| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
AndreasS
|
Verfasst am: 25.11.07 | 20:56 Titel: Shake nach dem Training |
|
|
Hallo zusammen,
was sagt ihr denn so sollte man nach dem Training ein Whey Protein zu sich nehmen oder doch lieber ein Protein/Kohlenhydrate Gemisch (WeightGainer)? Ziel ist Masseaufbau.
Danke schon mal. |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 25.11.07 | 22:28 Titel: |
|
|
in den meisten gainern is Whey prot drin, entweder gainer oder Whey mit traubenzucker! am besten noch ordentlich Glutamin und kreatin rein und du wirst förmlich aufgepumpt  |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
odin666
Anmeldedatum: 28.11.2007 Beiträge: 90 Wohnort: jenseits der berge
|
Verfasst am: 03.12.07 | 18:42 Titel: re |
|
|
normaler weise gibt es bei mir whey und etwa 300 gramm haferflocken nachm training. das gibt richtig masse , wenn nochn quark oder glutamin
da ist , sollte kein fehler sein . _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 03.12.07 | 23:22 Titel: |
|
|
| doch, ganau das ist ein fehler!!! nach dem training brauchst du unbedingt schnell verdaubare kohlenhydrate, wie traubenzucker und haferflocken gehören definitiv nicht dazu! also zumindest, wenn wir beide von direkt nach dem training sprechen! das selbe gilt für den quark, quark=casein= extrem langsam verdaubar! |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 06.12.07 | 12:10 Titel: re |
|
|
moin doozer,
ich meinte auch genau nach dem training.
nur leider ist trauben zucker hier in italien sehr teuer, und wegen wegen Dextrose habe ich nicht so das vertrauen ,wegen einer eventuellen schädigung der bauchspeicheldrüse. da nehme ich lieber vanadyl sulvate .
ich weis das es nicht das beste ist . nach dem training , langkettige Proteine und callos zu verwenden. _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 06.12.07 | 12:18 Titel: re |
|
|
vanadyl ist leider eine der umstrittensten sups wie andere sachen auch,
ich kenne einige wenn die l-Carnitin hören. fangen die an zu heulen an.
aber dass hat mich doch etwas getroffen eben. werde da mal nachhaken,
wo hast du die info her ,wegen dem krebs ??? _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter
Zuletzt bearbeitet von odin666 am 09.12.07 | 15:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
Doozer
|
Verfasst am: 06.12.07 | 20:28 Titel: |
|
|
naja, l-Carnitin is auch schrott... du lebst in italien? sau...
wenn alles gut geht, setz ich mich ende nächsten jahres nach spanien ab, hab kein bock mehr auf dieses ekelhafte grütze-wetter... |
|
| Nach oben |
|
odin666
|
Verfasst am: 09.12.07 | 15:24 Titel: re |
|
|
jo wegen dem klima bin ich auch wech. und hier gibt es noch richtiges geld fùrs arbeiten.
aber mach dir mal von spanien nicht zuviel hoffnungen ,da kommt einiges auf dich zu ,der traum ist schnell wieder ausgetràumt, war auch zwei jahre unten, und ohne fliessend spanisch...lass es .
und wenn du hier schon mit deinem testo spiegel abkackst ,was willst du bei der hitze dort machen ??? _________________ die menschheit wird nicht intelligenter ,sondern nur komplizierter |
|
| Nach oben |
|
|