Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Riskante Nebenwirkung Hollys!!

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evil2k

BeitragVerfasst am: 01.08.03 | 18:55    Titel: Riskante Nebenwirkung Hollys!!

Mahlzeit,

lese ja schon länger hier im Forum, hab aber bisher noch keinen Anlass gehabt was zu posten, da ich immer sehr gut mit Informationen versorgt wurde. Allerdings habe ich heute doch mal was zu sagen:

Hatte heute eine lange Autofahrt vor mir (600km). Normalerweise fahre ich so etwas ohne Probleme. Supi Nun nehme ich aber seit einer Woche Hollywood Cuts von SAN (3x1), um endlich unter 15% KF zu kommen. Trinke nebenher Extrem viel (ca. 8l), heute während der Autofahrt auch. Allerdings bekam ich heute das allererste Mal die Nebenwirkungen zu spüren. Es war wie ein Flash:
Die Autobahn war voll, die Sonne brannte, die Klimaanlage lief. Auf ein Mal hab ich brutalste Kopfschmerzen bekomme, und wirkliche Probleme mich auf den Verkehr zu konzentrieren. Es wurde so schlimm, dass ich unbedingt auf einen Parkplatz musste. Nach etwa 15min im Schatten war es wieder ok.
30 min Autofahrt, und das Spiel ging von vorne los. Snüff, alles Kagge...
usw....
Nicht nur, dass ich statt 4,5 Std. die ich normalerweise brauche etwa 9 stunden gebraucht habe (das wäre ja nicht so schlimm), nein, diesen Eingriff in die Verkehrssicherheit möchte ich nicht vernachlässigen. Also in Zukunft werde ich nur noch eine Holly nehmen wenn ich lange Strecken vor mir habe. Da ist mir mein Leben lieber als definierte Muskeln. Die bringen mir im Grab weniger!!

Schreibt mir doch mal ähnliche Erlebnisse, und, wie ihr diesen aus dem Weg geht!
Ansonsten: ROCK ON!!

Grüsse
Evil2k
benfatty

BeitragVerfasst am: 09.08.03 | 12:27    Titel:

hört sich für mich eher nach nem normalen sonnenstich an weil die Klima anlage nur die Luft Kühlt die Sonneneinstrahlung bleibt aber gleich von daher kriegt mann gerade mit Klimaanlage schnell einen sonnenstich da mann nicth so mekt wie die Sonne knallt

mfg

Ben

BeitragVerfasst am: 10.08.03 | 12:09    Titel:

Naja,
Ephedrin erhöht den Blutdruck! Das und die Hitze......könnte schon reichen.
Warte einfach mal nen kühleren Tag ab und Du wirst wohl keine Probleme mehr haben.

BeitragVerfasst am: 11.08.03 | 11:20    Titel:

Hi,

bin auch der Meinung das es wohl eher an der Sonne liegt - GlasSchiebedach oder so offen. Anders kann ich mir das kaum vorstellen.

Aufgrund der Autofahrt vielleicht nicht genug getrunken. Falls es auch an diesem Tag 8 Liter waren hättest du es wohl auch so kaum unter 9 Std. geschafft (Toilette).

Aber trotzdem - ECA und diese Hitze, man sollte echt etwas zurückschrauben bei solchen extremen Verhältnissen wie im Moment.

ciao - ana
Ironman79

BeitragVerfasst am: 14.08.03 | 08:49    Titel:

Hallo
So, ich hatte gestern früh 2 Dyma-X-Treme dann gleich joggen--gegen 8Uhr (war schon sehr warm).
Dann über den Tag 2 Ignite+4Tassen Kaffee(gross).
Dann Nachmittag ins "beheizte" Studio. Training war richtig gut, bis auf dass ich den Schweiss ständig aus den Augen wischen musste.

Danach auf der Heimfahrt in der Hitze hab ich "geringfügig" mit meinen Augen zu kämpfen gehabt. Einfach alles hat geblendet--sehr lichtempfindlich!!
Nach 10 Minuten im Keller war alles weg. Ich denk mal das ist nur die Hitze.

Aber wer öfters Probleme hat sollter evt aussetzen, da ich nicht glaube, dass das "gesundheitsfördernd" ist. Cheese

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Hardcore-Supplements Forum Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Muskelaufbau | Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com