| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
robert23
|
Verfasst am: 11.01.06 | 18:00 Titel: Rundfrage: Eiklar sammelbestellung Raum Brandenburg |
|
|
Ich persoehnlich habe absolut keine lust nen haufen eier taeglich zu trennen und das eidotter wegzuschmeissen. Das problem ist das ich jetzt schon bei Baecherfreunden, Konditorei(en?) angefragt habe ob sie mir das besorgen koennen, aber alle meinten sie selbst nutzen das auch nicht.
So ist jetzt meine letzte Idee einfach mal hier in der Community zu fragen ob nicht jemand im Land Brandenburg ...genauer vielleicht Elbe-Elster Kreis sich sowas besorgt wo man einfach mal mitbestellen koennte.
Ich danke...
//Robert |
|
| Nach oben |
|
yvarex

|
Verfasst am: 11.01.06 | 20:56 Titel: |
|
|
Hast Du keine Möglichkeit beim Metro oder Fegro einzukaufen? Bei uns im Geschäft gibt es eine Einkaufskarte für Mitarbeiter, die man sich ausleihen kann.
Eine Sammelbestellung halte ich für nicht sinnvoll. Das Eiklar ist nicht so lange haltbar. Glaube BigBoy holt sich das auch. Kannst den ja mal nach der Haltbarkeit fragen. _________________ Keep it simple! |
|
| Nach oben |
|
Big-Boy

|
Verfasst am: 11.01.06 | 21:16 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Glaube BigBoy holt sich das auch. Kannst den ja mal nach der Haltbarkeit fragen. |
Ja besonders lange ist es nicht haltbar kommt auch drauf an wann man es kauft bzw.wann die es bekommen haben. Ca. 14 Tage _________________ MfG
BIG-BOY
http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
###################### |
|
| Nach oben |
|
robert23
|
Verfasst am: 13.01.06 | 15:30 Titel: |
|
|
tja, nicht jeder hat nen gewerbeschein (auch nicht zum ausgeliehen) - deswegen sieht es schlecht aus.
naja, dann muss i mich wohl mit eierteilen begnuegen :-/
trotzdem danke
//Robert |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
robert23
|
Verfasst am: 15.01.06 | 13:20 Titel: |
|
|
naja, die baecker hier inner stadt bekommen ja die broetchen alle frueh fertig geliefert, von d.h. brauchen die ja sowas nicht. Bei der Grossbaeckerei eine Stadt weiter bakam i die Antwort das Zeug ist [piep] (zum backen) und deswegen haben die das nicht.
//Robert |
|
| Nach oben |
|
chrissa Selbsternannter Kraftsportprofi

|
Verfasst am: 15.01.06 | 16:01 Titel: |
|
|
| gewerbeschein kostet 19 euro, falls man das investieren möchte |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 16.01.06 | 08:25 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Ja Chrissa, alles gut und schön, nur kann man den nicht sein lebenlang behalten, da das Finanzamt auch irgendwann mal was sehen möchte  |
jep, und die können ganz schön hartnäckig und penetrant sein. und glauben tun die einem am ende doch nix. kann ein teurer spaß werden, sprech da aus erfahrung
wenn man sowas macht, dann am besten den schein kopierer oder einscannen und das gewerbe schnellstmöglich wieder abmelden. wenn man bei einem großhändler was bestellt reicht eine kopie i.d.r. völlig aus.
behördenmühlen mahlen sehr langsam, bei mir kam das finanzamt fünf jahre!!!! nachdem ich ein gewerbe für'n pc-handel angemeldet hatte zum ersten mal an. und das nur weil ich damit ich nen compi für 240DM günstiger bekomm, am ende hab ich bei dem spaß 200€ miese gemacht und hatte nen haufen arbeit die ganzen steuererklärungen nachzureichen und den ganzen briefverkehr.  |
|
| Nach oben |
|
|