| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
timo

|
Verfasst am: 19.02.03 | 14:57 Titel: Spinning als Cardioeinheit?!? |
|
|
huhuuu!
spiele mit dem gedanken als cardioeinheit mal n bisschen in sonem spinningkurs herumzukaspern...
bringt das etwas? fahrradfahren find ich arg langweilig irgendwie und das spinnen ist ja "moderiert", dachte als abwechslung ?!?
gleich nochne frage wenn ich schonmal dabeibin:
darf ich mit 95+ kilos noch joggen gehn? (nicht a,f dem laufband,eher im wald) meine wegen den gelenken, moechte die lieber mit kniebeugen kaputtmachen...
gruss Timo |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 19.02.03 | 16:09 Titel: |
|
|
möööp!
spinning ist halt intervalltraining und bringt mehr, als stupides, stundelanges fahren bei der gleichen intensität.
hast zum joggen schon ordentlich masse. würde mir auf alle fälle schuhe, mit spezieller dämpfung zulegen. ich persönlich hab mir damals für 210 ocken das "beast" von brooks zugelegt und bin damit seeehr zufrieden
aber kniebeugen rocken eh alles andere innen boden  _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
timo

|
Verfasst am: 07.03.03 | 17:21 Titel: |
|
|
huch, hab de thread ganz uebersehn....hab jetzt n paarmal spinning gemacht, soweit auch toll, nur der sattel....der tut nich, aber garnich gut...egal hol ich mir sone windelhose...
was mich aber noch interessieren wuerde, kann ich da auch unter roids spinnen? oder sollte ich dem herzen zuliebe vielleicht nur das "stupide" 130 pulsfahren machen?
gruss Timo |
|
| Nach oben |
|
|