| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Keibuho

|
Verfasst am: 21.09.03 | 13:17 Titel: S.A.N. T3 |
|
|
Wer von euch hat Erfahrungen mit S.A.N. T3 gemacht und natürlich welche. _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
|
|
Ironman79
|
Verfasst am: 22.09.03 | 09:09 Titel: |
|
|
Hallo
Wenn das alles stimmt, was ich gelesen habe, ist Guggulsterone ein Wirkstoff, der die Produktion von Schiddrüsenhormonen KONSTANT hält.
Das bedeutet, dass bei einer Diät der Körper auf Sparflamme schaltet und die T3/4 Produktion hemmt--um den Stoffwechsel zu verlangsamen.Dort setzt Guggulsterone an--es hält die Produktion für 4-6Wochen auf dem selben Level, wie ohne Diät.
Es ist also nicht--wie in der Werbung beschrieben, dass mehr produziert wird, sonder der Abfall kompensiert.
Falls Du es testest, würd ich gern ein Bericht haben, wie es war. Aber wie schon gesagt--macht nur mit Kaloriendefizit Sinn. _________________ Muskeln sind nicht Alles--aber verdammt viel... |
|
| Nach oben |
|
Ironman79
|
Verfasst am: 22.09.03 | 13:20 Titel: |
|
|
Zitat: "Die empfohlene Dosis liegt bei60-90mg wirksamer Gugglusterone Extrakt pro Tag, verteilt auf zwei oder drei Einnahmen. Meist sind diese Extrakte auf 5% oder 10% standartisiert, so dass, abhängig vom Gehalt 600-1800mg in Kapselform eigenommen werden. ...
Enthalten die Kapseln braunes Pulver, spricht das für eine gute Qualität-gelbes ist weniger hochwertig."
Es gibt noch keine verlässlichen Studien über die Wirsamkeit. _________________ Muskeln sind nicht Alles--aber verdammt viel... |
|
| Nach oben |
|
Keibuho

|
Verfasst am: 22.09.03 | 15:51 Titel: |
|
|
Also ohne wirkliche Erfahrungswerte werde ich das nicht testen, dafür ist es mir zu teuer. Würde zwar gerne, aber ich muss nicht unbedingt das Geld aus dem Fenster werfen.
Da fang ich lieber am Mittwoch ohne an zu cutten und nehme nur Hoollys. _________________ "Ist das Ihr Blut?" - "Ja, teilweise."
 |
|
| Nach oben |
|
Ironman79
|
Verfasst am: 23.09.03 | 09:28 Titel: |
|
|
Seh ich ähnlich.
Wenn Du mal nachlesen willst, ich hab die Infos aus "Handbuch Nahrungsergänzungsmittel" Novagenics Verlag.
Weis nicht, ob die die zuverlässigste Quelle sind,nur hab ich noch keine andere gefunden.
Ich cutte mit Hollys, Ignite, DymaBurn und restlichen Vencipon immer im Wechsel. Achso ein paar Yellow Cups hab ich auch noch.
Nur wirkliche Unterschiede merk ich nicht... _________________ Muskeln sind nicht Alles--aber verdammt viel... |
|
| Nach oben |
|
|