Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
... schonmal T3 von SAN versucht?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
shaxpere

BeitragVerfasst am: 17.02.04 | 11:44    Titel: ... schonmal T3 von SAN versucht?

Hi Leute,

wollte mal wissen, ob von Euch jemand schon mal T3 benutzt hat. Wie ists mit Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinung? So wie bei Ephe?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Dosierung? 1-2 am Tag nicht länger als 8-12 Wochen, also Kur?
Schlägt sich das negativ auf den normalen Schilddrüsenhormonhaushalt nieder?

Liebe Grüße
Shaxpere
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 17.02.04 | 15:12    Titel:

Zitat:
wollte mal wissen, ob von Euch jemand schon mal T3 benutzt hat

Ja hab ich , würde es aber nicht wieder tun !!
Zitat:
Wie ists mit Nebenwirkungen bzw. Begleiterscheinung? So wie bei Ephe?

Bei "Supplementierung" von Schilddrüsenhormone T3 (Trijodthyronin) sowie T4(Levothyroxin ):
*Verminderung der weißen Blutzellen oder aller Blutzellen (Agranulocytose) sind selten, aber gefährlich
*offenen Stellen im Mund sind selten, aber gefährlich
*Juckreiz und allergische Hautausschläge
*Kopfschmerzen
*Magen-Darm-Probleme (eher selten)
*Gelenk- und Muskelschmerzen (eher selten)
*Geschmackstörungen und Entzündungen im Mundbereich
*unter Umständen Erhöhung der Leberwerte
(diese NW´s können also auftreten)
Na noch Lust auf T3/T4 ??? Ein wenig Konfus
Zitat:
Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Dosierung?

Kein Komentar ! Sorry !! :rc:
Zitat:
....... nicht länger als 8-12 Wochen, also Kur?

No !!! wenn überhaupt Nie länger wie 4 Wochen !!!
Zitat:
Schlägt sich das negativ auf den normalen Schilddrüsenhormonhaushalt nieder?

Hier mal was zu Verständnis :

"T3 ist ein Hormon, das zu 95 Prozent außerhalb der Schilddrüse aus T4 gebildet wird. Nur fünf Prozent stammen aus der Schilddrüse selbst. Von diesen fünf Prozent liegen vier im Blut an Eiweiß gebunden vor, nur ein Prozent ist in freier Form als fT3 vorhanden. Die Konzentration von T3 unterliegt tageszeitlichen Schwankungen, wobei tagsüber ein Abfall und nachts ein Anstieg zu verzeichnen ist.

T4 wird von der Schilddrüse gebildet und ausgeschüttet und dient als Vorläuferhormon (Vorstufe) für das T3. Im Blut liegt es an ein Eiweiß gebunden vor, dem Thyroxin-Bindungsprotein

Durch körperliche Belastung oder Kälte wird der Hypothalamus (ein Zentrum im Gehirn) angeregt, TRH auszuschütten. TRH verstärkt seinerseits nun die Freisetzung von TSH aus der Hypophyse (Hirnanhangdrüse) ins Blut. Auf dem Blutweg erreicht TSH die Schilddrüse und regt diese an, vermehrt T3 und T4 zu produzieren und an das Blut abzugeben. Die Konzentrationen an T3 und T4 im Blut steigen an.

T3 und T4 wirken auf zwei Weisen: Zum eine erhöhen sie den Energieumsatz des menschlichen Körpers und passen ihn somit an Kälte und Aktivität an, zum anderen wirken sie aber auch hemmend auf die TRH- und TSH-Ausschüttung aus Hypothalamus und Hypophyse zurück. Diesen Vorgang nennt man negative Rückkoppelung. "

(Quelle : Leider nicht mehr bekannt !)

Na ??? du bist lustig ! Was passiert wenn du Hormone zuführst die der Körper eigentlich selber Produziert ?
Richtig er fährt die Eigenproduktion unter Umständen auf Null !
Wenn du LT3 zu lange niemmst kan es sein das du die Schuildrüse nachhaltig schädigst & damit immer, für den Rest deines Lebens, Schilddrüsenhorme schlucken darfst !! Glückwunsch !!

Deshalb Finger weg von T3/T4 !!! Ich kack ab... :rc:

AC Cool

BeitragVerfasst am: 17.02.04 | 16:15    Titel: toll

Hi AC/DC,

hört sich ja lecker an Ich kack ab...

Ich mein, weiß ja, dass es kein Zuckerschlecken ist, aber dachte da eher an eine Wirkung wie bei Ephe. Das Zeug ist ja auch nicht ohne und jeder FRISSTS.

Bei der letzten Untersuchung bei meinem Arzt kam raus, dass ich eben etwas wenig Schilddrüsenhormone habe, aber für Tabletten reichts noch nicht aus. "Wenns mal noch weniger wird, kann man immernoch was tun" hat er gemeint. Aber vielleicht brauch ich mich dann nicht zu wundern, wenn bei mir nix runter geht!

Vielleicht hast Du recht, und ich laß echt die Finger davon. Dann dauerts halt länger bis ich bei meinem Traumgewicht angekommen bin. Oder hast Du noch eine andere Alternative?

Danke für den ausführlichen Tipp!!

lg
Shaxpere
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 17.02.04 | 20:56    Titel:

Zitat:
T3 und T4 wirken auf zwei Weisen: Zum eine erhöhen sie den Energieumsatz des menschlichen Körpers und passen ihn somit an Kälte und Aktivität an,

dann müsste die lösug sein: bei minus 10 grad joggen gehen!? Cheese

spass bei seite. wenn ich mich glaub ich richtig entsinnen kann, ist da Jod sehr hilfreich, um die schilddrüsenaktivität etwas anzuregen.
ergo: mehr fisch essen, bzw. jodiertes salz verwenden!
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 19.02.04 | 08:11    Titel:

Kann dir zum cuten :

*DYMA-BURN X-TREME / DYMATIZE
*IGNITE-STACK / DYMATIZE
*SUPER Stacker EXTRA (YELLOW´S)

( www.....com )

empfehlen.
Diese Stacker "funktionieren" alle ähnlich, man muss einfach austesten welcher einem am besten "liegt".

AC Cool

BeitragVerfasst am: 20.02.04 | 21:27    Titel: T3 von SAN !!!

Also wenn ich mich nicht irre lautete die Eingangsfrage "... schon mal T3 von SAN versucht?". T3 von SAN enthält kein T3 (=Trijodthyronin) sondern pro Kapsel 20mg pures synt. Guggulsteron.
BiZz

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 00:35    Titel:

und was ist das/bewirkt das? Ok, Schilddrüsen pushen :)! Aber klappt das?
shaxpere

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 01:03    Titel:

theoretisch gesehen sollte es denn Grundumsatz in die Höhe treiben, so dass man schneller zu seinem Wunschgewicht kommt. Ist eben nur die Frage zu welchem Preis!! Eben das Gleiche wie mit den Roids!
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 21.02.04 | 16:12    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Ups da hab ich wohl das "von SAN "überlesen ...sorry ! Ich kack ab...

AC Cool

PS : Zu dem Produkt von SAN kann ich leider nix sagen ......

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com