraucht gar nicht so viele Kalorien"
Gespräch der 30%KF Fraktion: "... und seitdem ich abends auf mein Bier verzichte, nehme ich ab ..."
Diskussion "Essen nach Pumpen": "Doch doch, das ist schon ok... da isst Du nach dem Train einen Eiweissschock (Anm. d. Red.: Quark) hier am Tresen und dann gehst'e 'ne Stunde in die Sauna..." |
|
| Nach oben |
|
Maros der Glöckner

|
Verfasst am: 18.01.05 | 12:25 Titel: |
|
|
Neuer Aushang bei mir im Studio:
Sojapro
Ein Shake auf bahnbrechender
Sojaproteinbasis.