Startseite  Portal  Album  Suche  Archiv  FAQ  Gruppen  Registrieren  Mailbox  Muskelnet-Shop  Hardcoresupplements  Toplist  Login

Registriere jetzt Deine
kostenlose
Muskelnet.com Emailadresse!

Klick hier!
Auf wieviel Eiweiß kommt ihr so am Tag?

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jimmybob

BeitragVerfasst am: 28.09.05 | 16:16    Titel: Auf wieviel Eiweiß kommt ihr so am Tag?

Reichen eigentlich 2gr Eiweiß/kg?

Man liest ja oft, dass man soviel angeblich garnicht braucht aber das denke ich nicht. Das ist wieder diese Sportarztpropaganda von wegen 1gr/kg reicht aus. Einfach schön Milch trinken und bissl Käse essen und dann geht das schon mit dem Aufbau. Heehheheeee, olle Pussy!
jackherrer

BeitragVerfasst am: 29.09.05 | 01:27    Titel: Re: Auf wieviel Eiweiß kommt ihr so am Tag?

jimmybob hat Folgendes geschrieben:

Man liest ja oft, dass man soviel angeblich garnicht braucht aber das denke ich nicht. Das ist wieder diese Sportarztpropaganda von wegen 1gr/kg reicht aus. Einfach schön Milch trinken und bissl Käse essen und dann geht das schon mit dem Aufbau. Heehheheeee, olle Pussy!

also ich muss sagen,da könnte was wahres dran sein!!! achte zwar grade drauf,dass ich mindestens 2g Eiweiß zu mir nehme,aber früher habe ich nur gut gegessen und es hat auch gelangt!! du musst selber wissen was gut für dich ist!! ich kenne leute die geben unsummen für nahrungsergänzungsmittel aus und bei denen bringt es schlichtweg garnichts oder nur wenig! da steckt halt auch nen wirtschaftszweig mit drin so isses
Big-Boy

BeitragVerfasst am: 29.09.05 | 09:33    Titel:

Ich bin in der Massefase mit 3g pro Kg Körpergewicht gut gefahren
in der Diät gehe ich hoch auf 4-5 g Eiweiß.

http://TONYSCHMITTER.de
Pain ist temporary - Glory is forever
######################
BamBam
iMac, iPod... iBody

BeitragVerfasst am: 29.09.05 | 10:58    Titel:

Hatte auch in der Aufbauphase (vermeide bewusst das Wort "Massephase") zwischen 3-4g täglich. In der Diät nochmals 1g mehr.
Man sollte aber auch immer sehen, daß das ganze bei 5500-6000 Kcal relativ ist und selbst dann die 3-4g nur 1/3 der Gesamtkalorien ausmachten.

Einem naturalen Hobbyathleten würde ich im Aufbau etwa 2g/kg, in der Diät ebenfalls 1g mehr empfehlen.

Grüße
BamBam

JETZT NEU zum Jubiläum: Die BamBam's Corner - Community
jackherrer

BeitragVerfasst am: 29.09.05 | 11:51    Titel:

Big-Boy hat Folgendes geschrieben:
Ich bin in der Massefase mit 3g pro Kg Körpergewicht gut gefahren
in der Diät gehe ich hoch auf 4-5 g Eiweiß.

ihr habt wohl nen bisle zuviel taschengeld Cool
also ich glaub bei 5 gramm wäre ich voll aufgeblasen!!!
Undertaker

BeitragVerfasst am: 29.09.05 | 13:48    Titel: Re: Auf wieviel Eiweiß kommt ihr so am Tag?

jackherrer hat Folgendes geschrieben:
jimmybob hat Folgendes geschrieben:

also ich muss sagen,da könnte was wahres dran sein!!! achte zwar grade drauf,dass ich mindestens 2g Eiweiß zu mir nehme,aber früher habe ich nur gut gegessen und es hat auch gelangt!! du musst selber wissen was gut für dich ist!! ich kenne leute die geben unsummen für nahrungsergänzungsmittel aus und bei denen bringt es schlichtweg garnichts oder nur wenig! da steckt halt auch nen wirtschaftszweig mit drin so isses

Das frage ich mich auch. Vielleicht braucht man das alles garnicht oder es macht nur einen minimalen Unterschied aus. Whassup?
IronTom

BeitragVerfasst am: 02.10.05 | 19:31    Titel:

die Aufnahme hängt ja auch davon ab wiviel Kcal du insgesamt reinschaufelst, wenn du wenig Kohlenhydrate isst, solltest du deine Proteinzufuhr erhöhen, ansonsten müssten 2g/Kg ausreichen.
Am besten ausprobieren wenn du die Aufnahme steigerst und dann Fett ansetzt wars auf jedenfall zuviel. Ich würd mal 0,5g/Kg mehr testen und dann sieht man ja ob sich was tut oder nicht.
benfatty

BeitragVerfasst am: 11.10.05 | 18:23    Titel: Bei

der metabbolen diät kommt man ganz schnell auf 4 bis 5 g

Ein Beispiel

2500 kcal

60 prozent Eiweiß ---> 375 g bei 83 kg ca 4,5 g

Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben   Du musst eingeloggt sein um Beiträge zu schreiben    Muskelnet.com Foren-Übersicht -> Lunchtime Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Diese Seiten könnten Sie auch interessieren:

Bodybuilding Tipps | Trenbolon | Androgen Steroids | Roidorder | Powerchamp | Bodybuilding Begriffe | Fatburner | Prohormone | Anabolika | Steroid Information | Bodybuilding Forum

© Copyright  2002-2007 Muskelnet.com
Haftungsausschluss & Impressum

Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
Muskelnet.com