| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Menace

|
Verfasst am: 05.05.03 | 18:45 Titel: schei** Hüft-, Po, Bauchspeck |
|
|
Also huhu erstma
Also ich wog damals mal 120 kg ( fett ). hab dann sehr viel abgenommen trotzdem blieben problemzonen zurück. Unterer Bauch, Po und Hüfte. Das geht mir voll auf den sack. Ich will ne ketogene Diät machen. Um die Problemzonen für ein und alle mal zu bekämpfen wäre Yohimbine und ECA gut oder ? Wäre super wenn ihr mir nen tip geben könntet. Schonmal besten dank im voraus _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 05.05.03 | 20:51 Titel: |
|
|
mööÖ!Öp
würd´s erstmal nur mit ner straffen keto versuchen. die problemzonen gehen in der regel ausschliesslich zum schluss weg.
sollten sie trotz harter Diät und ausreichendem training nicht schwinden wollen, würd ich mir den einsatz von Yohimbin mal überlegen. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
Menace

|
Verfasst am: 05.05.03 | 21:11 Titel: |
|
|
ok alles klar. ich werde es dann mit einer strengen keto versuche. Ich hoffe der kack verschwindet  _________________ Hör auf, oder Du hast einen Krieg den Du nie begreifen wirst  |
|
| Nach oben |
|
Chris86
|
Verfasst am: 06.05.03 | 19:49 Titel: |
|
|
Wo bekomme ich Yohimbin bzw keto her?
mfg
Chris |
|
| Nach oben |
|
timo

|
Verfasst am: 06.05.03 | 19:58 Titel: |
|
|
keto gibts net zu kaufen. keto kommt von ketogener diaet oder auch ketonkoerper, was nichts weiter ist als eine strikt kharme ernaehrung, mit der du dann in ketose geraetst und dein koerper ketone verheizt in ermangelung von kohlenhydraten...
yohimbin kannste kaufen z.b. hier:
www.yohimburn.com
www.....com
oder auch in jeder franzoesischen apotheke...
wobei alle drei unterschiedliche sachen sind, aber alle irgendwo was mit Yohimbe zu tun haben...
nexte mal aber net blind reinfragen, sondern selbst ein wenig belesen... oder auch hier das ein oder andere Stichwort eingeben
http://www.anabolnet.de/forum/search.php
gruss timo |
|
| Nach oben |
|
Speedy
|
Verfasst am: 21.07.03 | 22:44 Titel: |
|
|
was genau bekomme ich in einer französischen apoteke? Yohimbin hcl ,yohimburn oder anderes?
und was ist der unterschied zwischen yohimburn und yohimburn DF? |
|
| Nach oben |
|
|