| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tony montana

|
Verfasst am: 11.06.05 | 16:21 Titel: Thunfisch-Shake |
|
|
hallo leuet,
mir ist die rum kauerrei auf dem tunfisch immer auf den nerv gegangen !
man brauch echt ne halbe stunde bis man so eine dose runter gewürgt hat..
also hab ich eben mal ne dose tunfisch mit etwas wasser durch den mixer gejagt ! man das zeug ist so flüssig geworden das ich es in 10 sekunden drinken konnte ! hört sich eckelhaft an..aber ist es garnicht...krieg nen grösseren eckel wenn ich so ne dose runter würgen muss.. auf die art kann man locker 3 dosen am tag zu sich nehmen.. mit bissi zitronen saft dazu schmeckts bestimmt noch besser ! einfach genial das ich da nicht früher drauf gekommen bin !
[Habe der Übersichtlichkeit zuliebe den Titel des Topics geändert. FTW] |
|
| Nach oben |
|
vindiesel86

Anmeldedatum: 13.06.2004 Beiträge: 199 Wohnort: da wo du nich wohnst
|
Verfasst am: 11.06.05 | 16:25 Titel: |
|
|
Servus!
Is ne coole idee! Muss ich auch mal probieren, ich hoff ich muss net kotzen. Sonst tust du nichts mehr in den Shake rein oder?? |
|
| Nach oben |
|
tony montana

|
Verfasst am: 11.06.05 | 16:32 Titel: |
|
|
| ich dachte auch es wäre zum kotzen ! aber ich finde es so viel angenehmer als es normal zu essen.. vorallem bekommt man nen eckel wenn man 3 dosen am tag isst.. das kann man bestimmt noch beliebig erweitern..z.b.s. ne zitrone oder orange mit in den mixer werfen..werds mal ausprobieren ! |
|
| Nach oben |
|
Sifu

|
Verfasst am: 11.06.05 | 16:59 Titel: |
|
|
--> :drink: -->  _________________ Immer zweimal mehr wie Du! |
|
| Nach oben |
|
derbauer
|
Verfasst am: 11.06.05 | 20:36 Titel: |
|
|
| Rühreier mit Thunfisch zubereitet mit zwei eßlöffel Rapsöl geht sehr gut runter und schmeckt auch :) |
|
| Nach oben |
|
sancho
|
Verfasst am: 11.06.05 | 21:00 Titel: |
|
|
| ...bin ich der Einzige hier der keinen Eckel vor Thunfisch hat? Ich könnte mich sogar nur noch davon ernähren :) |
|
| Nach oben |
|
Schwächling
|
Verfasst am: 11.06.05 | 22:10 Titel: |
|
|
thunfisch ist geil... besonders auf pizza :nuts: |
|
| Nach oben |
|
calli
|
Verfasst am: 11.06.05 | 23:50 Titel: |
|
|
Eine Dose Thun in und dazu noch 100g gekochte Vollkornnudeln + 0,25-0,5 Wasser... bei den Nudeln muss man ein wenig tüfteln, wie weich sie sein müssen, damit der Mixer keine Stückchen übrig lässt. Aber: Eine komplett Mahlzeit in 10sec geschluckt!  |
|
| Nach oben |
|
Schwächling
|
Verfasst am: 12.06.05 | 00:33 Titel: |
|
|
ach ja meine fresse hätt ich beinahe vergessen:
kennt ihr diese yumyumsüppchen??? hole sie mir immer kartonweise!
da misch ich den thunfisch bei... das ergibt ne leckere thunfischhühnernudelsuppe... einfach nur geil! |
|
| Nach oben |
|
jackherrer
|
Verfasst am: 12.06.05 | 16:55 Titel: |
|
|
| sancho hat Folgendes geschrieben: |
| ...bin ich der Einzige hier der keinen Eckel vor Thunfisch hat? Ich könnte mich sogar nur noch davon ernähren :) |
ich auch!! könnte fisch nonstop essen. leider beim schwitzen stinkst du halt nach fisch!! |
|
| Nach oben |
|
muscle-man 2k4
|
Verfasst am: 11.08.05 | 19:27 Titel: |
|
|
hmm will mir da etwa jemand konkurrenz im komisch Essen machen???????der Titel gehört mir..hmm finde auch,dass man Thunfisch locker so essen kann mit schön Nudeln..lecker..aber meine essgewohnheiten sind eh absurd..esse manchmal rohe Nudeln usw....
was ich empfehlen kann ist wenn ihr mal keine Zeit habt aber trotzdem was essen wollt haut euer Mittag mit Milch in den Mixxer und runter damit..hab ich mit Lachs und Gemüse gemacht hmmmm lecker..schmeckt wie Brei.. hehehe |
|
| Nach oben |
|
luke

|
Verfasst am: 12.08.05 | 09:43 Titel: |
|
|
| muscle-man 2k4 hat Folgendes geschrieben: |
hmm will mir da etwa jemand konkurrenz im komisch Essen machen???????der Titel gehört mir..hmm finde auch,dass man Thunfisch locker so essen kann mit schön Nudeln..lecker..aber meine essgewohnheiten sind eh absurd..esse manchmal rohe Nudeln usw....
was ich empfehlen kann ist wenn ihr mal keine Zeit habt aber trotzdem was essen wollt haut euer Mittag mit Milch in den Mixxer und runter damit..hab ich mit Lachs und Gemüse gemacht hmmmm lecker..schmeckt wie Brei.. hehehe |
ich finde ein bißchen lebensqualität gehört auch dazu! BB hin oder her
gruß luke |
|
| Nach oben |
|
Steffen
|
Verfasst am: 14.08.05 | 22:50 Titel: |
|
|
hab das mit dem Thunfisch gerade versucht..man, wie kannst du das als "nicht ecklig" bezeichnen...oh Mann, das ja war ja sowas von widerlich...ausserdem ergab das bei mir nen halben Litter von der eckligen Plörre, da war nix mit in 10 sek. weg. Naja, aber die Idee an sich geht ja, nur da muss noch was anderes bei was den Geschmack übertönt
gruß
Steffen |
|
| Nach oben |
|
FTW Chief Of Staff

|
|
| Nach oben |
|
nochnuser

|