| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Thug

|
Verfasst am: 18.06.05 | 15:17 Titel: SAN V12 wo am günstigsten? |
|
|
Also will mit von San, V12 turbo bestellen, habe schon überall gesucht, das billigste was ich gefunden hab ist bei chemwar.com
da kostet es 63,90€,inklusive 7€ Frachtkosten, sind es 70,90€!!
Kennt jemand was billigeres??? _________________ sportliche Grüße
Thug
============================== |
|
| Nach oben |
|
|
|
zo-lee Chef & Foren Koch

|
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 18.06.05 | 21:10 Titel: |
|
|
MIt den Amerikanischen Seiten krieg ich das nie gebacken
Weil mein English auch nicht grad das beste ist, will ich nix falsch bei der bestellung machen. Liefern die Überhaupt nach deutschland und wie überweis ich dann?
Deswegen wollte ich auch aus Deutschlan bestellen, bei ebay.com gibt es das glaub ich noch billilger.
Aber Danke dir zoo lee ! _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 19.06.05 | 12:11 Titel: |
|
|
| also bei ebay habe ich damals nix gefunden hab damals, dass von dynamite genommen hat 54,90 gekostet und mit versand war ich so bei 61 Euro also günstiger...heisst xpand!!ist genau das gleiche wie san v12 |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 19.06.05 | 13:25 Titel: |
|
|
Und wie war es, welche erfahrung hast denn damit gemacht?
Aber warum wird denn in den meisten Foren besonderes Us Foren , so viel gutes über San V12 geschrieben, und von Xpand hab ich bis jetzt nicht viel glesen? _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 19.06.05 | 21:10 Titel: |
|
|
hmm keine Ahnung,wahrscheinlich ist san v12 den meisten mehr bekannt!!!ist beides tricreatinemaltat....also ich war mit xpand sehr zufrieden..wirkt auf jedenfall mehr als normales Monohydrat..hatte größere kraftanstiege als mit normalem Mono..ich kanns nur empfehlen..wenn man net mehr weiterkommt ersdt zu tricreatine greifen als zur Spritze;)....und danach kann man dann weiter überlegen;)
natürlich bringt auch tricrea nix ohne richtige ernährung,Training und andre supps
hab damals
Glutamin,Ew und xpand zusammen genommen...hat gut gewirkt....werde ich zum Absetzen auch wieder nehmen.. |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 19.06.05 | 22:14 Titel: |
|
|
Ich wil Tricreatin mal probieren weil meine letzte Kur mit Monohydrat der totale reinfall war, ernährung war gut, sonstige supps waren auch gut, nur das Creatin war bullshit, nach der Kur war ich so schlecht gelaunt das sogar training schlecht gelaufen ist, naja deswegen soll meine nächste Kreatin kur eine sein die auch 100 Pro knallt! Ich hab in ein andern thread mal so zusammengestellt welche Produkte es so gibt, Wie teuer etc. _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 19.06.05 | 23:39 Titel: |
|
|
| wie wird denn deine Kur aussehen?welche supps usw.... |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 20.06.05 | 21:59 Titel: |
|
|
mit xpand kannste auf jeden fall nix verkehrt machen, ich hab damit sehr gute erfahrungen gemacht.
und warum in us-boards mehr von v12 geschrieben wird ist auch recht einfach: blätter einfach mal amerikanische bodybuilding und fitnessmagazine durch...wer macht wohl mehr werbung??? darum dürfte v12 auch ne ganze ecke teurer sein als xpand, obwohl weniger drin ist
zum Creatin-mono: da muß man echt aupassen was man sich gibt, ich hab mir mal was bei einem großen shop auf ebay gekauft, für 6€ pro pfund. das zeug sah aus wie vogelsand, viel zu grob und gebracht hats erst was ab 50g pro tag und das war mir dann doch zu viel  |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 21.06.05 | 16:41 Titel: |
|
|
ja hast recht bei Creatin sollte man schon aufpassen, also mein letztes hat gar nicht gewirkt, kein Kraftanstieg, keine Wassereinlagerung(obwohl das auch gut sein kann) kein Pump , einfach nix davon gehabt.Deswegen besser bißchen mehr bezahlen und dafür mehr von haben!
Zu meiner Kur, also nach meiner letzten Kur, die super detailert geplant war, aber trotzdem alles schief gelaufen is(wegen Creatin) werd ich es mir nun 3x überlegen was ich kaufe und was nicht.
Aufjedenfall sicher gekauft werden:
Tri Creatin präperat
Phoshodylaserin(PS) ist in Cort Block von BMS auch enthalten,aber kaufe es einzel.
Zink 50mg tabs
Dann gibt es noch sachen die ich mir VIELLEICHT kaufe:
Vanadyl sulfat
Omega 3 und 6 Fettsäuren
naja und dann noch vielleicht ein hoch dosiertes Multimineral _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 21.06.05 | 18:00 Titel: |
|
|
Phoshodylaserin[/quote]
wo gibts denn das einzeln??
vanadyl kann ich nur empfehlen, als Multimineral würde ich standartmässig frubiase sport aus der apo empfehlen, das nehm ich mittlerweile das ganze jahr durch zwei tabs am tag und dazu nur noch Vitamin c und b. im sommer noch 2 flaschen karottensaft für den teint und gut ist |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 21.06.05 | 18:16 Titel: |
|
|
Das Mutli vita und Mineral präperat wollte ich von der firma NOW(amerikanischer Hersteller) die haben am besten Dosiert,also hoch und fast alle stoffe haben ne verbindung mir Aminosäurenchelat.
Nimmst das Vanadyl von BMS?`
Und wieviel bezahlst du denn für Frubiase?
achso ja hier ist Phosphatidylserine einzel
http://www.supermass.com/Static/Products/ps_phosphatidylserine__100_mg_06120.html _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 21.06.05 | 18:32 Titel: |
|
|
nö, i bin ja net krösus ich nehm das von ....
der normale preis für frubiase sport sind 9,90€. aber da imein apotheker fast von mir allein leben könnte und ich immer gleich nen ganzen karton frusbiase kauf gibts nen ordentlichen rabatt und ich zahl "Nur" 6,50€ pro packung.
kann ich übrigens nur jedem empfehlen Eiweiß und andere dauer supps auf vorrat zu kaufen. z.b. eiweiß, ich kauf immer 50kg auf einmal (reicht ca. ein halbes jahr) und ein kumpel kauft auch nochmal 50kg und dann zahlen wir statt 24€ für's kilo nur 17€  |
|
| Nach oben |
|
Thug

