Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
schnauze voll. bauchring will nicht weg....
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doofy

BeitragVerfasst am: 05.04.08 | 12:41    Titel: schnauze voll. bauchring will nicht weg....

hi
also langsam hab ich die faxen dicke...ich hatte knapp 9 wochen streng Diät gehalten und mein unterer bauch wird und wird nicht besser.
überall kamen adern und die muskeln besser zum vorzein nur dieser schei** rettungsring unterhalb meines bauchnabels zerstört mein ganzes gesamtbild.

jetzt überleg ich mit der chemischen keule mal dem bauch ein wenig auf die sprünge zu helfen. in der letzten Diät habe ich nur den extreme Fatburner benutzt. dem seine wirkung war auch kaum noch vorhanden.

wollte fragen was ihr mir alles an supps empfehlen würdet damit diese schei** fettfalte weggeht.???????
würde normales Yohimbin ohne einen Fatburner da reichen?
ich mein mit meinem kf anteil bin ich mehr als zufrieden nur der untere bauch ist halt zum kotzen.

BeitragVerfasst am: 05.04.08 | 14:08    Titel:

lokaler fettabbau geht nicht. Du musst wohl noch weiter Diät halten und Geduld zeigen.

Geh 2 Wochen mit den Kcal ein wenig hoch, um Deinen Stoffwechsel wieder aufzuwecken, dann 3 Wochen wieder hoch. oder bau Ladetage ein, so alle 2 Wochen.

Yohimbin-Creme ist trotzdem ganz gut.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 05.04.08 | 15:23    Titel:

Lokaler Fettabbau geht nicht, aber Yohimbin-Creme ist trotzdem ganz gut Ein wenig Konfus?

So lange der Rest des Körpers kontinuierlich härter wird, bist Du auf dem richtigen Weg. Jeder Mensch hat so seine Problemzönchen, an denen das Fett erst dann weg geht, wenn der Rest bereits knüppelhart ist.

Bleib dran und gib nicht so schnell auf!

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Doofy

BeitragVerfasst am: 05.04.08 | 17:34    Titel:

ja du hast ja recht ftw, aber ich habe das gefühl ich definiere mich dann zu grunde. das verhältnis zwischen fettabbau und muskelschwund stimmt einfach nicht.
in der Diät wurden meine arme immer dünner und an der taile bzw. unterem bauch tat sich fast nix.

reicht es da nicht normales Yohimbine hcl einfach dazu zu nehmen?

BeitragVerfasst am: 06.04.08 | 04:00    Titel:

Zitat:
okaler Fettabbau geht nicht, aber Yohimbin-Creme ist trotzdem ganz gut

was ich damit meinte, war folgendes:

lok. fettabbau, wie es von allen erträumt und in jeder werbung (KOHLKAPSELN, ROCK ON!! Gewonnnnnennnn!!!! ) geschildert wird, gibt es (leider) nicht.

Yoh ist allerdings dennoch für die "letzten 5% Fett" eine gute Unterstützung, da es - korrigiert mich, wenn ich falsch liege - besonders die alpha2-rezeptoren d. fettsäuren angreift und diese sind überdurchschnittlich in "reservespeicher-fett" (= problemzonen) gespeichert.

Folge ist also ein vermehrtes freisetzen von gespeicherten fettsäuren = beschleunigter fettverlust insbesondere an den problemzonen.

stimmt doch, oder?!

Wieder freunde, FTW?! Embarassed
RainingBlood

BeitragVerfasst am: 06.04.08 | 16:07    Titel:

wie hast du den Fatburner genommen? On/Off oder durchgehend?
Doofy

BeitragVerfasst am: 06.04.08 | 21:08    Titel:

durchgehend. on/off einahmen sind eh sinnlos.
mir ist natürlich klar das die wirkung mit der zeit nachlässt, aber irgendwie hat der von anfang an nicht so geknallt wie früher.

nochmal: muss man bei einer Diät zum Yohimbine zwangsläufig nen Fatburner dazustacken?
oder reicht Yohimbine allein?

derzeit dürfte ich so um die 9-10% kf haben, die will ich eigentlich halten. weder mehr, noch weniger. nur diese ekelhafte fettfalte soll weg.

was würdet ihr mir an supps empfehlen?
ich könnt euch gar nicht vorstellen wir sehr mich das ankotzt... Ich kack ab...
bald ist freibad-saison. da will ich ne gute figur machen ;)

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 07.04.08 | 11:04    Titel:

@vizard: Mal davon ab, dass wir keine Freunde waren und ich auch niemandem wegen einem unglücklich formulierten Satz die Freundschaft kündigen würde - ja Cool

@Doofy: Das Problem mit Yohimbin ist die orale Verfügbarkeit, die ist nämlich sehr gering. Richtig gute Ergebnisse mit Yohimbin oral hatte ich eigentlich erst, nachdem ich mit 3 x 20mg dosiert hatte. Das war dann aber auch ein Dosisbereich, bei dem die Nebenwirkungen so gravierend waren, dass ich da nicht lange Böcke drauf hatte.

