| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
viRTUALiNSANiTY
|
Verfasst am: 12.02.03 | 10:40 Titel: Spiropent/Clenbuterol |
|
|
Hi, ich habe auch ein paar gramm zuviel auf den rippen, trainiere eigentlich regelmaessig und wollte jetzt mal wissen bei welchem einnahme ryhtmus von clen/spiropent man die besten ergebnisse erziehlt ?! man hoert von jeden tag 2, dann 2 tage pause...dann hoert man von 2mal 5 stueck , ein tag pause, wieder 5 stueck.
was ist die beste methode oder das beste mittel was nicht gleich super anabol ist um fett zu burnen ?
ja, ich habe mein training auf cardio abgestimmt, also erstmal fett weg mit ein wenig muskel aufbau programm....
l8er |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 12.02.03 | 12:33 Titel: |
|
|
mööööp!
erstmal tach hier und herzlich
mein tipp: lass von spiros die finger weg! zu wenig nutzen bei zu hohem risiko! spiros gehen ordentlich aufs herz und damit ist nunmal nicht zu spassen! wenn du wirklich nen Fatburner zur unterstützung haben willst, dann klick mal auf meinen link, da sind feine sachen bei
und solltest du spiros doch nehmen, dann übertreibs nicht, bleib bei 3 stck./d, um die möglichen risiken möglichst gering zu halten! und das 2 on/2 off-schema, was im clenbuterol-Buch propagiert wird, kannste auch knicken, weil clen eine hwz von um die 36 stunden hat...
mein tipp: diät anpassen, 3-4x/w intensives, kurzes, knackiges krafttraining und 2-3x/w eine kurze hiit-einheit! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
s-klasse Fake
|
Verfasst am: 12.02.03 | 23:26 Titel: |
|
|
hello,
m.E. nach ist clenbuterol auch nicht so gut geeignet als
fatburner, da finde ich Ephedrin schon besser.
die spiros verwende ich nur als leistungsförderer, damit
kann ich trainieren wie ein weltmeister.
natürlich sind die nebenwirkungen, wie köter schon erwähnte,
nicht ohne.
verwende nur noch max. 4 tabs täglich, wobei ich 2 morgens
nehme, und 2 vor 14-15 uhr, nicht später, sonst wirst du
kaum einschlafen können.
aber wie gesagt, als fettburner sind die spiros sowieso nicht
zu empfehlen.
gruss
s-klasse |
|
| Nach oben |
|
viRTUALiNSANiTY
|
Verfasst am: 13.02.03 | 00:45 Titel: |
|
|
hmm, dann gebt mir mal ein paar tips, wenn moeglich mit direktem link von l-Carnitin oder sonstwas, was fuer mich eher passend ist. ich dachte immer spiros waeren top fuers abnehmen...
mein traininsplan ist eigentlich voll auf cardio abgestimmt, 4-5 kraftuebungen sind auch dabei aber das sind "nur" fuer große muskelgruppen...
also zeigt mal plz ein paar links zu fatburnern oder sonstigen stoffen die mir helfen koennen abzunehmen.
l8er |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 13.02.03 | 00:49 Titel: |
|
|
ok, mal davon ausgehend, dass dein trainings- und ernährungsplan stimmt, rate ich dir zu hollywoodcuts, xenadrine rfa-1 oder ignite!
erfahrungsberichte zu hollys und ignite findest du im kurbericht-forum!
eine gute, schnelle, günstige, freundliche und vorallem zuverlässige bezugsquelle findest du hier! wenn du bei der bestellung deinen muskelnetforum-nick mitangibst, bekommst du sogar noch 5% rabatt auf deine bestellung!
ansonsten rate ich zu wasser, wasser, wasser  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 77
|