| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ramrot

|
Verfasst am: 04.07.06 | 15:08 Titel: Rache für Frings! |
|
|
Hi!
Am Dienstag, um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.
Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen.
Macht alle mit! Rache ist Blutwurst!
Kein Frings ? - Kein gemeinsames italienisches Fernsehgucken!
Schickt die Mail an alle die ihr kennt.
Dies ist kein Kettenbrief und es fällt euch kein Blumentopf auf den Kopf falls ihr nicht mitmacht.
Gruss  _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 04.07.06 | 15:19 Titel: |
|
|
ich hab bisher bei jedem italienspiel ne pizza bestellt, nu rate mal wann die gekommen sind, entweder in der halbzeit oder nach dem schlusspfiff
ich bin dafür dass wir's machen wie andere fußballer angedroht haben: wie schlagen sie in zwei stücke oder schiessen ihnen mit dem ball den kopf runter hauptsache sie fahren heut nach hause... |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
ramrot

|
Verfasst am: 04.07.06 | 18:21 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Bin ja jetzt nicht so der Fussballkenner, aber ist das nicht die Schuld der Argentinier/FIFA, dass der Frings nicht spielen darf ?
Und wer sagt uns, dass uns die Italiener aus Freck nicht auf die Pizza wichsen oder rotzen ? |
Nein, das ital. Fernsehprogramm SKY hat der FIFA das belastende Bildmaterial zukommen lassen und gefordert das er gesperrt wird!
Mmmm daran hatte ich garnicht gedacht, mir wird schlecht....
Gruss _________________ "Verzeiht vielmals, aber ich hatte einen Trupp wilder Krieger erwartet ... und nicht einen Haufen dahergelaufener Plebejer." |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
gitano

|
Verfasst am: 04.07.06 | 18:36 Titel: |
|
|
| FTW hat Folgendes geschrieben: |
Wie asi ist das denn bitte ? Schade für´n Frings, finde den nämlich mit am sympathischsten. |
wie asi ist es dann einem anderen fussballer eine faust zu verpassen?
frings hat es verdient
und nein, bin kein italiener ... gott bewahre..  _________________ aficcion curva sur!!! |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
skyscraper bastard mod from hell

Anmeldedatum: 31.03.2004 Beiträge: 3288 Wohnort: da wo du nicht hinkommst
|
Verfasst am: 05.07.06 | 07:41 Titel: |
|
|
am besten find ich ja noch dass der arbentinier (der angeblich die faust bekommen hat) sagte er habe nichts davon mitbekommen. auf den tv-bildern war zwar zu sehen dass frings seine hand bei ihm im gesicht hatte, aber der hat net mal den kopf weggedreht, also beim sex mit meiner frau gehts härter zu sache
| Zitat: |
| Und wer sagt uns, dass uns die Italiener aus Freck nicht auf die Pizza wichsen oder rotzen |
das machen die sowieso wie tests bewiesen haben. auf der einen oder anderen pizza waren bestimmte bakterien die nur im speichel vorkommen...von den fäkalkeimen mal abgesehen, man muß sich als pizzabäcker ja auch net die hände waschen wenn man die pizza belegt und sich vorher den [piep] abgewischt hat... |
|
| Nach oben |
|
Guidchen Blähking of Proteinfurz
|
Verfasst am: 05.07.06 | 07:51 Titel: |
|
|
Hat alles nix genützt....
Gruß
Guidchen  |
|