| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
nufan51days
|
Verfasst am: 11.03.03 | 18:12 Titel: Reg-Time der Bauchmuskeln |
|
|
| Ich habe mal gehört, dass bauchmuskeln keine Regenerationszeit benötigen, stimmt das????? |
|
| Nach oben |
|
Xer
|
Verfasst am: 11.03.03 | 20:14 Titel: |
|
|
| trainier mal INTENSIV den bauch, wenn du dich am nächsten morgen gerade aufrichten kannst, kannst du den bauch ja wieder trainieren, aber ich denke du entscheidest dich dann dafür, dass sie sich doch regenerieren müssen... :mrgreen[/b] |
|
| Nach oben |
|
Köterplage

|
Verfasst am: 11.03.03 | 20:22 Titel: |
|
|
würde sie nicht öfter als 2-3 mal die woche trainieren, wenn überhaupt!
in der off-season (wenn man das bei mir so nennen darf ;)) trainiere ich sie nur meinem unteren rücken zuliebe und jetzt in der Diät halt alle 3 tage, damit das wasser rausgeht und der bauch straff wird.
wenns dir um muskelaufbau in dem bereich geht, würd ich den bauch wie jeden anderen muskel behandeln, also nicht öfter als alle 5 tage einmal trainieren!
ansonsten finde ich, dass der bauch bei vielen übungen sowieso als stützmuskel mittrainiert wird, von daher muss ein spezielles bauchtraining nicht sein!
aber zurück zu deiner eigentlichen frage: durch die tägliche beanspruchung regenerieren sie sich, ähnlich wie waden, sicherlich schneller als z.b. der rücken oder die brust. _________________ i´m sexy´n hot- i´m everything you´re not!
************************************ |
|
| Nach oben |
|
ka1sg

|
Verfasst am: 11.03.03 | 22:10 Titel: |
|
|
Ich muss ehrlich sagen, dass ich noch nie so arg Muskelkater am Bauch hatte, wie z.B. in den Beinen. Obwohl ich den Bauch manchmal hart bearbeite.
Da ich den Bauch eh nie täglich trainiere, kann ich auch net sagen, wie ich die pausen einhalte. Auf jedenfall 2-3 die Woche trainiere ich den Bauch INTENSIV! _________________ Gruss Sascha
** All the same which happens - never give up!!! ** |
|
| Nach oben |
|
Niggo

|
Verfasst am: 12.03.03 | 10:51 Titel: |
|
|
Hi,
könnt Ihr Euren bacuh so trainieren, dass er am nächsten Tag wehtut???
Würd ich auch mal gern, aber es geht einfach nicht...kann keine einzige Bauchmaschine machen, weil dann entweder die Arme wehtun oder der Rücken bevor ich den Bauch überhaupt merk...des einzige was geht sind freie Übungen mit Gewicht an den Beinen...aber auch bei denen tut nach n paar Minuten nix mehr weh... :-(
Liegt das evtl. daran, dass ich seit ca. 3 Jahren fast jeden tag Bauch gemacht hab? Mach jetzt auch nur noch 2 - 3 x Woche, aber mit richtig stressen is nix...
Cu
Niggo |
|
| Nach oben |
|
|