Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
[size=18]Köti was rätst du mir[/size]

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nimrod2666

BeitragVerfasst am: 31.03.03 | 12:45    Titel: [size=18]Köti was rätst du mir[/size]

Hallo Köti Bitte helfen....

Wollte Deine Kompetenz nutzen um dich zu fragen was Du so vom Animal-Methoxy-Stack hälst. Mir wurde geraten 3 Wochen Animal-Methoxy-Stack dann 2 wochen pause und dann wieder Animal-Methoxy-Stack. Trainiere schon seit 3 jahren und bin bei 97kg bei einer größe von 1,84. Habe erfahrungen mit Crea eca stack und tribulus. wollte jetzt mal so langsam einen schritt weiter in der supplementierung gehen. würde mich freuen wenn du mir antwortest oder jemand anderes der bescheid weiss.
DANKE
FrankDux

BeitragVerfasst am: 31.03.03 | 15:29    Titel:

Bin zwar nicht Köti..
Aber spar das Geld für ne anständige KUR!

Ne mal im ernst Prohormone hören sich in erster Linie TOP an..sind aber nur geringfügig welche drin..
aber wenn wir wüssten was da alles dazu gestackt wurde...

Und so eine Pampe ist das Geld echt nicht wert...!

Köterplage

BeitragVerfasst am: 31.03.03 | 17:20    Titel:

muss mich ty leider grösstenteils anschliessen Snüff, alles Kagge...

das problem mit den stacks ist besonders bei universal, dass sie 35465346345 meist (muss man zugeben) funktionierende inhaltsstoffe in ein kleines tütchen packen, dann aufgrund der fülle der inhaltsstoffe die menge der einzelnen substanzen runterschrauben müssen, dass alles an wirkung verliert.

bestes beispiel z.b. alpha liponsäure. ala funktioniert und ist in meinen augen eines der erfolgversprechensten Supplements der letzten jahre, nur 10mg pro packung ist einfach nur lächerlich. 3 mal 200mg/d werden allgemein vorgeschlagen.

wie ty schon sagte, spar dir die kohle.

entweder investiere es in Creatin und glutamin, welches du deinem postworkout-Shake beifügst und so gute fortschritte erzielst oder wenn du wirklich in die chemische richtung gehen willst, kauf dir 10-15 ampullen testo enanthat und mach ne 14 wochen test-only-kur mit 250mg alle zehn tage! das wird dir mehr bringen als der methoxy stack und billiger kommts obendrein!

nimrod2666

BeitragVerfasst am: 01.04.03 | 10:03    Titel: Dank euch!!

Cheese
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com