| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Barbarossa
|
Verfasst am: 09.10.05 | 17:57 Titel: kein Appetit |
|
|
Servus,
hab das Problem, das ich oft kein Appetit habe und mich auch nicht zwingen kann soviel zu essen um eine Massephase zu machen.
Hat oder hatte jemand von euch schon mal das gleiche Problem und hat einen Guten Rat für mich?
thx |
|
| Nach oben |
|
Alessitalia

|
Verfasst am: 09.10.05 | 21:58 Titel: |
|
|
Gegen Apetitlosigkeit hilft mir Vitamin b12 Depot aus der Apotheke. Gibt es günstig von diversen Herstellern, musst nur darauf achten das es eine Depot Variante ist. Ich injeziere es I.m., es ist aber denke ich auch möglich es intra vaskulär zu verabreichen, da fragst du aber am besten nochmal den Apotheker.
Grüsse. _________________ Wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
| Nach oben |
|
protect

|
Verfasst am: 10.10.05 | 13:34 Titel: |
|
|
kenne das problem auch man sitzt vor dem teller mit einer super leckeren Mahlzeit isst zwei drei happen und steht komplett an...
Was jetzt kommt klingt etwas merkwürdig - bei mir hats wunder gewirkt und zwar gehöre ich noch immer (leider gottes ) zur rauchenden Gesellschaftsschicht ,mein konsum liegt bei etwar 10 -15 Stk am Tag,wenn ich meinen komsum einschränke und ich nur 5-8 Stk rauche bekomme ich regelrechte fressatacken und einfach einen richtig fetten appetiet - andererseits wenn ich über mein gewontes quantum komme bewikt dies eher wider das gegenteil - die mahlzeiten nehmen an Mahlzeiten am Tag und Größe der portionen wider ab.
MFG
pro _________________ ICH BIN EIN PROTOTYP GOTTES DER NIE DAZU BESTIMMT WAR IN SERIE ZU GEHEN.... |
|
| Nach oben |
|
|