Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Refeed-Tage bei Low Carb... was gibts zu beachten?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wurscht

BeitragVerfasst am: 22.03.05 | 12:23    Titel: Refeed-Tage bei Low Carb... was gibts zu beachten?

Hiho,

habe ja letzte Woche angefangen mit dem diäten. Klappt alles soweit ganz gut und ich bin auch am experimentieren was meine Nahrungsaufnahme angeht.
Ich versuche es relativ abwechslungsreich zu gestallten soweit das halt geht und es klappt recht gut.
Zudem bin ich über die Zeit auch weiter mit den KH´s und auch den Kalorien etwas runtergegangen. Fühl mich eigentlich ganz gut!

Hier mal meine momentane Nährstoffverteilung:

Kcal = 2197
Fett = 124
KH = 59
EW = 199

Jetzt will ich am Donnerstag oder Freitag meinen ersten Refeed-Tag einlegen und will mich auch jetzt schonmal drauf vorbereiten. Will nicht das das schief geht!
Mir ist auch bewußt das es evt. wieder etwas schwieriger sein kann nach dem Refeed, so wie bisher weiter zu machen. Kann mir vorstellen das man 1-2 Tage danach doch mehr hunger hat als wie jetzt.

Also, was darf ich am Freitag alles essen? Ich zähl mal auf was mir so einfällt:

Nudeln, Kartoffeln, Obst, Gemüse, Vollkornbrot?????,... ähm... ja, da hörts jetzt schon bei mir auf.

Habt ihr noch Vorschläge? Kann ich mir evt. irgendwie fettfreie Soßen zusammen brauen die ich zu Nudeln ect. essen kann? Bin ja nicht sooo der Koch und Fett darf ja nicht enthalten sein an diesem Tag.

Wieviel KH und Kcal sollte ich mir denn insgesamt reinziehen? Bitte mal ne grobe Schätzung!

Gibts sonst nochwas zu beachten?

Gruß
wurscht
wurscht

BeitragVerfasst am: 22.03.05 | 21:38    Titel:

So, vergesst meinen Aufladetag!!!
Hab heute mittag verfluchter Weise bei nem Kumpel nen Absinth angeboten bekommen. Tja, ich [piep] hab mit ihm ein Glas getrunken und Zucker war auch drin. Ich kack ab... Ich dachte: Ok, einen trink ich, aber dann gehts weiter mit Diät!
Nun ja, ich bin die nächsten Stunden danach fast an permanentem Heißhunger gestorben und hatte jetzt eben einen Totalausticker und hab geladen, allerdings natürlich das falsche. Embarassed Snüff, alles Kagge...
Mist. Hab mich an Eis und Äpfel satt gefressen... Ein wenig Konfus Hat sau gut getan, aber jetzt darf ich wohl wieder von null anfangen... grrr...... Ich kack ab...
Naja, ich geh morgen wie gewohnt joggen und versuch weiter zu machen... so eine schhhhhei............

Bitte sagt mir das es euch auch schonmal so ergangen ist!!!! Heulsuse
zo-lee
Chef & Foren Koch

BeitragVerfasst am: 22.03.05 | 22:14    Titel:

kann jedem mal passieren. das ist das spiel mit dem und Ich wars nicht
Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Get in Shape! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com