Muskelnet.com empfiehlt:

Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet Xtreme  Login

Spielregeln für dieses Unterforum

 
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv-
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FTW
Chief Of Staff



Anmeldedatum: 16.07.2005
Beiträge: 4115
Wohnort: Amsterdam, NL

BeitragVerfasst am: 07.02.07 | 13:18    Titel: Spielregeln für dieses Unterforum

Topexklusiv bei uns: Die deutsche Junioren-Bodybuilding-Sensation Tobias Rössle plaudert über Training, Ernährung und Diät.

Sein Einsatz erfolgt auf 100% freiwilliger Basis. Er wird dafür weder von uns bezahlt, noch erhält er eine andere Art der Vergütung in Form von Sponsoring o.ä., deshalb legt er alleine die Spielregeln fest. Seine Wünsche fasse ich nunfolgend in ein paar kurzen Punkten zusammen:

Unpassende Kommentare a la "Du siehst sch... aus!", "Was nimmst Du an Stoff?" u.ä. Müll wird kommentarlos gelöscht und der entsprechende User mit einer Gelben Karte verwarnt. Bei erneutem negativem Auffallen wird ohne Ankündigung gesperrt.

Tobias wird hier nicht über Doping sprechen. Fragen, die in diese Richtung gehen, werden gelöscht und der entsprechende User verwarnt, bei grobem Verstoß gesperrt.

Wir möchten allen Usern eine topexklusive Einsicht in das Leben eines IFBB Junioren gewähren, allerdings funktioniert das nur, wenn sich alle an die aufgestellten Spielregeln halten.

Verstöße werden nicht geduldet und konsequent geahndet.


Bitte denkt daran: Tobias wird hier für EUCH eine Menge Zeit investieren. Bitte zollt ihm dafür auch den notwendigen Respekt.

Vielen Dank für Euer Verständnis Shakehands
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Tobias Rössle -Exklusiv- Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Diese Seiten könnten Sie auch interessieren: Bodybuilding Begriffe
phpBB SEO URLs V2