| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tinka
|
Verfasst am: 16.07.03 | 19:08 Titel: |
|
|
iron: hab mir einiges durchgelesen, net ganz kappiert aber gut. ich hau dich da mal per pm an. hab ja den anderen da bezahlt und zieh den plan jetzt mal noch bissi durch.
ich versteh das alles net, bei mir geht garnix. nehm jetzt seit 4 wochen morgends 2 und vorm training 2 von den dionamin.
1 kapsel = 300mg Ephe,200mg Coffein,100mg l-phenylalanine,200mg white willow bark.
ich trainier 5 mal die woche + 4 mal die woche 1 std cardio.
genau genommen , ich kann trainieren wie ein bulle, war frueher schon so. nach den gewichten renn ich locker noch 1 std bei 160 puls aufm stepper rum und fuehl mich danach gut.
seit 2 wochen mach ich definition, also 25-22-20-18-15 , brennt wie sau
war jetzt nach 4 wochen zur kontrolle beim ernährunsheini der ja auch mister universum war u.s.w also der MUSS ja ahnung haben denke ich doch.
jetzt der HAMMER, habe 6 kilo wasser weg, 5 kilo muskeln weg und 4% fett zugelegt .
hoe ?????? ja gehts noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hatt voll mit mir rumgemosert, ich wuerde immer noch zu wenig essen, stoffwechsel ginge einfach net hoch, das wuerde man auf dieser waage sehen. auf meien argumente, diese stromwaagen sind eh nix, sagte er die is ja getestet von seiner frau und ihm, die gehen ja auch auf wettkämpfe. is ne teure fuer 3k oder so.
mal ein auszug von 1 tag, 6 mahlzeiten verteilt:
1. 70g muesli
2. 2 volkornbrote mit putenwurst, 30g whey
3. 200g reis,50g mais,50g bohnen 150g pute
4. 1 volkornbroetchen mit pute oder magerkäse , 1 kiwi, 30g whey
5. salat mit 200g fisch
6. 30g whey
so jetzt lass ich halt die hose runter und zeig das fette ding
am 01.05 aufgenommen, pfui teufel
die hier gestern, also 2,5 monate später.
und weiterhin, seit über 2 monaten net 1 mal richtig geschiss.....
kann abends keinen in die wohnung lassen bin nur am rumpupsen.
es braucht seine zeit, ich soll net so ungeduldig sein.....
i will doch wenigstens mal wieder gscheit aufs klooooooooooo
und wo soll ich den da muskeln verloren und fett dazu haben auf den bildern ?
gewicht nach wie vor net 1 gramm weg seit 2 monaten.
ich lass was von dieser alles -über-fettverbrennungsseite auf die hier oft gelonkt wird, da steht was von insulinschäden und fuer so leute sind eben gerade die 6 mahlzeiten gift, vielleicht isses ja sowas ? |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 17.07.03 | 12:37 Titel: |
|
|
Nach meiner Ansicht ist du zuviel KH Sachen um abzuspecken. Dein Insulinpegel müßte dadurch die ganze Zeit (zwar nicht hoch wegen Vollkorn usw) erhöht sein. Tausche mal ein paar KHs mit F (bevorzugt Leinöl, Fischfett, Walnußöl usw) 2(,5)g KH = 1gF
und mehr als 2-2,5gEW pro kg Körpergewicht würde auch nicht nehmen.
Die KHs auf max 200g halten besser so 150g, wenn du keine Keto machst auch die 100g nicht unterschreiten Stichwort Glucogenese. _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Tinka
|
Verfasst am: 17.07.03 | 17:32 Titel: |
|
|
das sind ja netmal 1,5gEW pro kg die ich nehme. i hab ja 120 kilo bei 23% kf
der oben genannte tag hat auch am meissten an essen. die anderen tage sind mittags 150g nudel zur pute oder 2 mittlere kartoffel zum fisch
und morgends magerquark mit obst.
aber thx ich trag dem das morgen vor :-)
nuja, morgen um 11 hab ich termin auf seiner waage, wenn ich bei dem essen (mach das seit 6 wochen) und fast täglich sport nix weghab an kf
dann stuerm ich direkt danach mac donalds und haeng mich anschliessend auf
ich vermute auch bissi, das ich vielleicht durchs rauchen aufhoeren (jetzt 4 wochen) auch paar kilo ausgeglichen hab die man in der regel draufmacht wegen der stoffwechselumstellung. |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 18.07.03 | 12:43 Titel: |
|
|
Sorry wußte ich net das es §"nur 1,5g" waren.
Die 23% solltest du jedoch runterrechnen von deinem Gewicht ergibt die Fettfreie Masse (FFM) -> da Fett nunmal keinen Kalorien verbrennt, bis auf die "braunen Fette", die haben ein paar Mitochondrien zur Wärmebildung.
Wenn du zu wenig isst ist es auch Asche mit dem Abspecken da du mehr Muskeln als fett verbrennst.
10-20% dh 300-500kcal pro Tag weniger Essen als der Bedarf hat sich gut bewährt.
Der Grundumsatz ist kg FFM/h bei dir wären das gute 2200kcal (gerundet)
Leistungsumsatz beträgt
-bei moderatem Training (120-150 Puls) ca 3-5kcal/FFM pro h
- bei intensiven Training (160-190 Puls) ca 7-10kcal/FFm pro h _________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
Tinka
|
Verfasst am: 18.07.03 | 14:39 Titel: |
|
|
cool arena, kennst dich ganz schoen aus
war auch alles ok heute, kf% bissi runter und muskeln rauf.
da es mir zu langsam geht, bekomm ich es jetzt knueppeldick
von morgends bis abends reis und reiswaffel, eben mit huettenkäse, eiklar oder pute. immer so ca 100g
er nennt das sein specialplan , ohje
ich bericht was es gebracht hat  |
|
| Nach oben |
|
belinda

|
Verfasst am: 19.07.03 | 17:35 Titel: |
|
|
Kein Wunder.Der Nikotinentzg dauert auch ein paar Wochen,bis das Schlimmste vorbei ist.
Noch dazu,wer seinen Körper so auslaugt,ist selbst dran schuld .Gerade beim Anfang trainiert man nicht so viele Tage in der Woche und macht auch nicht so viel Kardio.kannst doch net gleich loslegen wie ein Profi.Das is nä Tortur für den Körper.
Protein macht Durchfälle,wenn man es in zu großen Mengen zuführt,außerdem ist es schädlich für die Nieren.man muß mindestens 3-5 Liter trinken,um die Schadstoffe auszuschwemmen.
Würde mich erst mal an Deiner Stelle auf ein-bis zwei Wochen Ruhe einstellen und schauen wie es dann ist.Und dann das Training langsam aufnehmen und steigern.
Versuchs mal.Viel Glück. _________________ <Das leben ist zu kurz,um dünn zu sein!> |
|
| Nach oben |
|
belinda

|
Verfasst am: 19.07.03 | 17:40 Titel: Pupsen! |
|
|
Eiweiss mach tierische Blähungen,is doch logisch und die Vollkornprodukte ebenfalls.Versuchs mit mehr Trinken!!!  _________________ <Das leben ist zu kurz,um dünn zu sein!> |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
Tinka
|
Verfasst am: 20.07.03 | 15:16 Titel: |
|
|
belinda@ ich dachte deswegen nimmt man ja whey mit wasser, weil des die boessen dinge net beinhaltet ?
arena: oh, wodurch übersäuert man den ?
ich werd das mal machen.
ich trink seit ca. 2 jahren hahnenwasser only  |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
|
| Nach oben |
|
|