schlemmerfilet mexicana...
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
zo-lee Chef & Foren Koch

|
Verfasst am: 08.01.05 | 20:57 Titel: schlemmerfilet mexicana... |
|
|
wollte euch meine neuentdeckung beim hofer (in deutschland ALDI)
nicht vorenthalten. müsste es an sich auch in deutschland geben.
ich denk mal von den nährwerten her ists vertretbar und schmecken tut es GENIAL!
also, das ding heisst so, wie der thread. ist ein lecker fischfiliet (alaska seelachs) mit so mexicana zeugs oben drauf.
nährwerte:
EW 10,4 gr
KH 5,5 gr
fett 6,1 gr (für die strenge Diät etwas viel, aber sonst gehts schon)
119 kcal / 100gr
zutaten:fisch filet, tomaten, margarine, wasser, gemüsepaprika, zwiebeln, mais, paniermehl, modif. maisstärke, emmentaler käse (minimal), tomatenmark, gemüsebouilion, salz, nat. aroma, gewürz.
einfach tiefgefroren bei 225 grad 45 min in den ofen schieben und geniessen! hmmmmmm!
man kann es sich anhand der zutaten auch "strenge-Diät-freundlich" selbst zubereiten.
ich habs grad ohne alles genossen (wg. meiner low carb diät) - schmeckt suuuper! |
|
| Nach oben |
|
arena Little Dragon

|
Verfasst am: 08.01.05 | 22:37 Titel: |
|
|
dann würde ich sie lieber seölber machen bei Keto
Zutaten wie oben - bei Paniermehl und Maisstärke
| Zitat: |
| zutaten:fisch filet, tomaten, margarine, wasser, gemüsepaprika, zwiebeln, mais, paniermehl, modif. maisstärke, emmentaler käse (minimal), tomatenmark, gemüsebouilion, salz, nat. aroma, gewürz. |
| Zitat: |
| zutaten:fisch filet, tomaten, margarine, wasser, gemüsepaprika, zwiebeln, sojamehl und/oder gem. Nüsse, emmentaler käse (minimal), tomatenmark, gemüsebouilion, salz, nat. aroma, gewürz. |
_________________ Produkttester kostenfrei + 25E verdienen
Kostenloses Horoskop erstellen
NEU gute HP über Ernährung & Co
günstige Notebooks |
|
| Nach oben |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
 Vereitelte Spamregistrierungen: 45
|