Spezielle Übungen gegen "Reiterhosen"
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mullemaus
|
Verfasst am: 19.04.04 | 13:41 Titel: |
|
|
@dreama
Laß das mit den Abduktoren, Zeitverschwendung und wird nichts an deinem Problem ändern!
Mache Kniebeugen, Ausfallschritte, Beinpresse etc. Falls du das noch nie gemacht hast laß es dir von nem Trainer zeigen. Fang langsam mit leichtem Gewicht an, um die Technik zu beherschen, danach folgt der Muskelaufbau!
Für die Durchblutung dieser Stellen kannst du lieber Wechselduschen machen und die stellen massieren!
Habe früher auch den fehler gemacht und auf diesen dingern trainiert, der größte fehler!
Seitdem ich mit freien Gewichten trainiere, sehe ich die Fortschritte, es dauert je nachdem was du verändern willst natürlich auch seine zeit, aber es wird sich was ändern! |
|
| Nach oben |
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 19.04.04 | 19:12 Titel: |
|
|
ich bin zwar ein mann, wollte aber auch meinen senf dazu geben!
also ich kann mich den damen nur anschliessen. du kannst das fett nur an EINER bestimmten stelle nicht verbrennen (wie es so schön heisst).
wenn du die lästigen reiterhosen weg haben willst, dann musst du deinen gesamtkörperfettanteil reduzieren und das geht wie schon gesagt nur mit eiserner disziplin in sachen ernährung und training.
naja, statt ausdauer würde ich dir eher kürzere intervalltrainings empfehlen, die's aber in sich haben.
3 min warmlaufen (oder steppen), dann 60 sek. vollgas, dann 60 sek. erholung - das ganze 6-10 mal (am anfang sicherich eher 6mal ). danach 3 min auslaufen.
und wie mullemaus sagte: eher die freien gewichte bevorzugen!
sehe das bei meiner freundin auch. set ich sie zu kniebeugen und co. überredet habe, entwickelt sie sich noch besser. |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|