Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Ronnie Coleman - The incredible
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 15:45    Titel: Ronnie Coleman - The incredible

sagt mal hat schon jemand dieses Video gesehen?
ich habe mir grad ungefähr 10 minuten davon angeschaut und ich muss sagen, der macht die übungen seeehr ungenau, macht seinen rücken kaputt und sehr schnell, nach meinem eindruck.
Kann mir jemand meinen eindruck bestätigen?

gruss
arena
Little Dragon

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 18:46    Titel:

Ja - er traiuniert nicht gerade vorbildlich was die Ausführung angeht
günstige Notebooks
Thug

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 19:36    Titel:

Ja kenn das Video auch...

Aber ich denke das Ronnie weis was er macht...

Und die Typen sind sowieso Alle kaputt.. das müssen die sich um ihren Rücken wirklich keine sorgen machen..

ABER ich denke auch das er schon soooo lange trainiert und echt sehr sehr viel Trainingserfahrung hat das er weis was er tut oder wie er sein Muskel stimuliert!

Big Evil
The Master and the Ruler of the World

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 21:09    Titel:

Das Problem bei den meisten Profis ist, dass sie die Übungen gar nicht mehr korrekt ausführen können, weil die ganze Muskelmasse im Weg ist. Fällt besonders beim sitzenden Kabelrudern auf. Die ziehen einfach die Ellbogen ein wenig nach hinten, mit den Schultern geschieht gar nix Cheese

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 21:25    Titel:

Mal ganz ehrlich die Typen tun mir manchmal leid!

weil ich glaub auch wenn die mit BB aufhören wollten , könnten die das nicht!

weil ich mit das so denk:

Der Geist und Körper sind an die Drogen,MEdikamten und alles andere noch was die nehmen, süchtig, wahrscheinlich ist es gar nicht möglich für ihn aufzuhören...

Außerdem sieht man in dem Video das er echt Probleme hat, also mit seiner Masse... er hat zwar Muskeln aber wahrscheinlich fühlt er sich wie ne Fette dicke Frau... weil er sich auch nicht wirklich bewegen kann..

naja und ich denke Flex Wheeler ist bestimmt glücklich, das er einfach raus konnte aus diesem teufelskreislauf, naja ich denke mit das soo ob das stimmt weis ich auch nicht Cheese

zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 13.01.05 | 23:09    Titel:

naja, das mit flex ist so ne sache, er konnte nicht, er MUSSTE da raus!
....sonst wär er gestorben!
und ich finde er hat jetzt auch ne gute figur, mit weniger masse!
luke

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 00:08    Titel:

Meint ihr jetzt das video "the unbelievable" oder "The cost of redemption"??? habe nämlich beide gesehen!
... aber is ja eigentlcih auch egal... der typ ist meiner meinung total im [piep]!! gar nicht zu vergleichen mit den BB-Ikonen der 70er und 80er!! die sind eher mein fall!!

gruß luke
chrissa
Selbsternannter Kraftsportprofi

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 00:20    Titel:

nagut sinngleich aber wort vertauscht meinte natürlich the unbelievable und nicht incredible ;)
jackherrer

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 03:57    Titel:

Thug hat Folgendes geschrieben:
Mal ganz ehrlich die Typen tun mir manchmal leid!

weil ich glaub auch wenn die mit BB aufhören wollten , könnten die das nicht!

weil ich mit das so denk:

Der Geist und Körper sind an die Drogen,MEdikamten und alles andere noch was die nehmen, süchtig, wahrscheinlich ist es gar nicht möglich für ihn aufzuhören...