Bist Du endomorph, sprich vom Körpertyp normalerweise etwas dicklich?

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Doofy

BeitragVerfasst am: 07.04.08 | 13:32    Titel:

@ftw
nein ich bin ekktomorph.
warum?

BeitragVerfasst am: 08.04.08 | 11:45    Titel: re

FTW hat Folgendes geschrieben:
Lokaler Fettabbau geht nicht, aber Yohimbin-Creme ist trotzdem ganz gut Ein wenig Konfus?

So lange der Rest des Körpers kontinuierlich härter wird, bist Du auf dem richtigen Weg. Jeder Mensch hat so seine Problemzönchen, an denen das Fett erst dann weg geht, wenn der Rest bereits knüppelhart ist.

Bleib dran und gib nicht so schnell auf!

moin chef,

Gibt es die schokotorte die die creme aufträgt dazu. Cool

Ich mache seit etwa zwei monaten lowcarb, und das fett reduziert sich minimal. Da gehört über lange zeit sehr viel ausdauer dazu.

greets odin

BeitragVerfasst am: 08.04.08 | 12:00    Titel:

haste mal einige spachtel-tage eingelegt? wieviele mahlzeiten nimmst du pro tag zu dir? in einer Diät sollten es 6 - 8 kleinere sein, um den stoffwechsel ständig auf schwung zu halten.

wenn du viel ausdauer gemacht hast, bist du vielleicht neben der belastung wg des eisentrainings im übertraining.

reduziere dein cardio mal auf 1mal die woche, und mach dieses eine mal intensives intervall-training,

dann bau alle 7 - 14 tage einen fresstag ein, kohlenhydrat- und eiweissreich.

schließlich reduziere noch die kalorien pro mahlzeit um einige kilokalorien.

dann passt das.
FTW
Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 08.04.08 | 14:58    Titel:

Weil ich ednomorph bin und auch so meine Problemzönchen habe, die selbst bei härtester Diät nur mit dem Brecheisen weg gehen...
Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
PayBack

BeitragVerfasst am: 10.04.08 | 18:10    Titel:

tach kumpel,

auf jedenfall nach dem krafttraining 30-45 minuten cardio bzw. am frühen morgen direkt auf nüchternen magen.

das problem mit dem unteren bauch habe ich genauso. 10 wochen Extrem diät mit reis und hühnchen ( low carb) + cardio+ ECA + 3-9g lachsöl + leinöl in den Shake dann musst aujedenfall was gehen. ach ja mindestens 5-7 mahlzeiten am tag

versuche mal deinen fettstoffwechsel durch intervall training auf trap zu halten.
5min puls max 135/ 2 min 150-155

grüsse
PayBack
odin666

BeitragVerfasst am: 01.05.08 | 19:28    Titel: re

Doofy hat Folgendes geschrieben:
@ftw
nein ich bin ekktomorph.
warum?

rauchst du ????

Chief Of Staff

BeitragVerfasst am: 02.05.08 | 13:18    Titel:

Cardio auf nüchternen Magen ist kontraproduktiv! Es geht nicht darum, WÄHREND des Cardios Fett zu verbrennen (die verbrannte Menge ist lächerlich gering), sondern möchlichst intensiv zu trainieren, damit der Stoffwechsel den Rest des Tages erhöht wird.

Wenn ich in Form kommen will, hilft nichts besser als radikaler Verzicht auf Kohlenhydrate. Wer meint, er würde davon flach, soll mit 50-60g Glutaminpeptid am Tag ergänzen, sollten man ohnehin während einer Diät.

Entgegen der landläufigen Meinung bin ich in so einem Fall gegen regelmäßige Refeeds, da der negative Effekt (extreme Wasserspeicherung und möglicher neuer Fettaufbau) den positiven überschattet, zumindest bei mir.

Mein Tipp -> http://www.ftw-publishing.com/shop/product_info.php/info/p140_Modified-Fat-Fast-Di-t.html

Trenbolon Infos
Steroid Infos und Fotos
Anabolika Infos
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Fitnessrezepte | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Nahrungsergänzungen | Anabolika Bücher | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com