|
Verfasst am: 21.06.05 | 22:14 Titel: |
|
|
Wieso welches Benutzt ihr denn, also Eiweiß?
Und wieviel bezahlt man denn bei Frubiase wenn man ein Paket kauft?
Also wenn ich Flüssig bin, dann mach ich das aber auch so, das ich gleich mehr kaufe, also nur Eiweiß, eben das wichtigste, und in einem guten Eiweiß hast ja auch andere stoffe, so das man eigentlich nur das Eiweiß bräuchte
Benutzt du auch PS?
Und Vanadyl gibt es auch billiger , denn ich dachte schon du holst es von BMS
http://www.feelgood-people.com/index.php?cat=WG03&product=A-13 _________________ sportliche Grüße
Thug
|
| Nach oben |
|

|
Verfasst am: 21.06.05 | 23:14 Titel: |
|
|
das is die hausmarke von nem shop hier in der stadt
also in dem frubiase karton sind 20 packungen drin und dann halt à 6,50€, pro packung hats 20 brausetabs.
naja, dazu muß ich auch sagen dass die apo hier 50 meter entfernt ist und der apotheker in der gleichen straße wohnt wie ich und meine familie und ich dort schon seit ewigkeiten einkaufen und sein sohn und ich in einer klasse waren. mit dem fitnessshop verhält es sich ähnlich. ist halt der vorteil wenn man in einem "dorf" wohnt ;)
aber im grossen und ganzen gibts eigentlich immer rabatt wenn man grössere mengen kauft und fragen kostet nix |
|
| Nach oben |
|
|