| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sven77
|
Verfasst am: 22.07.03 | 01:10 Titel: schmerzen nach dem spritzen |
|
|
hallo,
habe meine enanthat-kur verlängert habe nun welches aus holland und portugal davor aus spanien. habe nun nach dem spritzen schmerzen im oberschenkel es schwillt außerdem leicht an ist aber nicht entzündet.das zeug ist auch viel öliger. liegt es daran oder ist das scheiß zeug
 |
|
| Nach oben |
|
mphuf
|
Verfasst am: 22.07.03 | 14:01 Titel: |
|
|
Hi!
Ich habe zwar keinerlei Erfahrungen was dieses Medikament betrifft, ABER da ich nun seid 11 Jahren Krankenpfleger bin kann ich dir nur raten mit solchen Injektionen Extrem Vorsichtig zu sein!
Ich weiß nicht mehr, wieviel i.m. Injektionen ich in der Vergangenheit getätigt habe, aber eines weiß ich mit Sicherheit.
Eine falsch gesetzte Spritze kann ganz böse Folgen haben.
So ein Spritzenabzess kann sehr sehr böse werden und sogar nekrotisieren.Das kann dich schneller auf einen OP-Tisch bringen als du bis drei gezählt hast.
Was soche Medis betrifft möchte ich hier nicht den Moralapostel raushängen lassen, das muss jeder selbst wissen aber um Gottes-Willen sei vorsichtig mit dem Spritzen!!
Such dir lieber jemanden der das kann, da bist du auf der sichereren Seite!
Gruß mphuf |
|
| Nach oben |
|
sven77
|
Verfasst am: 22.07.03 | 19:56 Titel: |
|
|
danke für die antwort laß mich aber schon von einer krankenschwester spritzen ich glaube also nicht das sie mich falsch spritzt
gruß sven |
|
| Nach oben |
|
mphuf
|
Verfasst am: 23.07.03 | 08:17 Titel: |
|
|
Hi!
Da kannst du dann was das Spritzen betrifft auf der sicheren Seite sein!
Dannw wird es wohl an dem Medikament liegen.
Gruß mphuf |
|
| Nach oben |
|
Phoenix

|
Verfasst am: 23.07.03 | 10:55 Titel: |
|
|
| Wenn Du die Ampulle vor der Injektion etwas anwärmst (z. B. unter der Achsel) wird das Öl dünnflüssiger und läßt sich leichter injizieren. Dann tut es in der Regel (besonders bei Susta) weniger weh. Langsam injizieren sollte klar sein - müßte deine Krankenschwester aber auch wissen... |
|
| Nach oben |
|
|