Außerdem sieht man in dem Video das er echt Probleme hat, also mit seiner Masse... er hat zwar Muskeln aber wahrscheinlich fühlt er sich wie ne Fette dicke Frau... weil er sich auch nicht wirklich bewegen kann..

naja und ich denke Flex Wheeler ist bestimmt glücklich, das er einfach raus konnte aus diesem teufelskreislauf, naja ich denke mit das soo ob das stimmt weis ich auch nicht Cheese

also stimme dir da zu! so athleten machen nen mehr jährigen suizid!!
jetzt stell dir so hobbyathletten vor,die sind noch schlimmer! stoffen wie ochsen! defi mit koks und diuretika etc... und für was?? damit dir irgend so ein pisser vom verband die hand schüttelt und dir nen pokal in die hand drückt! und dafür zerstördt du dich!!! profis werden auch nur leute die auf sich selber sch***en und noch mehr stoffen!!! hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!!
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 08:20    Titel:

Zitat:
hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!!

Na dann Glückwunsch zum Nobelpreis ..... du hast entdeckt das durch STH die Genetik bei allen plötzlich gleich ist ...... Ich kack ab...
Na hoffentlich ist Ronny C. morgen nicht schon ein Weisser & hat lange blonde Haare Ein wenig Konfus

AC Cool

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 14:55    Titel:

AC hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
hab festgestellt auf sth gibts keine genetikunterschiede! die hat dann jeder!!!

Na dann Glückwunsch zum Nobelpreis ..... du hast entdeckt das durch STH die Genetik bei allen plötzlich gleich ist ...... Ich kack ab...
Na hoffentlich ist Ronny C. morgen nicht schon ein Weisser & hat lange blonde Haare Ein wenig Konfus

AC Cool

ach komm ac!!
wieso gleich so kampfgeil??? bin selber grad auf sth,da merkst aufeinmal was man damit meint ;)
ich weiß,dass es ein heikles thema ist,deswegen schreib ich sonst dazu auch nix! aber probier es aus und dann reden wir!!! es gibt studien zu sth! zeig mir eine studie mit testo zusammen!! und sag mir meinst du profiathleten sind nicht auf sth???? schau dir die aufgeblähten bäuche an, dann siehst es selber! musst mich ja nicht gleich beleidígen! mehr will ich dazu nicht sagen! jeder macht seine erfahrungen. geht doch auch friedlich :hf:
AC
Big Papa

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 16:33    Titel:

@Jack

Ok dann bitte ich um die Studie die belegt das STH die Genetik verändert Cheese
Das ist schlicht und einfach Müll ! :rc:

Natürlich gibts es zu STH unterscheidlichste Meinungen & Studien (wie übrigens zu fast allem im BB) nur teile ich hier die Meinung von Ivan, das STH um einiges überschätzt wird.

Wollte dich ja auch nicht damit angreifen, finde solche unbedachten Aussagen nur echt zu schmunzeln ...in Liebe...

AC Cool

BeitragVerfasst am: 14.01.05 | 23:18    Titel:

AC hat Folgendes geschrieben:
@Jack

Ok dann bitte ich um die Studie die belegt das STH die Genetik verändert Cheese
Das ist schlicht und einfach Müll ! :rc:

Natürlich gibts es zu STH unterscheidlichste Meinungen & Studien (wie übrigens zu fast allem im BB) nur teile ich hier die Meinung von Ivan, das STH um einiges überschätzt wird.

Wollte dich ja auch nicht damit angreifen, finde solche unbedachten Aussagen nur echt zu schmunzeln ...in Liebe...

AC Cool

hast wohl recht,des mit dem sth ist so ne sache! da gehen die meinungen meilenweit auseinander. deswegen enthalt ich mich jetzt mit comments zu sth ok? :hf: ...in Liebe...
luke

BeitragVerfasst am: 16.01.05 | 12:47    Titel:

@ chrissa et al: ihr müsst euch auch mal das andere video von big ron anschaun!! "the coast of redemption"! das ist noch ne nummer krasser, geht aber auch über 3 stunden!! dafür müsst ihr euch also viel zeit nehmen Cheese !!

das video zeigt seine vorbereitung auf die mr o 2003 wo er mit was weiß ich wievielen kg aufgelaufen ist!!!

gruß luke
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 16.01.05 | 15:26    Titel:

dann würd ich mir schon eher n video von troy alves, dex "the blade" jackson oder kris dim anschauen!
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Allgemeine Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com