Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

starthilfe beim Abnehmen....

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
blissi

BeitragVerfasst am: 01.09.09 | 16:53    Titel: starthilfe beim Abnehmen....

hallo,

ich will und muss unbedingt Abnehmen ( Gründe wie bei fast all den anderen, deshalb erspar ich mir ausführliche Beweggründe)

Klar werde jetzt mehr sport treiben, auf die Ernährung achten, wann und wie ich Mahlzeiten zu mir nehme, ect.

Nur benötige ich in der anfangsphase etwas Unterstützung damit der Erfolg auch sichtbar ist und ich das durchziehe !!
Mir wurde folgendes empfohlen :
-Clenbuterol
-Topamax
-Zantrex-3
(the strongest Fatburner on earth hatte ich auch schon probiert, aber aufgrund starker stimmungsschwankungen abgesetzt )

Kann jemand mir sagen von was ich lieber die finger lassen sollte und was für mich in frage kommt ??
(hatte früher Thermonol XS, gibt es aber leider nicht mehr :-)

Freue mich über Kommentare der Profis Bitte helfen....

beste Grüße
Doozer

BeitragVerfasst am: 02.09.09 | 10:36    Titel:

also eins vorweg clen= pöse!! vergess das schonmal! bringt kaum was und fi... deine pumpe!

aber n paar infos zu dir wären ganz nett!!
guck dir mal die sida cordifolia-produkte im ftw shop an! die sind echt der hammer! die schmlezen dir das fett regelrecht von den rippen und ohne das sie großartig an wirkung verlieren nach längerer einnahme! der zenalean pro is der absolute knaller! irgendwie kann man agressivität und gute laune selber steuern! im training kann man sich selbst tierisch hoch pushen und den rest des tages fühlt man sich wie frisch gevögelt Cool
blissi

BeitragVerfasst am: 02.09.09 | 11:42    Titel:

also erstmal vielen Dank für Deine Info. Na dann lass ich das mal mit clen. so isses
..habe so ca. 15 kg zuviel drauf und mir geht es auch um reines Abnehmen und kein Muskelaufbau. Aus berufl. Gründen ist z.Z. gesunde bzw. regelmäßige ausgewogene Ernährung fast unmöglich.
Deshalb wollte ich für die erste Phase einen Appetitzügler benutzen um "Fressatacken" zu umgehen was mich dann immer wieder zurückwirft.
Werde das von Dir empfohlene ausprobieren und dann hier besrichten.
also danke nochmal
Shakehands
Gruss
p.s. falls noch jemand einen tipp hat....immer her damit Cool
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 03.09.09 | 21:47    Titel:

Naja, die Arbeit als Alibi für ungesunde Ernährung zu benutzen, ob das der richtige Ansatz ist ;)?

Jeder kann sich gesunde Nahrung zubereiten und in Tupperdosen mit sich herumschleppen. An jeder Tankstelle gibt es mittlerweile Beef Jerky oder andere fett- und kohlenhydratarme Sachen. Und falls es mal schnell gehen muss, tut es ein Eiweißshake mit Haferflocken.

Clen wird überbewertet und verliert innerhalb weniger Wochen an Wirkung. Schlechte Wahl.

Fatburner mit Ephedra wirken zwar, verlieren aber auch schnell an Wirkung. Zudem putschen sie auf eine unangenehme Art und Weise auf. Ich kriegte davon immer schlechte Laune.

Gute Laune macht der Sci Sida Stack, siehe von Doozer empfohlener Shop. Wenn es primär um Appetithemmung geht, teste hochdosiertes Hoodia oder Nikotin-Kaugummis. Letztere sind eine weit unterschätzte Diäthilfe.

Bei echten Hungerattacken (Schmerzen im Bauch) einfach nur mal was trinken. Oftmals wird nämlich Durst mit Hunger verwechselt ;)
nochnuser

BeitragVerfasst am: 04.09.09 | 11:11    Titel:

trinken hilft wirklich da hat ftf vollkommen recht. was sich zwar n bisken ekelich anhört aber echt noch besser ist, ist lauwarmes wasser trinken. so nen guten halben lieter
blissi

BeitragVerfasst am: 07.09.09 | 16:25    Titel: re

@Doozer : Also SUPER empfehlung !!! Gewonnnnnennnn!!!! habe mir zenalean bestellt => Hunger...was ist das ??? Cool Gibt mir echt auftrib anzufangen meine Ernährung umzustellen. Das gute daran, spüre echt KEINE nebenwirkungen !!! das war bei den vorherigen Produkten nicht immer so ;-(

@FTW ; klar sind die oftmals genannten Gründe Alibis...aber wenns die nicht geben würde bräuchten wir das Forum hier nicht so isses Möchte jetzt aber auch keine moraliche Grundsatzdiskussion anfangen !!
Habe mir deine empfehlung auch gleich bestellt...und werde dann berichten !!
Ja ging mir ähnlich das ich vom strongest Fatburner on earth total schlechte laune bekamm !! Kann ich mir auf Arbeit echt nicht erlauben (Kundendienst !!!so isses

@nochnuser ; werde das mit dem lauwarmen wasser mal ne weile probieren...igiiit so isses

beste grüße
nochnuser

BeitragVerfasst am: 10.09.09 | 15:33    Titel:

@ blissi
hab auch nicht gesagt, dass das lecker ist. aber tut seinen zweck.

mein bruder hat mal nen assenden spruch in bezug auf bb ernährung gemacht:

wenn essen schmeckt, ist das ein angenehmer nebeneffeckt!
blissi

BeitragVerfasst am: 21.03.10 | 13:20    Titel:

Hi,
also war seit eurer tatkräftiger Unterstützung hier mit meinen vorhaben abzunehmen SEHR erfolgreich !! 11 kg !! Natürlich Dank nicht nur der beschriebenen Zusatseinnahmen sondern vielmehr durch Sport und "richtiger" ernährung :-)
Trotzdem geht mir (als Unterstützung) mein Zenalean aus.....und OH SChreck...ich finde es nicht mehr auf der FTW-Publishing page....Ist das etwa nicht mehr zu haben... ??? Oder gibt es ein nachfolge Produkt ????
Oder gibt es noch eine andere gute website die produkte hat wo ich mal nachschauen sollte ???
Bin über jeden Tipp dankbar !
Gruss
blissi
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 21.03.10 | 16:08    Titel:

Hallo Blissi,

Erstmal meinen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis und Deine Rückmeldung. Drücke Dir die Daumen, dass Du den Biss nicht verlierst und das Ergebnis halten kannst.

Eine extrem gute Auswahl an Fatburnern gibts bei www.muskelnet-xtreme.com, dort speziell hervorzuheben sind das Sci Sida, Dymaburn Xtreme und Yohimbe.
maliha

BeitragVerfasst am: 08.01.14 | 22:26    Titel:

da muss ich dir wohl recht geben Cool was haste da genommen?

BeitragVerfasst am: 19.12.18 | 11:17    Titel:

Man muss einfach den Willen haben :)
Terken

BeitragVerfasst am: 24.06.19 | 13:51    Titel:

Das sehe ich auch so :)
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2