| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nimrod2666

|
Verfasst am: 31.03.03 | 12:45 Titel: [size=18]Köti was rätst du mir[/size] |
|
|
Hallo Köti
Wollte Deine Kompetenz nutzen um dich zu fragen was Du so vom Animal-Methoxy-Stack hälst. Mir wurde geraten 3 Wochen Animal-Methoxy-Stack dann 2 wochen pause und dann wieder Animal-Methoxy-Stack. Trainiere schon seit 3 jahren und bin bei 97kg bei einer größe von 1,84. Habe erfahrungen mit Crea eca stack und tribulus. wollte jetzt mal so langsam einen schritt weiter in der supplementierung gehen. würde mich freuen wenn du mir antwortest oder jemand anderes der bescheid weiss.
DANKE |
|
| Nach oben |
|
|
|
FrankDux

|
Verfasst am: 31.03.03 | 15:29 Titel: |
|
|
Bin zwar nicht Köti..
Aber spar das Geld für ne anständige KUR!
Ne mal im ernst Prohormone hören sich in erster Linie TOP an..sind aber nur geringfügig welche drin..
aber wenn wir wüssten was da alles dazu gestackt wurde...
Und so eine Pampe ist das Geld echt nicht wert...! _________________ "If you are not willing to die for it,
you are not worth to roach it" |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 31.03.03 | 17:20 Titel: |
|
|
muss mich ty leider grösstenteils anschliessen
das problem mit den stacks ist besonders bei universal, dass sie 35465346345 meist (muss man zugeben) funktionierende inhaltsstoffe in ein kleines tütchen packen, dann aufgrund der fülle der inhaltsstoffe die menge der einzelnen substanzen runterschrauben müssen, dass alles an wirkung verliert.
bestes beispiel z.b. alpha liponsäure. ala funktioniert und ist in meinen augen eines der erfolgversprechensten Supplements der letzten jahre, nur 10mg pro packung ist einfach nur lächerlich. 3 mal 200mg/d werden allgemein vorgeschlagen.
wie ty schon sagte, spar dir die kohle.
entweder investiere es in Creatin und glutamin, welches du deinem postworkout-Shake beifügst und so gute fortschritte erzielst oder wenn du wirklich in die chemische richtung gehen willst, kauf dir 10-15 ampullen testo enanthat und mach ne 14 wochen test-only-kur mit 250mg alle zehn tage! das wird dir mehr bringen als der methoxy stack und billiger kommts obendrein! _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
nimrod2666

|
Verfasst am: 01.04.03 | 10:03 Titel: Dank euch!! |
|
|
 |
|
| Nach oben |